#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sieht ihr das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich seh es so!


    Ach baby du verärtet dich so sehr in das negatives, ich nehme nicht sonderlich auf der goldwaage was du hier an mich weiter oben an pikante neben schauplätze geheussert hast, mach dich mal ein bischen locker dann geht es schon, oder liest nochmal was du an nekeleih an mich geschreiben hast, dann felt dir vieleicht der grochen, wen nicht , macht nix ;-)
    Véro

    Kommentar



    • RE: Ich seh es so!


      Liebe Véro,
      ich war noch nie so locker, wie beim schreiben mit dir. Es ist erstaunlich wie du Menschen in der virtuellen Welt beurteilst und verurteilst. Menschen Dinge in die Schuhe schiebst, nur um etwas geschrieben zu haben.
      Mach weiter so, es liest sich gut und bringt Sonne in meine Tag.
      Aber leider kann ich mich nun den wortreichen Ergüssen deiner wunderbaren Haltung nicht mehr hingeben, da ich mein reales Leben als nutzbringerder ansehe.

      Ich verabschiede mich hochachtungsvoll
      Warum

      PS: @Karin es tut mir leid, dass du in etwas hineingezogen wurdest, mit dem du nichts zu tun hattest. Aber so ist es wohl in den Weiten des WWW, dass manche Menschen glauben die Weisheit mit Löffeln zu sich genommen zu haben und genau Fake und ernsthaft Beiträge voneinander unterscheiden können und auch gleich noch wissen wer was geschrieben hat.
      Ich wünsche euch beiden alles gut.
      Mfg Warum

      Kommentar


      • Ach komm, jetzt ists genug!


        Um zu erkennen, welcher selbstgefällige und beweissüchtige Mensch hinter diesem Nick steht, braucht man die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen zu haben.

        Es sticht einem direkt ins Auge! Wie Nerea im anderen Thread bereits schrieb, Du verdrehst Tatsachen, reisst sie aus dem Zusammenhang, verlangst für alles was von Deiner Meinung abweicht, Beweise, akzteptierst keine persönlichen Meinungen und Einstellungen, versuchst mit hochgestochener Sprache Deinen persönlichen Neigungen Wahrheitsgehalt zu verleihen und trittst bei Deinen eigenen Fake- Threads mit mehreren Nicks gleichzeitig auf um einem "Contra"- Eingestellten den Wind aus den Segeln zu nehmen!

        Dabei übersiehst Du in Deiner Selbstgefälligkeit und "Rechthaben- Zwang", dass Du alle um Dich herum mit Füssen trittst und mit Deiner Beweissucht das aus den Augen verlierst, was eigentlich zählt! Das Leben ist nicht in Deine kleinen Bahnen zwängbar, Beweisführung und Wortakrobatik nicht immer notwendig, die von Dir mit Snert so häufig diskutierte Allgemeingültigkeit schlichtweg unnötig!

        Bleibt zu hoffen, dass Du aus Deiner "Drohung des Rückzugs" ein Versprechen machst und wirklich Deine selbstgefällige Ader in realen Diskussionen auslebst... zu Deiner eigenen Sicherheit bei einem Anti- Aggressionstraining o. einem Kurs "Wieso bin ich so dominant?!" !

        Kommentar


        • mein lieber Lokus


          Also jetzt reicht es aber mal wirklich!!!
          Könnt ihr denn nicht verstehen, das "Warum" eine eigene Persönlichkeit ist, und weder von mir noch von Marcello verfasst wurde??? Wenn du, lieber Loki, ein Problem mit einem von uns hast, dann schreibe uns doch bitte direkt an!!! Es kann doch wirklich nicht weiter angehen, dass hier fremde Leute pausenlos beschimpft werden, nur WEIL EIN PAAR SUPERGESCHEITE denken, das wäre von uns! Ich kenne "Warum" nicht, ich habe seinen thread zwar gelesen, hätte ihm aber keine Antwort geben können. Was ich aber jetzt von ihm lese, gefällt mir sehr gut, und er hat das Recht hier seine Probleme zu posten, ohne von einem Zweitnick eines Feiglings angepöbelt zu werden!!! OK, du feiger Stänkerer, wenn du etwas wissen willst, ich stehe dir gerne Rede und Antwort, was hast du für ein Problem? Sind dir deine Drogen oder dein Alk ausgegangen? Oder verkraftest du Looser deine Arbeitslosigkeit nicht??? Warum lässt du deinen Ärger dann an Unbeteiligten aus? Wer sollte denn hier ein Aggressionstraining machen, und vor allem mal BENEHMEN lernen!!! Deine postings hier sind unter aller Sau!!!
          Karin

          Kommentar



          • RE: mein lieber Lokus


            Fass Dir an die eigene Nase, das ist das Ergebnis Deiner Fakerei!

            Und wenn hier jemand beschimpft, dann ja wohl Du! Traurig, dass dus nicht schaffst, ohne Beleidungenen herauszufordern! Spring doch in die Bresche für Deinen Mann, vielleicht streichelt er dir dann heut abend mal wieder über den Kopf!

            Klar gefällt Dir das gut was der schreibt, ist ja der gleiche Sendf wie von Deinem Mann!

            Kommentar


            • Guten Morgen liebste Nerea...


              Was gibt es denn bei Dir noch zu verstehen?
              Kokrete Fakten lieferst Du nicht, Spekulationen sind nicht so mein Ding, oder erwartest Du eine Diskussion über Deine famose Einbildungsgabe?
              Zum Thema IQ, wir diskutieren bereits 6Tage einschließlich heute, macht ja nix - ich erinnere Dich schon an die Fakten, solltest Du damit ein "Problem" haben!

              Gruß
              Marcello

              Kommentar


              • RE: Ich seh es so!


                Hallo warum,
                ich kann vor lauter fassungslosigkeit hier nur noch den Kopf schütteln! Weisst du, als ich deine Antworten an Véro las, hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich hier nachweisslich wirklich ein paar Fakes gepostet habe, zu denen ich aber stehe, und die hier bekannt sind. Es tut mir unheimlich leid, dass du darunter leiden musst, dass eine ... Frau hier unbedingt glaubt herumstänkern zu müssen! Auch ich habe dein Posting gelesen, und hätte nicht gewusst, was ich dir antworten soll, darum habe ich es lieber gelassen. Liebe hat etwas mit Vertrauen zu tun, und je älter wir werden, und desto mehr negative Erfahrungen wir in unserem Leben gesammelt haben, desto schwerer fällt es uns, zu vertrauen. Ich sehe es an unseren Kindern, der Kleine(5) glaubt dass wir, seine Eltern, für alle Probleme eine Lösung haben, und wir versuchen so gut wir können, dafür zu sorgen, dass es ihm immer gut geht. In der Pubertät, wenn wir unsere Persönlichkeit entdecken, ist uns dann der Rat der Eltern nurmehr lästig, wissen wir es doch selbst am besten! In der ersten Liebe glauben wir bedingungslos alles, und das Vertrauen ist nahezu grenzenlos. Dein Problem ist, dass du deine Frau verloren hast, und dich in der neuen Beziehung nicht mehr fallen lassen kannst, vor lauter Angst, dass auch die neue Beziehung aus deinem Leben verschwinden könnte. Je mehr wir in einer Beziehung geben, je mehr wir lieben, desto mehr trifft uns dann der Schmerz, wenn der Partner geht. Aber war es dir denn die Zeit mit deiner Frau nicht wert? Würdest du die schönen Jahre mit ihr missen wollen, nur weil die Trennung so furchtbar war? Mein erstes Baby starb mit nur 11 Wochen, aber von diesen 11 Wochen habe ich kaum einen Tag vergessen. So schlimm meine Trauer auch immer noch ist, ich würde diese 11 Wochen nicht hergeben. Inzwischen habe ich 2 weitere Kinder, und trotzdem werde ich mein totes Baby nicht vergessen. Du musst deine verstorbene Partnerin nicht vergessen, du kannst immer an sie denken, ich wünsche dir in deiner neuen Beziehung alles erdenklich Gute, und dass sie für dich genauso wunderschön wird, wie deine vorige. Es ist verständlich, dass dir immer eine unterschwellige Angst bleiben wird, das ist aufgrund deiner Erfahrung auch nicht abstellbar, und macht das Zusammensein mit deiner neuen Partnerin zu etwas sehr kostbaren für dich. Alles alles Liebe wünscht dir
                Karin



                PS: @Karin es tut mir leid, dass du in etwas hineingezogen wurdest, mit dem du nichts zu tun hattest. Aber so ist es wohl in den Weiten des WWW, dass manche Menschen glauben die Weisheit mit Löffeln zu sich genommen zu haben und genau Fake und ernsthaft Beiträge voneinander unterscheiden können und auch gleich noch wissen wer was geschrieben hat.
                Ich wünsche euch beiden alles gut.
                Mfg Warum

                Kommentar



                • RE: mein lieber Lokus


                  das ist aber eine nette Entschuldigung für den User "Warum", die ihm bestimmt viel bringen wird! Tut es dir denn nicht leid, einen völlig Unbeteiligten mit deinem Dreck zu überziehen?

                  Fass Dir an die eigene Nase, das ist das Ergebnis Deiner Fakerei!
                  ***
                  Ich habe mit meiner "Fakerei" niemanden beleidigt oder angegriffen, im Gegensatz zu dir! Wie wäre es denn einmal mit einer Entschuldigung für "Warum" ? Hat dir denn deine Mama keinen Anstand beigebracht?
                  ------------------------------

                  Und wenn hier jemand beschimpft, dann ja wohl Du!
                  ***
                  huch, womit haben wir denn den gnädgen Herr beleidigt? Hm, lass mal überlegen, du hälst "supergescheit" für eine Beleidigung? Lol, stimmt, es ist eine Beleidigung für alle halbwegs intelligenten Menschen. Du hälst "feige" für eine Beleidigung? Wer postet denn hier mit einem Zweitnick? Oder störst du dich an dem Wort "Stänkerer"? Ja, wie würdest du denn dein Posting hier sonst bezeichnen? Halt, ich habs, du siehst dich nicht als Looser, *ggg*, Habe ich da eine wunde Stelle getroffen? Du hast ganz sicher einen gutbezahlten Job und eine tolle Partnerin, stimmts?
                  -------------------------------

                  Traurig, dass dus nicht schaffst, ohne Beleidungenen herauszufordern!
                  ***
                  Wer fordert denn hier wen heraus? Wer will hier unbedingt Streit?
                  -----------------------------------

                  Spring doch in die Bresche für Deinen Mann, vielleicht streichelt er dir dann heut abend mal wieder über den Kopf!
                  ***
                  Es geht hier nicht darum, dass ich für meinen Mann in die Bresche springe, sondern um DEIN unangebrachtes Verhalten dem User "Warum" gegenüber. Und ja, mein Mann und ich habe eine sehr liebevolle Beziehung.

                  ----------------------------------------
                  Klar gefällt Dir das gut was der schreibt, ist ja der gleiche Sendf wie von Deinem Mann!
                  ***
                  Ja, mir gefallen intelligente postings, keine Frage, ich habe viel lieber eine interessante Diskussion, als dein dämliches Gestänkere.

                  Noch Fragen, Lokus?
                  Immer gerne
                  Karin

                  Kommentar


                  • Is ja gut, lass Deinen Frust woanders raus!


                    Du schreibst
                    das ist aber eine nette Entschuldigung für den User "Warum", die ihm bestimmt viel bringen wird! Tut es dir denn nicht leid, einen völlig Unbeteiligten mit deinem Dreck zu überziehen?
                    >> Ich muss mich bei Warum nicht entschuldigen, ich bleib bei meiner Meinung. "Warum" ist dein holder Gatte.

                    Du schreibst
                    Ich habe mit meiner "Fakerei" niemanden beleidigt oder angegriffen, im Gegensatz zu dir! Wie wäre es denn einmal mit einer Entschuldigung für "Warum" ? Hat dir denn deine Mama keinen Anstand beigebracht?
                    ------------------------------
                    >> Ne, aber verursacht hast Du Verunsicherung wg deinen Fakes.

