• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KRANK.....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KRANK.....

    Für Unbetraut man beachte den Unterschied zwischen Unbefraut und Unbetraut für die dummen unter Euch ( davon gibt es hier scheinbar reichlich), Unbetraut wird mit t gechrieben und Unbefraut mit f, um nicht theatralisch ausschweifend zu werden, komme ich gleich zur Sache. Was ich sagen möchte ist, für die Beiträge von Unbetraut, nochmal beachtet den Unterschied, bin ich nicht verantwortlich.....


  • :-)))


    Wieso bleibt mir mein croissant ins hals stecken ? °!°


    Morgen.
    Ach ja, du? der echte --->UnbeFraut<--- tuhe mir bitte ein gefallen, es ist doch klar das du hier in eine art klabsmülle bist, also fange nicht an mit den leute zu plaudern wie sie "normal" wären, schon mal gar nicht mit deine copie -->Unbe(t)raut.

    Kuss
    Wünsche dir ein schönner tag.
    Wen du am tag, 2 seite höfnert es ist alledings nicht passent, es sind beiträge die "interessant" sind, die auch da dursch auf der andere seite rutschen, somit es ist alle mal möglich 2 bis 4 tage in den eingene beitrag zu bleiben, das bekommen die leute mit, ich sowieso ;-) das ist das wesentlicher, das sollten sie wiessen mein Herr ! häm, mein engel !

    Véro

    Kommentar


    • wer ist KRANK.....


      wie nett, endlich widmest auch du mir mal einen eigenen thread, wurde aber auch mal zeit, nach all den threads die ich exklusiv für dich geschrieben habe

      Kommentar


      • RE: wer ist KRANK.....der Typ ist fertig....


        das ist sicher...

        Kommentar



        • RE: wer ist KRANK.....der Typ ist fertig....


          Eigentlich fing alles recht harmlos an...

          Kommentar


          • ich habe schon Sinn für Humor...und


            Schwachsinn, aber ich persönlich finde, dass geht jetzt etwas zu weit.
            Kann der sich nicht auf sagen wir mal 4 threads beschränken, dagegen ist Wundi und die Brotthreads( sorry), noch wirklich nix...

            Kommentar


            • RE: ich habe schon Sinn für Humor...und


              Es scheint für alles eine Steigerung zu geben - Respekt.

              Kommentar



              • RE: ich habe schon Sinn für Humor...und


                Och macht euch mal locker, Dr riecke wird diese sache "erneut"löschen... dann ist ja gut.
                Nicht das wir hier dumm aus der wäsche schauen, eine taufe ist es wirklich nicht, wie es das erste mal wäre...

                Guten morgen, kaffé?

                Kommentar


                • RE: KRANK.....


                  Guten Abend Unbefraut!

                  Unbefraut :
                  -------------------------------
                  Für Unbetraut man beachte den Unterschied zwischen Unbefraut und Unbetraut für die dummen unter Euch ( davon gibt es hier scheinbar reichlich), Unbetraut wird mit t gechrieben und Unbefraut mit f, um nicht theatralisch ausschweifend zu werden, komme ich gleich zur Sache. Was ich sagen möchte ist, für die Beiträge von Unbetraut, nochmal beachtet den Unterschied, bin ich nicht verantwortlich.....
                  __________________________________________________ __________________

                  Du hast möglicherweise die Einträge von Unbetraut nicht geschrieben, bist Du deswegen hierfür nicht verantwortlich?
                  Für mich ist nicht ersichtlich, ob Du mit Deinen Einträgen eventuell wissentlich jemanden im Forum provozieren möchtest? Es ist zumindest fragwürdig, weshalb Du einzelne Koseworte als thread darstellst, weil tatsächlich ein thread ausreichen sollte.
                  Die Übersichtlichkeit von Beiträgen, sehe ich ebenfalls als Thema, dass mehrere threads notwendig werden ließe.

                  Das es in diesem Forum scheinbar reichlich dumme Menschen gäbe, ist eine grobe Unfreundlichkeit, die sich zwangsläufig auch auf Menschen erstreckt, mit denen Du noch nie ein Wort gewechselt hast. Ich sage dann abschließend noch herzlich Danke dafür, dass Du "lernfähig" bist, denn Frei von Verantwortung, hinsichtlich dieser Unbetraut Einträge, bist Du (m.M.n) sicherlich nicht.

                  Gruß
                  Roland


                  Kommentar