#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sieht ihr das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh Leute, bitte!


    Hallo ihr alle,

    eigentlich wollte ich hier in diesen Thread nicht mehr schreiben, aber das kann es doch nicht sein!

    Schon wieder ein Thread, der mit mehr oder minder sinnvollen Streit- Beiträgen vollgepackt wurde. Ich weiß, dass er diesmal von Vero auch als ein solcher Diskussionsthread eröffnet wurde, aber mir ist der Sinn des ganzen nicht klar?!

    Warum streitet ihr hier so extrem?
    Es spielt doch keine Rolle, ob "Warum" ein Fake oder "echt" ist, sein Problem war/ist ECHT in der virtuellen Welt und sollte auch als solches behandelt werden! Ich habe in dem Thread als kontroverses "Darum" gepostet ( @Warum: Ich wollte das Wort "Warum" nicht als "Kinderwort deklarieren, vielleicht werden wir zu gegebener Zeit noch einmal darüber diskutieren können! ), aber waren deshalb meine Aussagen weniger ehrlich?

    Ich möchte an dieser Stelle eigentlich nur anmerken, dass es schade ist, dass dieses für mich anfangs so konstruktive Forum langsam zu einer Arena für Streithähne ausartet.

    In der Hoffnung, bald wieder konstruktive Beiträge erleben zu dürfen verbleibt
    Snert

    Kommentar



    • Logo, alles klar...


      Willst Du mal wieder für ALLE sprechen?
      Behauptest Du denn nicht der Beitrag von Warum, sei von mir?
      Und weiter: " Der Nick Warum sei zweifelsfrei von mir".
      Tatsache soll wohl werden, je mehr Behauptungen Du aufstellst, desto wahrscheinlicher wird ein Treffer? Vielleicht solltest Du diesen Punkt einmal für Dich überdenken, denn "Warum" ist nicht mein Nick!

      Bitte verschone mich doch mit Deinem Unsinn! Du kannst auch mal behaupten, ich würde mich nicht hinter den Ohren waschen, sei schlecht gekleidet ect...
      Du kannst gar nichts über mich sagen, weil Du mich nicht kennst.


      Kommentar


      • RE: wenn sich Erwachsene unterhalten, dann...


        Ich bin NICHT found!

        Kommentar


        • Oh Snert, bitte!


          Hallo snert,

          manche Dinge kannst und musst Du nicht verstehen!

          Bleib wie Du bist, ich mag Deine Beiträge, weil sie ( was wohl eines Deiner Lieblingsworte ist ) meist von konstruktiver Natur sind.

          Aber halte Dich aus diesem Thema raus! Um "Warum" geht es hier gar nicht, die Natur dieses Streits ist eine gänzlich andere! DU bist hier nicht der Friedensstifter und musst es auch nicht sein!

          Loki

          Kommentar



          • RE: Logo, alles klar...


            Hättest Dein virtuelles Abbild Konsistenz, dann würde ich Dir genau das raten!

            Was Du von Dir gibts, reicht um Dein gesitiges Wesen zu kennen!

            Lass gut sein, vorerst gebe ich Ruhe!

            Kommentar


            • Geschätzter Marcello


              Warum sollt ich Fakten liefern ??
              Sind doch , selbst für den Dümmsten, insofern er des lesens mächtig ist, nachzuschlagen.
              Hier in diesem Forum...
              Oder nicht ??
              Es reicht der Link den ich reinstellte.
              Mehr muss nicht sein.
              Der sagt alles.
              Den Rest sagen Deine...ähmm, wie sagen...selbstherrlichen,besserwisserischen,beleid igenden, hochmütigen, und "über-alles-erhabenen" Postings.

              Das was Du hier in den letzten Tagen rausgelassen hast ist absolut jenseits des guten Geschmacks, vom guten Ton mal ganz zu schweigen.
              Dasselbe gilt für Deine Gattin.




              Kommentar


              • Grüß Odin von mir...


                und ansonsten entschuldige mich, ich bin gerade in einer angenehmen Konversation.
                Das einzige was Du erkennst, ist das was Du mitbringst...LOKI.

                Bis denne

                Kommentar



                • RE: Oh Snert, bitte!


