#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ägstlich, Hilfe für ägstlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ägstlich, Hilfe für ägstlich!

    Hallo Forumsmitglieder!

    Das ist einer der größten Skandale der neueren Medizingeschichte und ein Verbrechen ersten Ranges an der Menschheit! Alles Lüge! Echt kriminell, zu wievielen Todesopfern und Tragödien dieses Lügenmärchen schon geführt hat! Wenn ich von solchen Verbrechen höre, erfüllt mich einfach nur Haß auf diese skrupel- und gewissenlose kriminelle Bande! Solche Menschen sind meine Feinde, welchen ich einfach nur meine Verachtung entgegenbringe!

    Um es kurz zu machen, „AIDS" gab es schon immer, nur sind das viele verschiedene Erkrankungen – etwa 30 verschiedene - des Immunsystems, welche früher einen anderen Namen hatten. „AIDS" wird nicht durch das „HI-Virus“ (angeblich Retrovirus) verursacht, weil es dieses nämlich gar nicht gibt! Es ist eine Erfindung der Amerikaner, einer handvoll krimineller Wissenschaflter, ausschließlich Ärzte in der medizinischen Forschung, der zuständigen amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration) und korrupter hochrangiger Politiker.

    Angeborene oder tatsächlich erworbene Immunschwächen – nicht durch Amylnitrat oder Drogen verursacht – gibt es tatsächlich, sind aber extrem selten!

    Bekannt ist, daß Amylnitrat, welche von Homosexuellen als potenzsteigerndes Mittel eingenommen werden (führt zur Blutgefäßerweiterung --> Verbesserung der Erektion), und andere harte Drogen (Heroin usw.) das Immunsystem bei dauerhafter Einnahme allmählich zerstören, was dann "AIDS" verursacht. 99 Prozent aller "AIDS"-Kranken sind drogenabhängige Schwule. Eine New Yorker Streetworkerin (sinngemäß): „Ich kenne keine einzige Prostituierte – alle von denen ich spreche, haben fast nur ungeschützten Geschlechtsverkehr -, welche HIV-positiv ist, bzw. AIDS hat und nicht gleichzeitig auch drogenabhängig ist!“
    Die gegen „AIDS“ eingesetzten Medikamente sind eigentlich verbotene, lebensgefährliche Gifte, zerstören systematisch das Immunsystem und führen dann tatsächlich zu „AIDS“, also einer „erworbenen“, d.h. Medikamenten-verursachten, Immunschwäche!

    Weitere Lügen:
    1.Viren verursachen Krebs. (natürlich Retroviren!)
    2.Es gibt Hepatitis C (Retrovirus!)
    3.Es gibt BSE - Ähnlichkeit mit der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit. (Prionen = angeblich neue Art von Erreger, so ein Quatsch! Ist nichts anderes als Klumpen, bestehend aus Proteinen (Eiweißmolekülen) + Quecksilber (und eventuell anderen Metallionen - Aluminium), welche aus abgestorbenen Nervenzellen des Gehirnes entstehen - d.h. das Gehirn wird zerstört – muß ja zwangsläufig zu allerschwerstem Krankheitsverlauf und dem Tode führen!)
    4. Cholesterinpanikmache
    5. Vogelgrippepanikmache
    usw.

    Vorsicht, wenn wieder einmal die Rede von einem neuen Retrovirus oder einer gefährlichen Epidemie oder Bedrohung für die Menschheit die Rede ist!

    Viele, wenn nicht alle der sogenannten neurodegenerativen Erkrankungen des Gehirnes und Rückenmarkes, als da wären Morbus Alzheimer, Autismus, Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, Multiple Sklerose usw., werden durch Quecksilberablagerungen im Gehirn verursacht! Das Quecksilber führt zu Zerstörung der Neuronen (Nervenzellen) und aus den Zelltrümmern - bestehen ja größtenteils aus Proteinen – bilden sich dann Proteinklumpen! Latenzzeit für das Ausbrechen der Alzheimer-Krankheit beträgt ca. 50 Jahre! Glück hat man allerdings, wenn man über gute bzw. sehr gute körpereigene Entgiftungsmaßnahmen (Apolipoprotein E spielt eine Schlüsselrolle!) verfügt – das erklärt auch, warum eben manche auch im hohen Alter nicht derartige Erkrankungen haben! Entscheidend ist natürlich auch, wieviel Quecksilber man im Laufe seines Lebens ausgesetzt ist (Amalgamplomben, fischreiche (nicht Süßwasser) Ernährung usw.)!

    Die „Wissenschaftsgemeinde“ (Pharmaindustrie und Co.) weiß von diesen Erkenntnissen selbstverständlich, aber diese werden natürlich mit allen Machtmitteln, welche Ihnen zur Verfügung stehen, unterdrückt und bekämpft! Schließlich kann man ja dann nicht mehr Geld mit für die Patienten bzw. Menschen sinnloser Forschung und Medikamenten, aber für deren Geldbeutel sehr nützlicher Forschung, Geld verdienen! Auch das Gesundheitswesen, die Medizin, ist mittlerweile – oder war es vielleicht schon immer – eine Wirtschaftsbranche! Es geht nicht um das Wohl der Patienten/Menschen, sondern einzig alleine um Geld – vielleicht mag es ja noch ein paar hoffnungslose Spinner - man nennt sie auch Idealisten – in dieser Gesundheitsbranche geben, diese sind dann wohl eher Pflegepersonal und dergleichen, aber nicht wichtige, einflußreiche Personen!

