#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sieht ihr das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Et voilà


    Och karin, nur weil du mund verboht bekommen hast muss es nicht jeder so haben, ne treum weiter süsse... seies in ein forum, oder lasse dich manipulieren? wie du willst? dein ding, dein schönnes leben liegt in deine händen, nimmt die möglichkeiten die dir gegeben worden sind oder die dir zu gute kommen, wen nicht ? tja, dann such weiter um die kurwe ? wie sonnst immer, nicht war ? :-)) schön recht und links denken karin, aber bloss nicht klar.


    Véro

    Kommentar



    • RE: Et voilà


      Véro,
      du benimmst dich wie ein Hooligan, genauso schwachsinnig, und nur auf Zerstörung aus... Aber ich sehe schon, an dich ist jedes vernünftige Wort verschwendet, also werde ich das jetzt auch lassen.
      Karin

      Kommentar


      • RE: Et voilà


        Gut, der erste schriet zu besserung.
        Nehbenbei ist es ganz pracktich, ich halte es nach wie vor für sehr gewagt, das hat aber nicht jeder, somit gratuliere, wen anderen für dich deine schmuzige wäschen ;-)

        Véro

        Kommentar


        • The End


          Deine Meinung ist für mich aber unerheblich. Wobei es fraglich ist, ob absichtlich falsche Behauptungen als "Meinung" betrachtet werden können, Loki ist da auch so ein Experte( "Warum", sei zweifelsfrei mein Nick).
          Gerne setze ich mich, mit den fair und anständig vorgetragenen(gerne auch etwas polemischen) Argumentationen anderer auseinander, bei Dir kann ich eine solche nicht erkennen. Sogar das Thema ist nur vorgeschoben. Mögen muss mich niemand, aber fair sollte es zugehen, liebe Nerea.

          Die Wahrheit verändert sich auch dann nicht, wenn du noch lauter schreist, mehr Energie aufwendest und noch mehr Vasallen anforderst.
          Es ist alles gesagt, was dazu zu sagen bleibt. Ein zählbares Ergebnis für Dich wird es ohnehin nicht geben, finde Dich damit ab.

          P.S In welchem thread, hattest du dich denn schon mal vom Gegenteil Deiner Meinung überzeugen lassen, ich möchte mir das Suchen sparen.



          Kommentar



          • blablabla


            Hab ich mir Vasallen gesucht ??
            Wär mir neu...

            Ist jetzt aber auch egal. Sitz hier irgendwo in Deutschland,vor anderen Leut´s PC und möcht niemanden überstrapazieren.

            Ich meld mich wieder wenn ich auf der Insel bin, dann machen wir da weiter wo wir aufgehört haben..de acuerdo ?

            PS: Aber ist schon schade , das wir uns nu´doch nicht kennenlernen.
            Es wär zu schön gewesen...:-)))

            Kommentar


            • RE: The End


              das ist mit Abstand der beste Satz der Kontrahenten in dem ganzen Hickhack

              MarcelloG :
              -------------------------------

              Mögen muss mich niemand, aber fair sollte es zugehen


              Kommentar

              Lädt...
              X