                    Du schreibst
                    huch, womit haben wir denn den gnädgen Herr beleidigt? Hm, lass mal überlegen, du hälst "supergescheit" für eine Beleidigung? Lol, stimmt, es ist eine Beleidigung für alle halbwegs intelligenten Menschen. Du hälst "feige" für eine Beleidigung? Wer postet denn hier mit einem Zweitnick? Oder störst du dich an dem Wort "Stänkerer"? Ja, wie würdest du denn dein Posting hier sonst bezeichnen? Halt, ich habs, du siehst dich nicht als Looser, *ggg*, Habe ich da eine wunde Stelle getroffen? Du hast ganz sicher einen gutbezahlten Job und eine tolle Partnerin, stimmts?
                    -------------------------------
                    >>
                    *Zunächst die Namensumwandlung in Lokus
                    *die Betitelung Feigling
                    * feiger Stänkerer
                    * Arbeitsloser Looser
                    * kein Benehmen
                    Habe ich dir damit auf die Sprünge geholfen? Alles sinnlose beleidigungen und UNterstellungen, wie so oft von dir. Als was ich mich sehe, kann dir wohl völlig scheissegal sein, all deine Angriffe basiern auf meiner freinen Meinungsäußerung zu Deinem mann und sind völlig sinnlos. Vermutlich habe ich allerdings tatsächlich eine besser funktionierende Bez. als du.

                    Du schreibst
                    Wer fordert denn hier wen heraus? Wer will hier unbedingt Streit?
                    -----------------------------------
                    >> Außer Dir und deinem Göttergatten will hier GAR KEINER streit, aber ihr könnt keine Kritik vertragen, wenn jemand Euer arrogantes allwissendes Getue nicht akzeptiert und seine Meinung äußert.

                    Du schreibst
                    Es geht hier nicht darum, dass ich für meinen Mann in die Bresche springe, sondern um DEIN unangebrachtes Verhalten dem User "Warum" gegenüber. Und ja, mein Mann und ich habe eine sehr liebevolle Beziehung.
                    ----------------------------------------
                    >>Schön, dann frag ich mich, warum ihr hier neunmalkug rumsülzen müsst, wenn ihr doch den Anspruch erhebt so unfehlbar zu sein.

                    Du schreibst
                    Ja, mir gefallen intelligente postings, keine Frage, ich habe viel lieber eine interessante Diskussion, als dein dämliches Gestänkere.
                    >> Intelligent liegt im Auge des Betrachters, es ist die Art, wie argumentiert und mit Vorwürfen umgegangen wird.

                    Du schreibst
                    Noch Fragen, Lokus?
                    Immer gerne
                    >> Fragen an Dich? Bestimmt nicht!
                    Weswegen immer gerne? Oben schreibst Du noch "ich habe viel lieber eine interessante Diskussion, als dein dämliches Gestänkere"! Dan such dir doch Deine interessante Diskussion anstatt mich zuzublubbern.

                    Kommentar


                    • puh!


                      es ist zwar kaum mitanzusehen, wie du und marcello hier gnadenlos jeden plattzuwalzen versucht, der euch partout nicht liebhaben mag.
                      aber von euch liebevoll mit klebriger sülze eingekleistert zu werden, ist glaube ich wirklich die üblere variante.

                      Kommentar



                      • RE: Is ja gut, lass Deinen Frust woanders raus!


                        Leider ich noch einmal und diesmal mit etwas mit dem ich niemals einen Spass mache.
                        BEIM LEBEN MEINER KINDER ICH BIN NICHT KARIN ODER MARCELLO G ODER IRGENDEIN ANDERER!!!!!!!!! Ich denke die Botschaft sollte bei allen angekommen sein.
                        Was mich hier her geführt hat, waren einfach ein paar Fragen, nicht mehr und nicht weniger. Zum Zeitpunkt der Fragen wurde mir vorgeworfen, ich hätte sie mit dem Kleinkindfragewort "Warum" gestellt, jetzt wird mir vorgeworfen, ich wäre Selbstverliebt da ich geschwollen schreibe. Bitte was soll man davon halten.
                        Hätte ich einen Lügenbeitrag geschrieben, so hätten sich wohl eine Menge Menschen darauf gestürtzt und mir gute Ratschläge gegeben. Alles schön aus der Fantasie in Worte gefasst, scheint für einige greifbarer zu sein, als zu einfach gestellte Fragen.
                        Um so mehr Karin und ich behaupten nicht die gleiche Person zu sein, um so mehr verrennen sich einige darin. Also Karin belassen wir es dabei. Wir beide wissen ich bin nicht du, du bist nicht ich, ich bin nicht dein Ehemann, du bist nicht meine Ehefrau!!!! Sag die Wahrheit und du wirst aus Lügner hingestellt, Lüge und du hast die breite Masse auf deiner Seite.
                        Mfg Warum

                        Kommentar


                        • Halt mal die Luft an,.....


