#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Ich weis nicht mehr weiter! mein freund und ich sind seit 10monaten ein paar! am anfang lief alles besstens. aber mit der zeit streiten wir ununterbrochen!

    er sagt auch das im der sex langweilig wird. i bemühe mich richtig aber es klappt einfach nicht!
    er will eine kleine pause sagt er. aber ich weiss genau das es mich nach dieser pause vergessen hat!

    wie soll es so weiter gehen?! es sagt mir auch viel, das er nicht weis ob er mich noch so liebt wie am anfang!
    es tut alles so weh!
    ich will ihn nicht verlieren. er ist alles was ich noch habe! er bedeutet mir alles!
    er sagt er kann so keine beziehung mehr führen darum wil er die pause!

    wenn wir zusammen reden, endet es immer im streit! er sagt wenn die pause vorüber ist komme er wieder zu mir, aber das kan ich ihm nicht glauben!

    ich weis wirklich nicht was ich machen soll, ich will ihn nicht verlieren. er ist der einzige mensch den ich noch habe!


    lg


  • RE: Hilfe


    Wenn er irgendwann mal mit dem Finger schnippt, sollst du also wieder verfügbar sein?
    Aufgewärmte Beziehungen funktionieren selten. Es sieht eher danach aus, das er eine andere im Auge hat, oder sich nicht sicher ist. Sag ihm, dass du ihn liebst, er aber keine zweite Chance bekommt. Verkauf dich nicht unter Wert.

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      Das sehe ich ähnlich. Eine Pause ist oft das Ende einer Beziehung. Ich kann dir raten was ich möchte deine Gefühle sind wahrscheinlich zu stark, so das du nicht drauf hören würdest. Wenn er zeit braucht musst du sie ihm geben, alles bitten und betteln machtes nur noch schlimmer. Versuche diese Pause zu akzeptieren und warte ab. Aber bitte ohne ihn jeden tag anzurufen oder zu simsen.
      Ich weiss das es leichter gesagt als getan ist aber versuche es.
      Wenn er sich jetzt schon gegen eure beziehung entschieden hat wird er seine meinung wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Aber vielleicht merkt er in der Pause was du ihm wirklich bedeutest.

      Kommentar


      • RE: Hilfe


        Ist ja abgefahren...nach den Foreneinträgen zu urteilen, werden in letzter Zeit immer mehr Frauen von den Männer verlassen, bzw. die Männer sind dabei sich zu trennen (klare Aussendung von negative Signale)

        War das nicht einmal umgekehrt?

        Kommentar



        • RE: Hilfe


          Kann es nicht sein, dass die Frauen sich diese Fragen stellen, negative Signale unterstellen, innerlich abschliessen und dann den Mann verlassen? ;o))

          Ja, kam mir auch so vor, als wäre es eher umgekehrt.

          Kommentar

          Lädt...
          X