                  Hallo Loki,
                  du schreibst um mich geht es hier gar nicht, wieso wird dann mein Nick benutzt? Wieso werde ich als Person benutzt, um Streitigkeiten hier auszuleben? Brauchtet ihr nur jemand, um euch auszutoben? Ich begreif gar nichts mehr. Wenn es nicht um mich geht, dann lasst mich doch aussen vor und schlagt euch verbal die Köpfe ein. Ich kann es nicht fassen, was hier passiert. Da wird jemand, der dummerweise das falsche Wort zu seinem Nick gemacht hat, für eure verbalen Höhenflüge benutzt? BENUTZT ist dabei noch ein harmloser Begriff.
                  Auch habe ich mir die Mühe gemacht und bin mal einige Seiten weiter vor gewandert in diesem Forum und habe zwei Beiträge mit dem Fragewort "Warum" gefunden. Aber beide haben nichts, aber auch gar nichts, mit dem zu tun, was ich in das Forum geschrieben habe.

                  MfG Warum

                  Kommentar


                  • RE: Oh Snert, bitte!


                    Lieber "Warum",
                    ich habe keine Ahnung wie Vero auf Dich kam (siehe Eingangsthread),
                    aber ich weiss worum es hier geht.
                    Es geht um einen Streit zwischen Marcello (seiner Frau) und mir.
                    Ich wollte selbigen Streit ziemlich kurz halten, bin aber da bedauerlicherweise vom Herrn Grande überfahren worden.
                    Und so wie man in den Wald ruft, so schallt's heraus, nicht wahr ??

                    Du kannst Dich jedenfalls entspannt zurücklehnen, und dem Schauspiel zuschauen.
                    So wie es aussieht ist es noch lange nicht zuende.

                    Kommentar


                    • uahuahuahuahuahuahuahuha..........


                      Selten so gelacht..

                      Jetzt weiss ich auch warum wir 5 Millionen Arbeitslose haben,
                      die sind alle BEschäftigt diesen Mist zu lesen...

                      Kommentar



                      • Warum mischt Du Dich ein?


                        Worum geht es denn hier? Weisst Du es?
                        Du tust so, als hättest Du ein Recht, in diesem Konflikt zu schreiben. Wieso sollte Snert keines haben? Bist Du betroffen, NEIN, Dein Nick ist allem Anschein nach brandneu!
                        Willst Du anderen das Recht, von dem Du Gebrauch machst versagen?

                        Gruß
                        Marcello

                        Kommentar


                        • RE: wenn sich Erwachsene unterhalten, dann...


                          na dann bitte ich doch vielmals um Entschuldigung!
                          ich habe schliesslich mehr Anstand als du. Gruß
                          Karin

                          Kommentar


                          • Ja,


                            worum geht es denn eigentlich ??
                            Ich weiss es..
                            Weisst Du es auch ??

                            Ach, so...ich bin jetzt erstmal wech, arbeiten.
                            Heut nacht bin ich nochmal kurz da, und ab morgen hab ich Urlaub.
                            Da werd ich Euer arschkaltes Deutschland bereisen und infolgedessen nur wenig
                            Zeit haben mich mit Dir zu beschäftigen.
                            Aber ich vergess Dich nicht...keine Bange.

                            Kommentar


                            • RE: Oh Snert, bitte!


                              Wir haben Streit? Du verleumdest mich, ich sehe hier den großen Unterschied.
                              Aber wie gesagt, Deine ständigen Wiederholungen, machen Deine Aussagen nicht wahr. Wieviele Menschen die irrtümlich ihre Mailaddy eingeblendet haben, schreibst Du denn noch so an? Du hast mich hier in diesem thread ebenfalls angeschrieben und mir mit Deinen "Aliierten", freundlich Druck gemacht.

                              Auf was soll das hier hinauslaufen, glaubst Du es gibt für Dich etwas zu gewinnen?
                              Nicht ich bin es, der sich nicht korekt verhalten hat!

                              Gruß
                              Marcello

                              Kommentar


                              • bohaa! :-))


                                Kann nicht anderst als zu lachen :-)) über dieses...häm wie heisst eingetlich diese schlacht, eine "tomatenschlacht"???

                                Der hammer was hier abgeht, hut ab ! na onmeda wird sich doch freuen, das forum leuft auf hochtur! 543 angeklick... na den...

                                Véro

                                Kommentar


                                • Na den


                                  Trotzdem alles gute für euch und für alle Leser dieses Beitrages, nun muss ich doch lachen. Sorry!!!!
                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :


                                  ....entlich ein normale reacktion.
                                  Dann liest vieleicht normal in ruhe was ich (dir) schrieb?

                                  Alledings finde ich klasse & entstaulich was karin meint was ich denke, oder was mein beweg grund war :-)) ich müsste total schräg sein! köstlich... ein bischen ist schon gesund, nur alleine die erste reacktion hier sind unter alle kanone. Na den, viel spass= wen es mal gibt?) ...in dieser forum.


                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Ja,


                                    du bisse nur mehr peinlich.der arsch soll dir abfrieren.........
                                    rache is was schönes,gelle ?

                                    Kommentar


                                    • RE: bohaa! :-))


                                      Der hammer was hier abgeht, hut ab ! na Onmeda wird sich doch freuen, das forum leuft auf hochtur! 543 angeklick... na den...

                                      Ja, der Zirkus geht wieder los...und das ohne Hilfe von Anke & co., stelle Dich vor...aber auf einem hast Du Recht: onmeda freut sich, egal wieviel Müll geschrieben wird, Hauptsache viele Klicks...

                                      Kommentar


                                      • Hochwohlgeborene Nerea


                                        Ist mir nicht aufgefallen liebe Nerea. Guter Ton bekommt aus Deinem Mund eine merkwürdig diffamierende Färbung.
                                        Verleumderisch, verlogen, ungenau, verächtlich und tollwütig sind die Bezeichnungen die mir einfallen, wenn ich Deine Postings lese.
                                        Was Du und deine Seilschaften sich herausnehmen, im permanenten und offensichtlichen verleumden, schlägt dem wohlgefüllten Fass den Boden aus.

                                        Das Zitat´, von Dir selbst angeführt, konntest du wohl nicht finden, wie auch, gelle!
                                        Hast du in Dein Beratungsgespräch alle positiven Erfahrungen Deines Lebens einfließen lassen, du fühltest Dich doch berufen, ungefragt meine Frau anzuschreiben.
                                        Wichtig ist doch das DU ein Problem erkennst und der Rest der Welt, nach Deiner Pfeife tanzt.
                                        Ist doch OK, wir wissen jetzt, wer und vor allem WAS du bist.

                                        Arrogant und selbstverliebt, passt doch perfekt auf Dich, nur das kein Gewicht in der Lebensschale liegt, diese Mankos aufzuwiegen.

                                        Gruß
                                        Marcello

                                        Kommentar


                                        • Pappkamaraden


                                          Da fühle ich mich doch gleich viel besser.
                                          Ich dachte schon Du hättest einen Anflug von Vernunft, dass hätte mich doch nachdenklich werden lassen.

                                          Deine Abwesenheit ist entschuldigt, gute Reise nach Deutschland.
                                          Schön das Du an mich denkst - wie bereits mehrfach angesprochen, ich bin für leere Drohungen nicht empfänglich.

                                          Du kannst gerne Deine Forumsspielchen fortsetzen, Deine Witzfiguren aufreihen und mir mit Deinen Freunden erzählen, wie Scheiße Du mich findest.
                                          Mir ist das wurscht.


                                          Kommentar


                                          • RE: Ja,


                                            Stimmt, Rache ist was herrliches.

                                            Und nein, ich werd mir den Arsch nicht abfrieren, keine Bange.
                                            Hab Kleidungsmässig vorgesorgt...

                                            Kommentar


                                            • Nö,


                                              man muss garnicht nach meiner Pfeife tanzen.
                                              Ich lass mich immer gern vom Gegenteil überzeugen, insofern es fundiert vorgetragen wird.
                                              Da das bei Dir nicht der Fall ist, bleib ich bei meiner Meinung.

                                              Kommentar


                                              • Ich Snert, danke!


                                                Guten Morgen Loki,

                                                vielen Dank für das Kompliment!

                                                Sieh mir es mit bitte nach, aber warum möchtest nicht auch Du etwas konstruktiver posten? Hochkochende Gemüter machen eine sinnvolle Diskussion doch meist unmöglich.

                                                Es grüßt Dich
                                                Snert

                                                P.S. Du weißt aber schon, dass Loki an eine Wand gekettet wurde? ;o))

                                                Kommentar


                                                • Et voila.


                                                  Alsooo, wen du mich fragst marcelloG, ah ja :-)mensch! du fragst mich nicht, macht aber nix, nur man braucht kein mensch sowas weiter zur erzählen, du bist so oder so, peinlich genug.

                                                  Fraglich ist nur, ob mit der abreise von Nerea, man ruhe von dir bekommt, ich denke mal, nein, hoffen darf man´s, wen du erlaubst ?

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Et voilà


                                                    dann halt doch endlich mal die Klappe, und hör auf nachzutreten, damit hier Ruhe einkehren kann! Was soll dein ständiges eingemische und gepiesacke, du weisst doch gar nicht, um was es hier eigentlich geht! Verdammt, sorgst du jetzt dafür, dass hier keiner zur Ruhe kommt, bis Nerea wieder da ist, oder was? Du bist unmöglich!
                                                    Karin

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X