• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paarseminare

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paarseminare

    hallo Dr.Riecke, wir hatten bereits vor längerer zeit das thema paarseminar besprochen.
    damals war mein partner aber dergleichen abhold, hat meine solistischen aktivitäten immer etwas belächelt (frauenseminare in esoterik, yoga, tantra), aber registriert, dass es was gebracht hat für unser miteinander.
    inzwischen haben wir paare kennengelernt, die auch so ewig lange miteinander aushalten und nach paarseminaren (die rein sexuologisch ausgerichtet waren) neuen pep in ihre beziehung bekamen. mein mann möchte kein rein sexuologisches, sondern ein mehr auf die partnerschaft ausgerichtetes programm absolvieren.
    wissen sie von seriösen veranstaltungen hier im rhein-main-gebiet? machen sie nicht selbst sowas? danke für gelegentlichen rat!
    und frage an die anderen... hat jemand erfahrung damit??
    mfg
    phollein

  • RE: Paarseminare


    www.dan-casriel-institut.de

    Kommentar


    • RE: Paarseminare


      Hallo Phollein,
      das im Link unten angegebene DAN-CASRIEL-INSTITUT arbeitet multiprofessionell, das könnte für Sie von Vorteil sein. Es liegt auch nicht so weit entfernt für Sie.
      Dies nur in Kürze.
      LG
      Dr. Riecke

      Kommentar


      • RE: Paarseminare


        Hallo Dr.Riecke, ich danke für die schnelle antwort. das casriel-institut kenne ich, das wäre meinem mann ganz bestimmt zu vereinnahmend, er kann dieses °wir sind doch alle eine große familie° überhaupt nicht vertragen, akzeptiert eher distanz und edukativ-kognitive methoden. haben sie da auch eine idee? wie sind ihre seminare?

        mfg
        phollein

        Kommentar



        • RE: Paarseminare



          Hallo Phollein,

          ich brauche etwas Zeit für taugliche Informationen.
          Zu meinen eignen Seminaren möchte ich hier nichts sagen, außerdem sind sie bis Mai ohnehin ausgebucht.

          LG

          Dr. Riecke

          P.S. Vielleicht kennt jemand anderes Angebote in Ihrer Gegend

          Kommentar