• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anke....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anke....

    Hallo,

    ich war schon einige Monate hier nicht mehr im Forum.

    Ich habe bemerkt, daß Anke nicht mehr hier ist, kennt ihr die genauen Hintergründe, bzw. ist sie jetzt in einem anderen Forum oder nur vorübergehend hier abwesend?

    Gruß
    Marion

  • RE: Anke....


    Im Gegensatz zu Verolavie, die wirklich helfen will, war Anke nur zur Selbstdarstellung hier. Sie und die ganze schmuselzickenfraktion hat jetzt eine richtige Plauderecke gefunden, um den Juck auf den Fingespitzen täglich loswerden zu können. Dort wird es eben geplaudert, über verschiedenen aber auch ernsthaften Themen.

    Kommentar


    • RE: Anke....


      Kommentar


      • RE: Anke....


        So ein kwark! :-)) wer gibt den solschen infos ? die sind alle daraus geflogen, ich alledings zu erst ... man gölt sich ja sonnst nix, tja meine rechtschreibung war nicht das beste :-)) oder wars meine vormulierungen ? ach wurscht.

        Véro

        Kommentar



        • RE: Anke....


          :-))) naja, du und rechtschreibung....das ist so wie ich und fussball.

          ausserdem....in dem psychoforum wars viel zu dunkel.
          mit der helligkeit haperts zwar hier auch, aber dafür ist der kontrastlevel hoch.
          ansonsten....alles im grünen bereich?

          grüsse an alle
          xm


          Kommentar


          • RE: Anke....


            www.plauder.de

            siehe auch nach "vielaba"

            Kommentar


            • Hi Baby


              Schön von dir ein bischen was zu lesen :-)
              Hoffe, es geht dir gut !

              Liebe grüsse,
              Véro

              Kommentar