• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe


    DENN SIE IST IN EUCH, DIESE LIEBE! -----------------------------------------------------------


    LIEBE IST.......
    NICHT FORDERND,
    NICHT BESITZERGREIFEND,
    NICHT ZERSTÖREND,
    NICHT WOLLEN!

    LIEBE IST.......
    EIN SICH ÖFFNEN,
    EIN ZUHÖREN,
    EIN GEBEN!

    LIEBE IST.......
    TIEFE RUHE,
    TIEFES VERSTEHEN,
    TIEFES FÜHLEN,
    TIEFES WISSEN!

    DAS IST LIEBE,
    DAS IST LICHT!

    DIE SEELE WEISS VON DIESE LIEBE,
    DENN SIE IST IN EUCH, DIESE LIEBE!

    EINEM JEDEN, DEM WÜNSCHE ICH, DAS ZU FINDEN, WAS LIEBE HEISST!







  • RE: Liebe


    Hallo Unbefraut!

    Ist das Partnerschaftsforum Deine private Müllhalde geworden?
    Die ganze Seite ist nur mit Deinem Mist voll, kannst Du bitte damit aufhören?

    Gruß
    Steffen

    Kommentar


    • RE: Liebe


      Ja, Steffen...alle hier im Forum warten mit dir auf die Stadtreinigung. Aber Du weißt ja. Es ist glatt heute...

      Kommentar


      • Schau mal genau...


        ... hin, das ist nicht alles von UnbeFraut, der wird von einem UnbeTraut gefakt!

        Aber dennoch haste recht, ich schliesse mich Deiner Meinung an!

        Du (Unbefraut) könntest wirklich aufhören ständig so blödsinnige "Privat"- Threads aufzumachen... auch wenn man die UnbeTrauten Threads abzieht bleibt noch viel zu viel übrig!

        MFG
        LUPE

        Kommentar



        • RE: Schau mal genau...


          Ich bin mit meinen zarten 38 durchaus noch lernfähig, und somit gelobe ich Besserung....
          Ich denke es reicht mir völlig im realen Leben im Mittelpunkt zu stehen.....

          Kommentar


          • alsooo


            Dann muss ich nur aus liebe bestehen, ich bin so das ganz jahr !*lol*

            Véro
            Ps:Ich halte grade mit eine wehement kraft, mein teufel auf:-))

            Kommentar


            • RE: Schau mal genau...


              Hiffe! saaaaaaaaaaaartes archt und dreisig!! oh no!

              :-))

              Kommentar



              • RE: alsooo


                okay ich möchte der Engel auf Deiner Schulter sein, ich werde mit meinen Flügeln einen Sturm entfachen und den Teufel auf der anderen Seite einfach wegblasen....

                Süße denk an Deine Disziplin....

                Kommentar


                • RE: alsooo


                  Ok, ok, ok ...pfff, mach ich. :-((

                  Kommentar


                  • RE: Liebe


                    Schön das Du wieder mal kopierst...anbei der Link:

                    http://20six.de/anna140485/cat/4527/0

                    Kommentar



                    • RE: Liebe


                      Aber anna,
                      Da ist doch normal und auch ok oder nicht? ich finde nicht sonderlich wichtig das es darum geht das hier sich Unbefraut als romeo mutiert, sondern um den hinhalt mal zu lesen, ist doch nett wen anderen schon geschreiben haben was in ein " teiweise" vorgeht... meinst du nicht? ich meine dann wieso alle diesen postkarten? oder sonnst das ganze zeug?
                      Wen es allerdings um fach wiessen geht, finde ich es ganz nett wen die seite mit angezeigt wird.


                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Liebe


                        Egal ob fachlich oder nicht, es ist nicht sein Gedicht. Das kopieren Anderer ist auch ein Markenzeichen von Unbefraut, ich bin nicht die Erste, die es anmerkt, sondern ganz im Gegenteil, in fast jedem thread.
                        Dafür eröffnet er einen eigenen Thread(?) - ich schließe mich lückenlos an meine Vorredner an. Das hier ist eine Frechheit, auch andere Menschen wollen dieses Forum nutzen - um IHREN nicht KOPIERTEN Gedanken, Ausdruck zu verleihen.