                          Hallo Lokus!
                          Zitat:
                          >> Ich muss mich bei Warum nicht entschuldigen, ich bleib bei meiner Meinung. "Warum" ist dein holder Gatte. <<
                          ________________________
                          Antwort:
                          Und wird es davon wahr? Die Art und Weise, wie Du persönlich andere anschreibst, ist nur von Dir abhängig. Wieso sollte meine Frau schuld daran sein, dass Du oder andere Unflätig antworten? Andere sind nicht für Dein Verhalten verantwortlich, ebenso wenig wie für Deine Unterstellungen.
                          ________________________
                          Zitat:
                          >> Ne, aber verursacht hast Du Verunsicherung wg deinen Fakes.
                          ________________________
                          Antwort:
                          Schön das Andere für Dein Verhalten verantwortlich sind! Hat Karin Deinen Beitrag geschrieben oder welchen Zusammenhang, siehst Du zwischen Deinem eigenbestimmten Verhalten und meiner Frau. Was Du persönlich in Beiträge hineininterpretierst, musst Du schon mit Dir Selbst ausmachen. Schön deutlich wird das, wenn Du behauptest, ich sei der Nick "Warum".
                          ________________________
                          Zitat:
                          >>Schön, dann frag ich mich, warum ihr hier neunmalkug rumsülzen müsst, wenn ihr doch den Anspruch erhebt so unfehlbar zu sein. <<
                          ________________________
                          Antwort:
                          Du unterstellst jemand sei unfehlbar, das ist auch Dein persönliches Schicksal.
                          Wenn ich genau lese, stelle ich fest, dass Du "unfehlbar" behauptest, ich sei Warum!
                          Da wird es auch klarer, weswegen Du etwas gegen Fakten einzuwenden hast.
                          ________________________
                          Zitat:
                          >> Intelligent liegt im Auge des Betrachters, es ist die Art, wie argumentiert und mit Vorwürfen umgegangen wird.
                          ________________________
                          Antwort:
                          Intelligenz ist wohl eher das, was man in Intelligenztest misst. Das Wort Argument impliziert einen Beweis für eine Behauptung! Eine holprige falsche Behauptung, als Grundlage für eine Schlussfolgerung heranzuziehen, soll welches Ergebnis bringen?
                          Wie hast Du denn ermittelt, dass der Nick Warum, einer der meinen ist. Er ist es nämlich nicht und der angesprochene Beitrag ist nicht von mir verfasst.
                          Wenn er es wäre, hätte ich kein Thema damit, dieses auch zuzugeben.
                          Wieso dieser Beitrag ein Fake sein sollte, habe ich egal unter welchen Voraussetzungen, immer noch nicht verstanden. Erkläre mir das doch mal, wo Du doch so klar argumentierst, dass ein Irrtum offenbar ausgeschlossen ist.
                          ________________________
                          Zitat:
                          >>
                          *Zunächst die Namensumwandlung in Lokus
                          *die Betitelung Feigling
                          * feiger Stänkerer
                          * Arbeitsloser Looser
                          * kein Benehmen
                          Habe ich dir damit auf die Sprünge geholfen? Alles sinnlose beleidigungen und UNterstellungen, wie so oft von dir. Als was ich mich sehe, kann dir wohl völlig scheissegal sein, all deine Angriffe basiern auf meiner freinen Meinungsäußerung zu Deinem mann und sind völlig sinnlos. Vermutlich habe ich allerdings tatsächlich eine besser funktionierende Bez. als du.
                          ______________________________
                          Die Namensumwandlung als Lokus ist doch eher eine wohlmeinende Aufwertung Deines Nicks, der hier ohnehin bedeutungslos ist. Ein Lokus ist eine sehr nützliche Einrichtung der zivilisierten Welt, die „Jedermann“ und „Jedefrau“ schätzt, wohingegen in der nordischen Mythologie, Dein Nick eventuell fälschlicherweise als:
                          >>
                          In der nordischen Edda ist Loki ein Gott des Feuers, Gott der List und dämonischer Trickster, halb Gott, halb Riese, ein Gestaltenwechsler, der sich in Adler, Stute oder Lachs verwandelte (BELLINGER, 280), auch in Fliege, Floh und altes Weib.
                          Quelle(http://www.sungaya.de/schwarz/germanen/loki.htm)
                          >>
                          bezeichnet werden könnte. Wer will schon ein dämonischer Trickser sein, der andere versucht über den Tisch zu ziehen. Nomen est Omen!

