• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiser gehts nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiser gehts nicht

    Ich zanke mich ständig mit meiner Nachbarin. Jedesmal, wenn ich sie sehe, geht das Gezetere wieder von vorne los. Da sie zur Zeit arbeitslos ist und ich ihr keinen Job verschaffen kann, habe ich auch nicht die Möglichkeit ihr aus dem Wege zu gehen. Jede Diskussion endet mit dem gleiche Wortlaut "Du hast doch gar keine Ahnung; du hast die Weisheit auf gar keinen Fall mit dem Löffel gefressen" Ist das wirklich so? Lag ich mit meiner Einschätzung der Lage wirklich so daneben? Ist das Waschmittel Tansil von Aldi wirklich schlechter in Geruch und Wascheigenschaften als das teure Persil? Hat jemand Anung? Ich bin völlig verzweifelt und kann so nicht weiterleben...

  • RE: weiser gehts nicht


    Ich denke, solche Probleme muß man auf jeden Fall ernst nehmen. Es geht da schließlich um die Qualität DEiner Wahrnehmung und wenn Du sujektiv fühlst, daß Tansil nicht so gut für Dich ist wie Persil, dann ist es Deine Wahrnehmung Deiner Umwelt, die ich mir von niemandem weg nehmen lassen würde.
    (Hi, Hi) Schönen Abend - wünscht Evelinchen

    Kommentar


    • RE: weiser gehts nicht


      "Ist das Waschmittel Tansil von Aldi wirklich schlechter in Geruch und Wascheigenschaften als das teure Persil?"

      Nein! Absolut überhaupt nicht. Ich nehme das von Aldi seit Jahren und bin komplett zufrieden.
      Es wurde ja auch schon einige Male von der Stiftung Warentest getestet und als gut befunden.

      Man solch Menschen wie deine Nachbarin können einen so auf den Sack gehen...

      Kommentar


      • RE: weiser gehts nicht


        Ach weisst du, weder du weder sie, wiessen die ganzer warheit und nur die warheit über persil!
        Ich ja ich, muss jedem morgen um 4 auftehen und schruben wie die blöde,, ja das können nur die blöde,, also jedem morgen stehe ich auf, muss bei wind und weter die lange wäscheleine spannen, ja die aus der werbung, ja die meine ich,, die kennst du klaaaroo,,, ja so nu, wehr glaust du den, jederst mal und das 4! malschmal 6! mal am tag muss diese blöden bettwäsche schruben?? nix waschmachine,,, nene ! so blöd sind die ja nicht, nix da, es wird dazu direckt AN DER WÄSCHELEINE GEBÜGELT !! jaja, das musste sehen der hammer, die leute haben sie nicht alle, jetzt muss ich wieder loss, der rassen mähen, das die tante noch schwört das es das beste ist, der werbespot kommt gleich... also bis dann ! riechen PAH! in der glotze ??wen interessiert das den, oh man!


        Véro.
        Ps: Übringst! fals sie bock hat, wüsste ich eine netter job für sie.

        Kommentar



        • RE: weiser gehts nicht


          Guten Morgen,

          soweit ich weiß sind die beiden "Marken" aus dem gleichen Haus, es dürfte also gar kein Unterschied zwischen den beiden geben.

          Gruss
          Snert

          Kommentar


          • RE: weiser gehts nicht


            gell snert - unilever -

            Kommentar


            • RE: weiser gehts nicht


              War es nicht Henkel?? ;o))

              Kommentar



              • RE: weiser gehts nicht


                Ich glaube Coral und Sunil kommt von Unilever. Persil von Henkel. Persil, Tansil...kann beides aus dem Hause Henkel kommen, klassische Markenbescheiße.... Ich habe meiner Nachbarin heute morgen im Treppenhaus Kopien des Testberichtes der Stiftung Warentest um die Ohren gehauen. Tansil hat klar Persil geschlagen. Sie wollte mir den Testbericht aus den Händen reißen und verbrennen, verlor dabei das Gleichgewicht, taumelte in ihre Wohnung, in den Hauswirtschaftsraum - wuchtete mit wutentbrannten Gesichtsausdruck ihre Waschmaschine an sich und stürzte mit ihr schreiend aus dem Fenster im 8. Stock. Jetzt habe ich Ruhe. Endlich.

                Kommentar


                • RE: weiser gehts nicht


                  Das ist ja PFUI.

                  Kommentar


                  • RE: weiser gehts nicht


                    So ist die Welt. Ohne Happy End.

                    Kommentar



                    • RE: weiser gehts nicht


                      Aber... du hast mir mein ersazt-job-frau einfach aus der welt gelöscht :-( du egoist!

                      Kommentar


                      • RE: weiser gehts nicht


                        Keine Bange, ...nach Aussagen des Vermieter ist die Wohnung schon so gut wie an die nächste junge Dame vermietet - ohhh Gott, hoffentlich diesmal ein unpassendes Sternzeichen, ha, ha, ha...

                        Kommentar


                        • RE: weiser gehts nicht


                          Sag mal, a propo, passent, wieso falle ich immer und immer in den sternzeichen, krebs immer wieder rein? wen es mich erwicht und swar richtig, sind es immer krebs, ich kannst mir nicht erklären?

                          Ich kenne sie von A bis Z sie fazienieren mich & ärgeren mich manschmal, ich mag die vieleseitkeit eines krebs, aber ist es schon wizig, es volgt mich schon immer und ich kanns mich dennen nie entziehen... Es ist echt komisch? Die wiessen immer mich zu kriegen...Es sind immer meine beste freunde und auch meine liebten ...naja, du weiss schon :-)

                          Ich habe mich bemüht dein rat zu volgen, wie du sieht, ohne grosse resonance.
                          Aaah mamamia, was soll aus mir werden !Tja. :-))

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: weiser gehts nicht


                            @Vero, ist Dein Sohn nicht auch Krebs? Das heißt, Du hast vielleicht gerade nun für dieses komplizierte, von allen anderen Menschen mißverstandene Sternzeichen unbewußt ein großes Verständnis entwickelt. Ich glaube Krebsgeborene in Deiner Umgebung spüren dies...und danken es dir... mit Liebe & Aufmerksamkeit. Schlimmstenfalls für immer, ...d. h. Du hast dann die nervenden Aufgabe sie abzuschütteln ha, ha, ha....!





                            Kommentar


                            • RE: weiser gehts nicht


                              Ja is er, ach ich liebe ihm, manschmal zum fressen gerne! :-))
                              Jo koreckt, kann sein das ich ein mutterlicher fäbel für sie habe, aber auch der fater von mein sohn ist ein, der könnte ich zu zeit meine füss sollen nur zeigen grrr, aber das weiss er, das ist die haubtsache.
                              Und natürlich bin ich die tochte und die enkelin von 2 weiter krebs männer, na bravo! :-/ Wieso muss ich den immer der gleicher "loss" ziehen! Ha!
                              Danke dir !

                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar