• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sieht ihr das ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie sieht ihr das ?

    Zwei frage an euch, eine an die teilnehmer, eine an karin, oder an Dr riecke, vieleicht haben sie eine kleine idee ?

    Ich weiss nicht leute, aber langsam zum beispiel heute bin ich etwas trotzig drauf, wie seit ihr den drauf ?
    Seit ich längst mitbekommen habe eniger fäck beiträge von karin, (unter anderen der beitrag warum... der mir nicht unter den karin experiment audgefallen war), denoch nicht umbedingt ernst nehmen konnte aus mangelde information, wo sie sich aber dann als mann gibt & auch noch eine mädel auf die drüsen zu drücken, die anschliessent sich bei ihr entschuldigt hat, werden mir langsam die echten glauwirdige beiträge nicht glaubwirdigt genug, das es einfach zu oft die leute hier veräpelt werden...

    Schade um das forum, nur ich frage mich weshalb oder woher kommt den so ein verhalten ? von eine person die mal hu mal hot, sich hoch und runter zieht, ich hallte es nicht für fär gegen über die teilnehmer dieser forum, aber besonderst nicht fär für die echte problem fragende.
    Karin, vieleicht mags du?s erklaren wieso du dich hier so verhält, ist es eine krankheit? von der du vieleicht weiss? ausser es auf den konto deprie abzustellen, was sowieso anderen auch haben.


    Véro

  • RE: wie sieht ihr das ?



    bitte?

    wovon redest du?

    Kommentar


    • RE: wie sieht ihr das ?



      erinnern sich Madame jetzt?

      Kommentar


      • ne karin


        ich meine diese beitrag, das bist du oder nicht ?

        Aber egal, langsam es ist meines erarten zuviel, von hop oder tops experimente karin, meins du nicht ? wen nicht wieso machst du immer wieder welsche ?
        Klar es sind hier facks, die wir aber gut oder sehr schnell erkennen können, denoch meines du nicht das es den forum team arbeit schadet?

        Véro

        Kommentar



        • RE: wie sieht ihr das ?


          stimmt also schon, vero, dass hier oft menschen, die problems haben, durch blöde antworten nicht geholfen werden, die sollte man schon seriös nehmen und auch dementsprechend antworten.
          d.r.

          Kommentar


          • RE: ne karin


            der ist NICHT von mir. Aber das spielt ja keine Rolle, gell, du suchst nur einen Grund dich aufzuplustern! Jetzt kommt gleich wieder der Schleimspurkriecher und feuert dich an, Gott seid ihr erbärmlich!!!
            Karin

            Kommentar


            • à propos...


              denoch meines du nicht das es den forum team arbeit schadet?
              ------------------------------
              was hälst du denn davon, wenn du das deinem Galan erzählst, der mit unzähligen threads, eines blödsinniger als das andere, hier fast täglich das forum anödet?
              Und Véro, die Scheisse, die du hier teilweise ablässt...Schwamm drüber. Reduzier doch mal deinen Alkoholgenuss, oder besuche einen Kampfsportkurs um deine Aggressivität herauszulassen!
              Karin

              Kommentar



              • RE: wie sieht ihr das ?


                jeder hat seine eigne art leute kennenzulernen, die beiden machen es ungefähr so wie ich es mache, allerdings geht es bei mir kürzer und schmerzloser,
                da ist also schon ein gewaltiger unterschied, der für sich allein spricht

                Kommentar


                • RE: wie sieht ihr das ?


                  Es wäre einmal der"Forumsarbeit" dienlich, wenn Du nicht Vermutungen und Tatsachen, mischen würdest! Karin und ich sind keine Angestellten dieses Forums, jedoch erwarten wir, solltest Du hier beschäftigt sein, jetzt eine Erklärung!
                  Unter anderem Deine Beiträge zu meiner Person, in denen Du ebenfalls permanent nur verleumderische Behauptungen aufstellst?

                  Was konkret ist denn die Frage die Du hier zu stellen gedenkst? Ob Du fair und objektive bist? Leicht beantwortet - NEIN!
                  Wenn es hier möglich wäre, würden wir(Karin und ich) einfach wie anderen Foren, einfach - ignore - aktivieren!

