#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belästigung und Drohungen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Weiss du MarcelloG


    aber sie hat nunmal recht.
    er hat eindeutig und nicht zu knapp was am sträußchen.

    Kommentar



    • RE: Weiss du MarcelloG



      aus deinem Munde ist das ja direkt ein Kompliment...!

      Kommentar


      • RE: Mein lieber Marcello


        Vielleicht solltest Du den Link, das Posting Deiner Gattin an TinaW, einfach mal lesen.
        Oder sprach Deine Frau da von einem anderen Mann ??
        Das warst doch Du, der da gemeint war ??

        Das kannst eigentlich nur Du gewesen sein.
        Einen Abklatsch dieser Verhaltensweise bekomm ich hier gerade live und in Farbe geboten.

        Schönen Tag noch.
        Ich geh jetzt vor lauter Langeweile arbeiten...

        Cuidateme y se bueno

        Kommentar


        • ZUM THEMA


          Hallo Sorgenkind05,

          hat sich derweil schon etwas in Deinem Problem ergeben? Hast Du schon etwas unternommen

          Kommentar



          • @Nerea und MarcelloG


            Hallo Nerea, hallo Marcello,

            ich will mich nicht in Eure Diskussion einmischen und bitte Euch um Verständnis, aber ich denke, es reicht und wird Zeit, an dieser Stelle Eure Diskussion einzustellen!!!

            Sie dient derzeit keinerlei konstruktiven Zweck, ein Ausschluss zukünftiger Diskussionen hat bereits stattgefunden und eine Einigung ist weder erwünscht noch offensichtlich machbar. Den Missbrauch eines Problemthreads zur Diskussion persönlicher Differenzen in Verbindung mit gegenseitigen Angriffen finde ich gegenüber Sorgenkind sehr unverschämt.

            Es grüsst Euch
            Snert


            Kommentar


            • RE: Mein liebe Nerea


              Nerea, Du hast vergessen, wie angefragt, die von Dir zitierte Passage aus diesem thread mir reinzukopieren! Ich habe den thread natürlich gelesen, wie Du aber wahrscheinlich ebenfalls festgestellt hast, ist das von Dir angeführte bla, bla... nicht Teil dieses Threads.

              Nochmal meine Frage nach dem Beleg, für Deine Behauptung:
              __________________________________________________ __________________
              Zitat:
              >>Wenn ich ein Posting lese, speziell das von deiner angetrauten Gattin, in dem sie schreibt, sie würde lieber heute als morgen ihren Mann verlassen (siehe Link weiter oben ), dann seh ich das als Problem und nicht als Freizeitgestaltung. <<
              __________________________________________________ __________________
              Antwort:
              In diesem thread, den Du angegeben hast, habe ich einen Ausspruch meiner Frau, sie würde mich lieber heute als morgen verlassen, nicht finden können.
              Deine Behauptungen werden immer fahriger, ich bitte darum die entsprechende Passage, auf die Du dich beziehst, wie hier von Dir angegeben- bitte nachzureichen.
              Einen Eintrag dieser Art gibt es nämlich leider nicht!
              __________________________________________________ __________________

              Dieser hilflose von Dir gepostete Unsinn und Dein Getue, als ob Dich meine Ehe auch nur das Geringste anginge! Wie sieht es denn bei Dir aus, präsentierst Du Dich, so sachlich auch in Deiner Ehe. Der augenfällige Unterschied zwischen Deiner und meiner Ehe, ist der, dass meine funktioniert. Nachdem Du Dir erlaubst meine Ehe zu hinterfragen, erlaube ich mir gleiches…!Wenn Du mit Deiner Ehe nicht zufrieden warst, warum hast Du dich nicht einfach getrennt, statt die Schuld für Deine persönliche Unzufriedenheit mit Deiner Situation, die Du selbst bestimmst, auf andere(bsw. Deinen Mann) zu schieben? Wo sind Denn die Nachweise dessen, was Du hier alles vollmündig behauptest?
              Du bist eine sehr lustige Person! Die Suche nach dem Ausspruch meiner Frau, kannst Du Dir sparen, ich lese in der Regel sehr gründlich, er existiert wiederum nur in Deinem Kopf. Ebenso wie die angebliche Erkundigung, die ich über Dich eingezogen hätte, die Dir jedoch auch nicht vorliegt, oder auch nur konkret benannt wurde.
              Ebenso wie die dummdreiste Behauptung, Du seiest ungefragt und ungewollt angeschrieben worden! Bitte entschuldige, dass ich jemanden der sich derartig lächerlich macht wie Du, nicht weiter ernst nehme.

              Gruß
              Marcello

              Kommentar


              • oh ja...


                ... es ist ein, aber ein der nicht so sehr an den harren herbei gezogen ist, karin.

                Du, ich gebe dir recht, sich da überhaubt ein weitere gedanke zu machen ist abzolut kein gesundes futter für die seele, in diese sinne karin wünsche ich dir eingentlich, nichts.

                véro

                Kommentar


                Lädt...
                X