• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Liebe


    Hallo Kuschelmausi,
    da gibt es durchaus einiges, was mir nicht gefallen würde, :-)))
    Aber das sollten wir wirklich zu Hause klären, bis später mein Liebling
    Karin

    Kommentar



    • RE: vero das original


      was??? etwa mein hälftiger chromosomensatz?!?!
      und du mein kegel?
      das kann nicht sein, durch frankreich bin ich immer nonstop bis nach spanien durchgefahren;-))

      Kommentar


      • nachgefragt..


        obwohl in saint marie de la mer, da war mal eine sehr hübsche französin in den dünen...
        sag mal wie alt bist du denn, liebe vero?

        Kommentar


        • RE: nachgefragt..


          :-)) Bingo !so ungefähr.

          hm...Kommt drauf an wo ich bin ? was ich denke?
          Bei der arbeit?
          Privat?
          Manschmal 12, 16, 30, 40, manschmal 89, ich bilde mir ein das ich mit 89 sterben werde? in ein garten... mal schauen?
          Dursch gefahren? ohne zu duschen? in den wunderbaren rastäten dursch frankreich? hum, da hast du doch auf der strecke, ein bischen was verpasst... brobiers mal ;-)

          Ich mochte nicht biaritz, ausser ...ach egal, auch nicht bilbao, weder santander... Wen spanien dann Madrid, oder die ganze balear insel, ibiza hinterlandt ist echt klasse, oben auf der insel von nerea, gibt es ein kleiner fluss, wo mal ein flieger in den 80er ? glaube ich, abgesturzt ist, da ist der fluss alle flüsse ibiza, mit eine "orangebäume plantage punika oase"...humm, wunderschon !

          In saint marie, war ich nun nicht die frau in den dünnen :-)) sorry. Bin aber sicher das sie mich gut vertretten hat :-)))

          Véro

          Kommentar



          • ach !


            Ich sprach von der linke seite runter nach spanien.

            Kommentar