                  Wenn wir dank EUCH, schon so fleißig beim spekulieren sind, was ist denn mit dem Sorgenkind05. Engelchen05 - brauche hilfe!; eine Idee dazu?
                  Erklär Dich doch mal kurz bitte, arbeitest Du tatsächlich mit Arbeitsvertrag für dieses Forum? Mir wäre es ein besonderes Vergnügen, Dein Verhalten, mit Deinem Arbeitgeber zu diskutieren. Ein wie auch immer geartetes ethisches Verhalten, mir oder auch Karin gegenüber, kann ich beim besten Willen nicht erkennen!

                  Ansonsten sage ich Dir ausdrücklich noch mal, dass ich von jemand wie Dir nicht angeschrieben werden möchte. Ich will mit Dir nichts zu tun haben!
                  Auch den nick found oder Nerea, der Mann, möchte ich auf keinen meiner Beiträge lesen!
                  Kannst Du Dich in Deinen Beiträgen auf Deine eigenen Problem beschränken, es steht Dir in keiner Art und Weise zu, für andere - hier in unverschämter weise für Karin - zu sprechen. Auch Deine Kommentare zu meiner Person die einfach nur eine Unverschämtheit sind, bitte ich Dich sofort zu unterlassen, oder hattest Du angeblich nicht verstanden, dass Anschreiben an mich, von Dir, nicht gewünscht sind?

                  Eine Antwort an mich kannst Du Dir sparen, ich will von Dir nichts lesen!

                  Gruß
                  Marcello





                  Kommentar


                  • @vero


                    wenn du das posting von 19:57 gelesen hast, sei nicht traurig oder betrübt, vero, solche flachmänner/frauen sollten dir glatt am a.... vorbei gehen, weiter nichts.

                    Kommentar



                    • RE: wie sieht ihr das ?


                      Tja, Marcello...scheint nicht so zu funktionieren, wie es Dir und deiner Gattin genehm wäre..wa ??
                      Deswegen muss man aber nicht gleich auf die Palme gehen.

                      Ach,so..und was Wundhexe betrifft :
                      "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele"
                      Unter anderem nachzuschlagen in :Lukas 8,30

                      Cuidateme y se bueno

                      Kommentar


                      • RE: wie sieht ihr das ?


                        Lukas 8

                        Die Heilung des besessenen Geraseners

                        26.
                        Und sie [Jesus und die Jünger] fuhren weiter in die Gegend der Gerasener, welche ist Galiläa gegenüber.

                        27.
                        Und als er ans Land trat, begegnete ihm ein Mann aus der Stadt, der hatte böse Geister und tat von langer Zeit her keine Kleider an und blieb in keinem Hause, sondern in den Grabhöhlen.

                        28.
                        Was willst du von mir, Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich bitte dich, du wolltest mich nicht quälen.

                        29.
                        Denn er gebot dem unsauberen Geist, daß er von dem Menschen ausführe. Denn er hatte ihn lange Zeit geplagt, und er ward mit Ketten und Fesseln gebunden und gefangen gehalten und zerriß seine Bande und ward getrieben von dem bösen Geist in die Einöde.

                        30.
                        Und Jesus fragte ihn und sprach: Wie heißest du? Er sprach: Legion. Denn es waren viele böse Geister in ihn gefahren.

                        31.
                        Und sie baten ihn, daß er sie nicht hieße in die Hölle zu fahren.

                        32.
                        Es war aber daselbst eine große Herde Säue auf der Weide an dem Berge. Und sie baten ihn, daß er ihnen erlaube, in sie zu fahren.

                        33.
                        Da fuhren die bösen Geister aus von dem Menschen und fuhren in die Säue; und die Herde stürzte sich von dem Abhang in den See und ersoff.
                        ------------------------------------

                        ich finde deinen verweis auf diese stelle im lukas ευαγγελιoν überaus passend,
                        aber ob es nutzt und wirklich aus ihnen (gerasenen) und in die säue fahren wird?

                        Kommentar


                        • - kopfschüttel-


                          Hallo Nerea!

                          Glaubst Du mit diesen Taschenspielertricks etwas zu bewegen?
                          Spar Dir Anschreiben an mich Ilka, sie sind nicht gewünscht!
                          ______________________________________________
                          Zitat:
                          Ach,so..und was Wundhexe betrifft :
                          "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele"
                          Unter anderem nachzuschlagen in :Lukas 8,30
                          ______________________________________________
                          Was ist das denn für für - denn wir sind viele - , sind dort die asozialen der Gesellschaft, Suffkumpanen oder sonstiger gesellschaftlicher Restmüll zusammengefasst! Ich beschäftige mich nicht mit religiösen Wahnvorstellungen, gleich welcher Art!

