#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe zu einem Co-Abhängigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe zu einem Co-Abhängigen

    Hat jemand von euch schon mal richtig geliebt????- und das wurde auch zurückgegeben - nur derjenige ist seiner Frau gegenüber Co-Abhängig und bekommt es nicht in die Reihe aus seinem "Gefängnis" auszubrechen. Seine Frau ist Alkoholikerin - seit 2 Monaten mal wieder trocken. Außerdem trennen uns etliche Kilometer, die diese Sache noch mehr behindern. Es ist für uns Beide wahnsinnig schwer......habe mich sehr in dieses Thema reingelesen und mit vielen betroffenen Menschen gesprochen. Vielleicht kann mir jemand mal seine Erfahrungen mitteilen, danke


  • RE: Liebe zu einem Co-Abhängigen


    für Co-Abhängige die aus dem Teufelskreis rauskommen wollen gibt es Selbsthilfegruppe für Co-Abhängige!!

    nur das muss er selbst wollen, du erreichst nichts mit Druck, nur er selber muss das wollen!

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X