• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke für gestern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für gestern

    für Eure Gedanken und Beiträge, vor allem an die liebe Veró, die den ganzen Tag für mich da war, das ist ein echtes Geschenk, über das ich sehr glücklich bin.
    Mir geht es ganz gut, ich hab ´ne Erkältuing, dann fällt es auch nicht so auf, wenn die Nase von Heulen rot ist. Wenn ich drohe, schwach zu werden, denk ich an Veró, ich will ihr nicht den gleichen Mist in einem halben Jahr noch mal zu muten, das wäre großer Mist, daher noch einmal Danke

  • RE: Danke für gestern


    Morgen evelin,
    Ach du :-)) ich finde dich interessant, mit zumutung hat es hier nichts zu tun, da ich dir auch einigerst erzählt habe... siehe vieleicht so... 2 mädels haben sich unbekanteweise ein tag lang sich unterhalten und sogar spass gehabt !

    Véro
    Ps: den gleiche misst, pfff! das ist das leben... :-)) mit hoch und tief, wie es sich gehört.

    Kommentar