                        Kommentar


                        • RE: Liebe


                          Egal ob fachlich oder nicht, es ist nicht sein Gedicht. Das kopieren Anderer ist auch ein Markenzeichen von Unbefraut, ich bin nicht die Erste, die es anmerkt, sondern ganz im Gegenteil, in fast jedem wird es angesprochen(!) thread.
                          Dafür eröffnet er einen eigenen Thread(?) - ich schließe mich lückenlos an meine Vorredner an. Das hier ist eine Frechheit, auch andere Menschen wollen dieses Forum nutzen - um IHREN nicht KOPIERTEN Gedanken, Ausdruck zu verleihen.

                          Kommentar


                          • RE: Liebe


                            Dann mache deine seite auf, schreibe in alle ruhe was dir dursch den kopf geht, auch music text kannst du reinstelen, alles worauf du bock hast, ist für dich auch möglich. tojootaa!

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Liebe


                              ach liebe anna, wir sind alle kopien, was denn sonst.

                              Kommentar


                              • RE: Liebe


                                Nö, ich bin immer ein original geblieben, aber wen du sowas sagt, dann sollte ich mich schon klonen lassen... ja wäre nicht schlecht.... uuups... meine nase steht lecht nach oben...sowas?

                                Kommentar


                                • RE: Liebe


                                  ...ich denke meine meinung hierzu ist klar...wieso du jetzt ein weiteren nick benötigst, um stellung zu beziehen, muss ich auch nicht verstehen, oder?
                                  einen schönen tag noch.

                                  Kommentar


                                  • RE: Schau mal genau...


                                    Ein Hoffnungsschimmer am Horizont erstrahlt! ;o)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Liebe


                                      Anna? bist dazu du schlecht gelaunt?

                                      Kommentar


                                      • RE: Schau mal genau...


                                        Nö finde ich nicht, dann muss ich mich noch mehr um ihm kummer, der ist jetzt schon mein mitelpunkt... ich arme ! :-))

                                        Kommentar


                                        • vero das original


                                          ist eine zufällig zusammengewürfelt kopie zwei verschiedenener hälftiger chromosomensätze.
                                          und alles was in deinem köpfchen ist, kommt als zumeist ziemlich verfälschte kopie
                                          (zumindest mehr als es die objektivität zulassen dürfte)
                                          der realität da draussen in dich hinein.
                                          bilde dir also nichts darauf ein, was du sozusagen als original bist,
                                          so wie wir alle...
                                          denn der hochmut kommt bekanntlich vor dem fall

                                          Kommentar


                                          • RE: Liebe


                                            du irrst dich, liebe anna,
                                            im anonymen sollte man nicht sogleich vermuten!

                                            Kommentar


                                            • RE: vero das original


                                              hii! igit igit, ist das von dir ? buuhaa!

                                              Kommentar


                                              • RE: Liebe


                                                Hallo,
                                                dich muss es ja ganz schön erwischt haben, *ggg*. Liebe ist schon etwas Wunderbares, da hast du natürlich Recht, aber, pst, geht das ganze nicht auch ein bisschen diskreter? Ein paar threads weniger würden es durchaus auch tun, ich denke mal Véro hat es inzwischen verstanden...Über deine Kosenamen kann man durchaus geteilter Meinung sein, mein Fall wären sie nicht so wirklich...aber erwarte jetzt in der Beziehung keinen Rat von mir, :-) ich erzähle dir jetzt bestimmt nicht, was mein Schatz zu mir sagt, lach. LG
                                                Karin

                                                Kommentar


                                                • RE: Liebe


                                                  Hallo "Mausbärchen"!

                                                  Gut das Du "Geheimhaltung" übst.
                                                  Gibt es denn Kosewörter die Du prinzipiell ausschließen würdest...auch wenn Sie nett gemeint wären. Also, manche Kosewörter könnten naja...missverstanden werden.
                                                  Lass uns das persönlich besprechen - ich wollte nur "Hallo" sagen.

                                                  Gruß
                                                  Marcello


                                                  Kommentar