    Ich bitte Euch, informiert Euch selbst – das Internet ist ideal geeignet -, glaubt im allgemeinen nicht alles, was Euch von der kriminellen „Wissenschaftsgemeinde“, Medien, Politikern und sonstigen erzählt wird, und Du, liebe ägstlich, lasse Dir und Deiner „großen Liebe“ nicht Euer Leben und Euer Glück zerstören! Ich wünsche Dir viel Glück!

    Dein Freund ist also nicht „AIDS-krank“, sondern „HIV-positiv“ – also absolut harmlos, er braucht sich keine Sorgen zu machen oder Angst zu haben, aber er darf auf keinen Fall die gefährlichen sinnlosen Medikamente (lebensgefährliche Gifte!) einnehmen, sonst läuft er Gefahr wirklich eine AIDS-Symptomatik zu bekommen und schlimmer noch daran zu sterben! Hoffentlich nimmt er kein Amylnitrat oder ist drogenabhängig! Der Test weist kein Virus nach, sondern lediglich ein Protein (Antikörper) und ist positiv bei 70 „Krankheiten“ z.B. Erkältung (Schnupfen, Husten), Fieber, grippaler Infekt, Influenza (echte Grippe), Rheuma usw.

    Er muß sich aus dem AIDS-Therapie-Medizinbetrieb augenblicklich entfernen, sonst droht Gefahr für Leib und Leben!!!

    Liebe Forumsmitglieder, bitte sorgt durch Weitererzählen dafür, daß das AIDS-Lügenmärchen und die anderen Lügenmärchen endlich entlarvt werden und verschwinden! Ich danke Euch!

    Vor mehr als 10 Jahren hätte ich beinahe einen sogenannten AIDS-Test machen lassen! Gott sei Dank ist es dazu niemals gekommen, mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wäre ich, wenn ich damals in die kriminelle und tödliche, bzw. todbringende Anti-HI-Virus-/AIDS-Therapie-Medizinmaschinerie geraten wäre, heute nicht mehr am Leben!

    Ich habe mich wirklich sehr lange und ausführlich mit dieser Thematik beschäftigt und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, daß die Aussagen der AIDS-Kritiker und Kritiker der anderen Krankeiten wahr sind!

    Hoffentlich, liebe ägstlich, erreicht Dich mein Beitrag!

    Über Rückmeldung von Dir würde ich mich sehr freuen, weil mich einfach sehr interessiert, was aus Eurer Sache geworden ist, bzw. wird!

    Liebe Grüße vom

    Aufklärer (von einem, der es wissen muß, da vom Fach!)

    PS: gute Quellen:
    - aids-info.net (wichtige Namen hierbei: Dr. Kary Mullis, Prof. Peter Duesberg, Dr. Stefan Lanka und hochrangige ehrliche Wissenschaftler, unter anderem Nobelpreisträger, als Zeugen, Prof. Heinz-Ludwig Sänger, Prof. Erwin Chargaff (ein Pionier der Molekularbiologie) usw.)
    - Quecksilber und „Vergiftungskrankheiten“: Dr. Dietrich Klinghardt (Erfahrung auf diesem Gebiet seit mehr als 30 Jahren!)


  • RE: @ägstlich, Hilfe für ägstlich!


    Und ??
    Sollen wir Dich jetzt bemitleiden oder beglückwünschen ??

    Kommentar


    • RE: @ägstlich, Hilfe für ägstlich!


      viel wichtiger als die historie von aids ist doch: wie kann ich mich schützen. wenn ich mich gut schütze brauch ich auch keine angst vor sex zu haben

      Kommentar


      • RE: @ägstlich, Hilfe für ägstlich!


        bei Dir ist das Stadium wohl schon (unbehandelt) sehr weit vortgeschritten.....

        Kommentar



        • RE: @ägstlich, Hilfe für ägstlich!


          gratuliere Aufklärer!

          endlich mal n wichtiger und lehrreicher beitrag! haette nich gedacht, dass das stimmt, was du da behauptest, habe aber dann aus neugier deine angegebenen links recherchiert und was muss ich sagen, du hast echt recht, n riesenschweinerei, die da laeuft! mensch werden wir verarscht! die anderen "forianer" sollten erst mal sich informieren bevor sie unueberlegte und vorschnelle kommentare abgeben!

          echt mutig, was du da gemacht hast! danke dir!

          ps: erst im nachhinein faellt mir auf, dass alle meinen schwulen freunde, die an aids gestorben sind, tatsaechlich drogenabhaengig waren, poppers genommen haben oder diese scheiss medikamente eingenommen haben!

          danke dir, dass du mir meine augen geoeffnet hast!

          lg summertime

          Kommentar

          Lädt...
          X