                          Gruß
                          Marcello

                          Kommentar


                          • die Stimme aus dem Jenseits


                            aha, das ist bemerkenswert, mein lieber......
                            ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                            Ich beschäftige mich nicht mit religiösen Wahnvorstellungen, gleich welcher Art!

                            Kommentar


                            • ???


                              Hast Du ihr den Job hier bei m-ww vermittelt?
                              War das bevor Du dort gekündigt wurdest? Ich könnte Dir jetzt schreiben, was ich persönlich, von falsch verstandener Solidarität halte.
                              Da ich mir sicher bin, dass es bei Dir ,verschwendete Liebesmühe wäre, verzichte ich darauf!

                              Gruß
                              Marcello

                              Kommentar


                              • my boat on the river


                                Take me back to my boat on the river
                                I need to go down, I need to come down
                                Take me back to my boat on the river
                                And I won’t cry out any more
                                Time stands still as I gaze in her waters
                                She eases me down, touching me gently
                                With the waters that flow past my boat on the river
                                So I don’t cry out anymore

                                Oh the river is wide
                                The river it touches my life like the waves on the sand
                                And all roads lead to tranquillity base
                                Where the frown on my face disappears
                                Take me down to my boat on the river
                                And I won’t cry out anymore

                                Oh the river is deep
                                The river it touches my life like the waves on the sand
                                And all roads lead to tranquillity base
                                Where the frown on my face disappears
                                Take me down to my boat on the river
                                I need to go down, with you let me go down
                                Take me back to my boat on the river
                                And I won’t cry out anymore
                                And I won’t cry out anymore
                                And I won’t cry out anymore

                                Kommentar


                                • bipolar


                                  Ich bin zwar kein Profi wie Dr. Riecke, aber ich sehe das inzwischen (voller Mitleid) so:


                                  Als bipolare affektive Störung (auch bekannt unter dem Begriff "manisch-depressive Erkrankungen") wird eine Untergruppe von Erkrankungen aus der Gruppe der affektiven Störungen bezeichnet. Es handelt sich dabei um seelische Erkrankungen, bei denen die Betroffenen unter willentlich nicht kontrollierbaren und extremen Auslenkungen ihres Antriebs, ihrer Aktivität und Stimmung leiden, die weit außerhalb des Normalniveaus in Richtung Depression oder Manie schwanken.

                                  Die bipolare affektive Störung ist durch einen phasischen Verlauf mit depressiven, manischen oder hypomanischen - und recht oft auch gemischten - Episoden gekennzeichnet, bei denen sowohl die Kriterien einer Manie als auch einer Depression erfüllt sind. Depressionen zeichnen sich durch übernormal gedrückte Stimmung und drastisch verminderten Antrieb aus. Manische Phasen gehen immer mit überdrehtem Antrieb und Rastlosigkeit, oft mit inadäquat euphorischer oder gereizter Stimmung einher, mitunter aber auch mit depressiver Symptomatik (bis hin zu gemischten Phasen). Unter einer Hypomanie versteht man eine nicht so stark ausgeprägte Manie. Eine Hypomanie liegt jedoch bereits deutlich über einem normalen Aktivitäts- und/oder Stimmungsausschlag.

                                  Zwischen den Krankheits-Episoden tritt in der Regel eine Besserung ein. Antrieb und Gemüt befinden sich dann wieder innerhalb der Normalschwankungen zwischen beiden Extrempolen. Bei längerem Verlauf mit mehreren Episoden können jedoch Residual-Symptome zurück bleiben.

                                  Meist beginnt eine bipolare Störung in der Adoleszenz oder dem frühen Erwachsenen-Alter. Bei sehr starker Ausprägung der Beschwerden kann die Fähigkeit zur angemessenen Prüfung der Realität eingeschränkt sein.

                                  Es handelt sich um eine schwere Erkrankung mit erhöhtem Suizidrisiko.

                                  Kommentar


                                  • RE: - kopfschüttel-


                                    <Glaubst Du mit diesen Taschenspielertricks etwas zu bewegen?>

                                    Welche??

                                    <Ich beschäftige mich nicht mit religiösen Wahnvorstellungen, gleich welcher Art! >

                                    Nich '?? Da hab ich anderes gehört.macht aber nix, ich tret's nicht breit.