                          Feiger Stänkerer und Feigling wurde von Karin damit begründet, dass Du offenbar Deine Meinung unter Deinem Normalnick nicht sagen möchtest. Die Schlussfolgerung, ist doch nicht von der Hand zu weisen, insbesondere wenn man bedenkt, wie Du zu Deinen falschen Schlussfolgerungen kommst.

                          Meine Frau hat Dich gefragt, ob Du ein arbeitsloser Looser seiest, diese Frage hättest Du einfach mit Nein beantworten können. Die Frage ergab sich im Kontext Deines Vorgehens, da arbeitslos sicher kein Schimpfwort ist. Diese Frage ergab sich aus der Tatsache, dass Du andere offenbar für DEINE Handlungen verantwortlich machst, wie sonst ist es erklärbar, dass angeblich die Fakes von Karin für Deine Antwort verantwortlich zeichnen. Arbeitslosigkeit kann heute jedermann treffen, jedoch sollte man nicht immer Gott und die Welt für Dinge verantwortlich machen, wenn man die gleichen Chancen wie alle anderen hat. Es geht nicht um Arbeitslosigkeit, sonder um das, was Du möglicherweise daraus machst - kurz Karin zitiert:
                          >>Oder verkraftest du Looser deine Arbeitslosigkeit nicht??? <<
                          _______________________________

                          Zitat:
                          >> Außer Dir und deinem Göttergatten will hier GAR KEINER streit, aber ihr könnt keine Kritik vertragen, wenn jemand Euer arrogantes allwissendes Getue nicht akzeptiert und seine Meinung äußert. <<
                          _______________________________
                          Der Unterschied zwischen Kritik und Unterstellung, ist Dir aber bekannt, oder?
                          Wie ist denn aus Deiner "objektiven Sicht" die Unterstellung einzuordnen, ich sei der Nick "Warum". Das ist also Deine Art von Kritik, ein weiteres Beispiel ist Dein Anschreiben an Warum, dass von Unterstellungen nur so tropft.
                          ______________________________

                          Zitat:
                          Weswegen immer gerne? Oben schreibst Du noch "ich habe viel lieber eine interessante Diskussion, als dein dämliches Gestänkere"! Dan such dir doch Deine interessante Diskussion anstatt mich zuzublubbern.
                          ______________________________
                          Antwort:
                          Dann suche die Schuld für Deine Probleme doch zur Abwechslung mal bei Dir Selbst,
                          oder ist Dir das lästig? Wenn Du Unterstellung, falsche Behauptungen und verbale Angriffe platzierst, darfst Du mit Antwort rechnen.

                          Gruß
                          Marcello









                          Kommentar


                          • RE: Halt mal die Luft an,.....


                            "Frau hat Dich gefragt, ob Du ein arbeitsloser Looser seiest, ......... da arbeitslos sicher kein Schimpfwort ist.... Es geht nicht um Arbeitslosigkeit, sonder um das, was Du möglicherweise daraus machst -"

                            köstlich, ich kann nicht mehr...ich persönlich finde ja nicht, dass ein arbeitsloser das gleiche wie ein arbeitsloser looser ist, und um halb zwölf aufstehen und "guten morgen" sagen ist auch keine schande...aber wieso nur musst du deswegen gleich alle in diesem unschuldigen forum so unerbittlich mit dem quälen, was du augenscheinlich für deine kompetenzen hältst?

                            Kommentar


                            • pardon!


                              ich meinte natürlich viertel nach zwölf...

