• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Hallo!

    Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen wir sind auch zimlich schnell zusammen gezogen und haben inzwischen auch eine 18 Monate alte Tochter in letzter Zeit bin ich mir immer weniger sicher ob er mich noch wirklich liebt. Er sagt es zwar immer wieder aber allein die tatsache das er mich letztes jahr fast betrogen hat macht das gefühl in mir immer stärker. Manchmal weiß ich nicht mehr was ich machen soll vielleicht wisst ihr ja rat. Danke


  • RE: Unsicher


    < aber allein die tatsache das er mich letztes jahr fast betrogen hat >

    Könntest Du das mal verdeutlichen ??

    Kommentar


    • RE: Unsicher


      Und seit ihr älter als 18 Jahre?

      Kommentar


      • RE: Unsicher


        Liebe Darkwitch,
        Du hast gesagt, ihr wärt 3 jahre zusammen, eure Tochter ist 18 Monate, 9 Monate die Schwangerschaft, also ungefähr nach 9 monaten Beziehung...ist eine Schwangerschaft passiert.
        Vielleicht war ja die schwangerschaft ungewollt...aber normaler weise ist das ist viel zu früh...und alles andere ist auch zu schnell beschlossen worden. Ich rate dir dich mit deinem Partner auszusprechen, den die Kommonikation ist sehr wichtig in einer bezihung und darf nie vernachlässigt werden.

        Viel Glück

        Kommentar