                                    Kommentar


                                    • Übrigens


                                      eine gewisse Nettiquette sollte man wahren können, cabron, und wenn es nur die Tatsache ist, den Namen eines Users zu verschweigen und ihn stattdessen beim Nick zu nennen.
                                      Ich kann Dir versichern, mein lieber Marcello, Du wirst mit mir nicht mehr froh.
                                      Nicht in diesem, nicht im nächsten Leben.
                                      Und da nutzen auch all Deine "Maul- halten-wenn -ich -rede"- Gebote nichts mehr.
                                      Ich werd sie einfach ignorieren, Schätzchen.
                                      Ich werd Dich auseinandernehmen, wo es nur geht. Dir die Worte im Mund herumdrehen, aus dem Kontext zerren und einer neuen Bedeutung zuführen.
                                      Das kennst Du, nicht wahr ??
                                      Das kannst Du auch, insofern dürfte solch eine Verhaltensweise nichts Neues für Dich sein.

                                      Kommentar


                                      • RE: wie sieht ihr das ?


                                        Hallo realistin,
                                        da bin ich ganz deiner Meinung. Die liebe Véro hat gehört, dass es von mir einen thread namens warum gibt, auf den sie damals selber geantwortet hat, und nutzt das jetzt zu????? Keine Ahnung. Ich denke nicht, das ich jemals einem ernsthaften Poster hier eine dumme Antwort gegeben habe, und in deiner Eigenschaft als realistin wirst du mir das sicher bestätigen können, oder? Außerdem wäre es doch nett, wenn Véro mich zuerst fragen würde, bevor sie mir hier einen Anklagethread widmet!
                                        Karin

                                        Kommentar


                                        • RE: wie sieht ihr das ?


                                          machen es alle deine anderen nicks auch so, alter Mann?

                                          Kommentar


                                          • RE: bipolar


                                            Ja, und?
                                            Ich habe nie bestritten, dass ich Depressionen habe. Und, bei der Gelegenheit, was hälst du denn von Leuten, die sich zu solchen Gelegenheiten einen zweitnick zulegen, damit sie Beschimpfungen ausstoßen können, zu denen sie unter ihrem erstnick nicht stehen? Oder von Wundhexe, der hier nur pöbelt? Bei all dem Schwachsinn, der unter anderen auch von der lieben Véro und ihrem Galan gepostet wird, wundert es mich doch sehr, dass man mich hier so angreift - wofür eigentlich? Weil ich hier ein paar recht lustige Fakes gepostet habe? Wer greift denn hier wen ununterbrochen an? Véro lässt sich doch keine Chance entgehen, nicht weil ich mich unkorrekt verhalte, sondern, weil sie ein persönliches Problem mit mir hat. Oder weil ich das Forum in seinem ursprünglichen Sinne genutzt habe, um mir meine Probleme von der Seele zu reden? Die ich, bei diesen Mitusern, gezwungen war, unter einem zweitnick zu veröffentlichen? Die meisten User hier haben zumindestens ein zweites
                                            Pseudonym, manche auch mehr. Da kann ich nunmehr den Kopf schütteln...wer verkennt denn hier die Grenzen der Realität?
                                            Karin

                                            Kommentar


                                            • RE: Übrigens


                                              Was muss ich bei jemanden wie Dir wahren?
                                              Glaubst du tatsächlich ich nehme Dein tollwütiges Gebrabel ernst?
                                              Du bíst einfach nur peinlich - und nebenbei - Dein Ehemann muss ja seine helle Freunde an Dir gehabt haben.
                                              Zumindest kann man anhand Deiner unkontrollierten Art erkennen, welcher Natur Deine Problem sind! Ich werde Dich zukünftig einfach ignorieren!

                                              Das Einzige, was Du nebenbei bemerkt zerlegst, ist Deine eigene Reputation.

                                              Kommentar


                                              • RE: Übrigens


                                                Jajajajajajajajaja....................
                                                Marcello, cariño, me encantas.
                                                Du und ich, wir werden viel Spass miteinander haben.
                                                Ich wahrscheinlich mehr mit Dir als Du mit mir, aber egal.
                                                Um meine Reputation mache ich mir keine Sorgen, Süsser.
                                                Man hat sie, oder man hat sie nicht.

                                                Kommentar


                                                • RE: bipolar


                                                  <wer verkennt denn hier die Grenzen der Realität?>

                                                  Du und Dein holder Gatte

                                                  Kommentar