                              Kommentar


                              • des Menschen Wille ist sein Himmelreich



                                Um so mehr Karin und ich behaupten nicht die gleiche Person zu sein, um so mehr verrennen sich einige darin. Also Karin belassen wir es dabei. Wir beide wissen ich bin nicht du, du bist nicht ich, ich bin nicht dein Ehemann, du bist nicht meine Ehefrau!!!! Sag die Wahrheit und du wirst aus Lügner hingestellt, Lüge und du hast die breite Masse auf deiner Seite.

                                ***
                                Hallo Warum,
                                Wie ich bereits oben in einem meiner ersten postings auf Véro bemerkte, geht es hier weder um dich, noch um deinen Beitrag, sondern darum, mich anzugreifen. Es ging darum, dass ich einmal einen Beitrag unter meinem nick mit dem Titel Warum verfasst habe. Die liebe Véro hat das mit Freuden zum Anlass genommen, mich hier anzugreifen. Nicht ich wurde in deine Diskussion einbezogen, sondern du bist hier in eine große Sauerei hineingezogen worden, die damit began, dass Vèro, die in jedem Beitrag unbedingt ihre absolut unangreifbare Meinung dazugeben will, aussnahmsweise einmal nicht mitreden konnte. Den eigentliche Streit ..., der Véro einen Dreck angeht, möchte Véro jetzt dazu nutzen, mal endlich ihren Frust abzulassen, und sich in den Mittelpunkt zu setzen, und hat dabei übersehen, dass es um einen anderen Thread ging. Es tut mir wirklich sehr leid, dass du als Unbeteiligter da hineingezogen wurdest, was hälst du denn davon, wenn du beantragst, dass dieser thread hier gelöscht wird? Marcello hat bereits einen Antrag zum löschen gestellt. Liebe Grüße
                                Karin


                                Kommentar


                                • Ui, klein found will auch mitreden...


                                  süß

                                  Kommentar


                                  • Uii, stellt der Hahn den Kamm auf! SÜÜß!


                                    Hallo Arschello,

                                    vielen Dank für dieses Paradebeispiel für die Art Deiner Mails! Sag mal, ist das bei dir ne Zwangsneurose oder was soll schon wieder deine Rechthaberei und Wortglauberei??? Das hat schon richtig krankhafte Züge, sollest ma zum Arzt gehen.

                                    Zu meinem Nick: Loki war bewusst gewählt. Hast schön über den Sinn des Namens im Netz nachgelesen, Klugscheißer wie immer! Mit einer einfachen "Loki- Zusammenfassung" aus ner Lexika ist der Sinn dieser Figur nicht zu verstehen.

                                    Zu der Nickabwandlung "Arschello":
                                    Auch das ist eine wohlmeinende Aufwertung Deines Nicks, der hier absolut nicht bedeutungslos ist. Marcello könnte hier möglicherweise als :
                                    >>
                                    In dem onmeda Forum ist Marcello das Nick eines Klugscheisser, Besserwissers und borniertem Beweisneurotikers, ein Nickwechsler, der sich Nebudkatnezar, Marcello oder Schorsch nennt, auch in viele andere unbekannte Nicks.
                                    Quelle:Meine Sicht der Dinge

                                    Ich nehm mir einfach die Freiheit, dich und Deine Frau SCHEISSE zu finden ohne mich auf deine ellenlangen Sülzmails und Möchtgern- Rechthaber- Mails einlasse!

                                    Loki

                                    Kommentar


                                    • RE: des Menschen Wille ist sein Himmelreich


                                      Nanu, weswegen den Thread löschen?

                                      Birgt der etwas zu viele Infos über Euch zwei? Wenn dein holder Gatte ANgriffe mit mehrfach Nicks gegen einzelne User fährt, dann ist das doch auch in Ordnung!

                                      Buhuuhuuu, ist Klein Marcello zu Onkel Onmeda gerannt und hat gemeint:
                                      "Die bösen Poster schreiben gaaaaanz schlimme Sachen, aua! Löscht das bitte!"



