#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lustlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustlosigkeit

    Hallo,
    momentan läuft es in meiner langjährigen Beziehung gar nicht gut. Wir verstehen uns gut, doch seit unser 2jähriger Sohn auf der Welt ist hab ich´s nicht mehr so mit dem Sex. Bin immer lustlos, hab keine begehrenen nach meinem Freund, möcht nur Kuscheln und recht bald abends meine Ruhe. Mein Freund ist sehr rücksichtsvoll und wir versuchen auch darüber zu sprechen, aber ich kann mir meine Unlust auch nicht recht erklären. Stress mit Arbeit und Haushalt könnte mitspielen, aber sonst...
    Was könnte ich ändern, oder ausprobieren.?!?!


  • RE: Lustlosigkeit


    Du hast Dir die wichtigsten Antworten bereits selbst gegeben:

    Miteinander Kuscheln, die Ruhe behalten, rücksichtsvoll bleiben und über ev. Problemchen liebevoll miteinander sprechen.

    Kommentar


    • RE: Lustlosigkeit


      Hallo liebe Nene,

      Kinder sind für eine Zeit lang ein Lustkiller. Zum Glück ändert sich das wieder. Auch als emanzipierte Frau kann ich dir nur raten:habe manchmal Sex,auch ohne Lust.Ein bisschen
      schauspielern können wir Frauen auf dem Gebiet,wenn es sein muss. Es hat nichts mit deiner Liebe zu deinem Partner zu tun,wenn dir derzeit mehr nach kuscheln ist.Offensichtlich fühlst du dich bei ihm geborgen und hast ihn lieb.Ein Kind fordert ungeheuer viel Energie. Die fehlt dir eben jetzt anderswo.
      Vielleicht lässt sich mal ein kinderfreies Wochenende planen,irgendwo in einem romantischen Hotel,du wirst sehen, da erwacht dann auch deine Lust wieder.
      Alles Liebe

      Kommentar


      • RE: Lustlosigkeit


        Bin GANZ genau Deiner Meinung! Da ist nichts hinzuzufügen!

        Gruss

        Kommentar



        • RE: Lustlosigkeit


          tja, na einigen Jährchen ist das eben so mit der Lustlosigkeit...

          Kommentar


          • RE: Lustlosigkeit


            Tatsächlich??
            Worauf beziehst Du Dich ??
            Auf lange Partnerschaft und Lustlosigkeit (ähhh...Stichwort "Langeweile", oder auch "nix mehr los" ) ??
            Oder auf Lustlosigkeit wegen Midlife-crisis, oder auch "älter werden", oder blablabla.

            Hmm?

            Und wieso heisst Du überhaupt Neureus..??

            Kommentar


            • RE: Lustlosigkeit


              so oder so, es gibt viele ursachen der inappetenz

              Kommentar



              • RE: Lustlosigkeit


                das pseudo hat irgendwas mit neuröschen zu tun

                Kommentar


                • RE: Lustlosigkeit


                  Aha...na das war doch mal eine fundierte Antwort....Respekt.
                  Aber keine Antwort auf meine Frage.
                  Macht aber nix,ich helf mal nach:
                  Lustlosigkeit wegen Langeweile ?? (Siehe oben aktueller Fall )

                  Kommentar


                  • RE: Lustlosigkeit


                    Ach, so...jajaja...die haben wir alle, gelle ?

                    Kommentar



                    • RE: Lustlosigkeit


                      also appetit hab ich schon - war eben muscheln essen mit einer zauberhaften braut,
                      aber wie mein pseudo ja sagt - etwas neurotizismus erlahmt mein mittelbein.......

                      Kommentar


                      • RE: Lustlosigkeit


                        yep, siehe zuvor...

                        Kommentar


                        • RE: Lustlosigkeit


                          War die Dame neurotisch ??

                          Kommentar


                          • RE: Lustlosigkeit


                            nö, sie war/ist sehr liebenswert, der neurotizismus liegt eindeutig auf meiner seite

                            Kommentar


                            • RE: Lustlosigkeit


                              Ach so...dann erzähl mal inwiefern, vielleicht kann man da Abhilfe schaffen. Vielleicht nicht mehr heute nacht, weiss ja nicht wo die Dame jetzt nach diesem Muschelessen abgeblieben ist, aber vielleicht für die Zukunft.

                              Kommentar


                              • RE: Lustlosigkeit


                                gerne, das mache isch sehr gern mit dir, mich besprechen,
                                passt dir morgen nacht so gegen 00hundert?

                                Kommentar


                                • RE: Lustlosigkeit


                                  Hängt davon ab wo...!!??

                                  Kommentar


                                  • RE: Lustlosigkeit


                                    naja, das ist jetzt typisch für multiple wie mich erst da und dann hier (im Forum)
                                    da aber jetzt gleich - OK ??

                                    Kommentar


                                    • RE: Lustlosigkeit


                                      Hast Glück, ich weile zur Zeit in Deutschland, eventuell können wir da auf die Schnelle eine Zusammenkunft zwecks klärenden Gesprächs vereinbaren.

                                      Kommentar


                                      • RE: Lustlosigkeit


                                        gern, sehr gern, aber jetzt geh ich mich um die Muscheldame kümmern,
                                        also bis morgen Nacht, liebe Nerea,
                                        und schwupps, weg bin ich...

                                        Kommentar


                                        • RE: Lustlosigkeit


                                          Hehe...na dann kümmer Dich mal..:-))

                                          Kommentar


                                          • RE: Lustlosigkeit


                                            ich glaub ich "fress nen Besen". *lol*
                                            Viel Spaß noch :-))

                                            Kommentar


                                            • RE: Lustlosigkeit


                                              Du musst nicht immer in ganz so schrägen Bahnen denken.....:-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Lustlosigkeit


                                                ich glaub, du verstehst mich hier ein wenig falsch. ;-))
                                                Was mich erheitert, ist die Summe von ein paar Aktionen.

                                                Kommentar


                                                • RE: Lustlosigkeit


                                                  Jajaja...........also ich kenn die Summe noch nicht.
                                                  Du hast übrigens Mail.....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X