                                      Kommentar


                                      • RE: des Menschen Wille ist sein Himmelreich


                                        Hallo Karin,
                                        jetzt begreife ich langsam. Es gab also mal einen Beitrag mit dem Namen "Warum" und ich stolper in dieses Forum und habe einfach ein Wort genommen, um unter diesem hier zu schreiben. Alle glauben nun das ich, du sei und deshalb nun dieser Beitrag von Véro. Oh Gott, ich hatte keine Ahnung. Ich habe mir auch keine früheren Beiträge durchgelesen, da dass mit Sicherheit eine Jahresbeschäftigung wäre.
                                        Also wenn nicht alles zu so einer Schlammschlacht herangewächsen wäre, könnte ich jetzt fast einen Lachkrampf bekommen. Hoch leben die Missverständnisse, so hoch das sie keiner erreicht.
                                        Trotzdem alles gute für euch und für alle Leser dieses Beitrages, nun muss ich doch lachen. Sorry!!!!
                                        MfG Warum

                                        Kommentar


                                        • Danke, das zeigt doch wessen Geistes Kind,


                                          du bist!
                                          Dann spar Dir doch Deine Pseudonickargumentation und krieche unter Deinen Stein zurück. Neid muss man sich bekanntlich erarbeiten...och, für die Dummis, die wissen möchten, wann ich heute aufstand...6:30Uhr.
                                          Ich habe noch Urlaub, aus dem letzten Jahr...ich bin halt fleißig...so was muss in Unternehmen meist bis Ende März genommen werden.

                                          Danke Du wenigstens klar gemacht hast, was von Dir zu halten ist. Ich will Dich nicht heiraten und ich glaube nicht, dass WIR beide, etwas gemeinsam haben.
                                          Steck das Wort Scheiße doch einfach in DEINEN Lokus...
                                          Angriffe auf mich, mit X-verschiedenen Nicks, während ich nur Einen nutze um mich zu verteidigen, machen "Euch" nicht sympathischer.

                                          Gruß
                                          Marcello

                                          Kommentar


                                          • Zu nem anderen als Du!


                                            Zum Angriff machst DU die Postings selbst!
                                            Du bist nicht fähig, Kritik einzustecken! Du reagierst zu jedem Posting Deiner Person mit einem "Gegenangriff" anstatt Dir einmal Gedanken über die Gründe zu machen. Sind ja alles nur Kleingeister, nicht wahr?!

                                            ICH habe zu KEINER Zeit behauptet, dass wir etwas gemeinsam haben!

                                            Kommentar


                                            • Unterstellungsfestival...schon wieder!


                                              Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein? Wo sind Deine Argumente, keine da, scheint bei miesen Unterstellungen "euer" Standart zu sein.
                                              Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und blanker Unterstellung.
                                              Du kannst mein Posting offenbar nicht anders beantworten, denn Deine Möglichkeiten sind wohl erschöpft.

                                              Noch einen schönen Tag

                                              Kommentar


                                              • wenn sich Erwachsene unterhalten, dann...


                                                muss klein found ruhig sein. Geh draussen spielen, bau nen Schneemann...

                                                Kommentar


                                                • Erhobener Zeigefinger...mal wieder!


                                                  Du langweilst mich.
                                                  Zitat
                                                  Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein? Wo sind Deine Argumente, keine da, scheint bei miesen Unterstellungen "euer" Standart zu sein.
                                                  >>Deine offensichtlich auch nicht. Kommt schon wieder die Neurose durch bei Dir.

                                                  Zitat
                                                  Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und blanker Unterstellung.
                                                  Du kannst mein Posting offenbar nicht anders beantworten, denn Deine Möglichkeiten sind wohl erschöpft.
                                                  >> Es macht keinen Sinn und ist auch nicht mein Ziel.
                                                  Blanke Unterstellung? Wenn Du meinst, ich finde das genau ist der Beweis für die richtigkeit Meiner Aussage!

                                                  Mach ruhig so weiter und irgendwann wirst nich mehr in der Situation sein, jemand zu sagen "Ich wünsche von Dir nicht mehr angeschrieben zu werden!", denn mit Dir wird keiner mehr posten wollen.

                                                  Loki

                                                  Kommentar


                                                  • oh?


                                                    du wirst dich damit abfinden müssen, dass nicht jeder, der euer profilierungswütiges treiben ablehnt, ein fake ist.
                                                    merke: nur wo found draufsteht, ist auch found drin.

                                                    muss leider los, viel spaß noch beim hosenrunterlassen, vielleicht habt ihr ja glück und euer unappetitlicher auftritt wird tatsächlich gelöscht....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X