• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kürzlich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kürzlich

    bekam ich eine Mail. Selbige schwebte schon ein paar tage durch die unendlichen Weiten des WWW und wartete darauf, das ich sie endlich abrufe.Ging nicht ganz so hurtig wie ich mir das gewünscht hätte, war ja wochenlang telefonleitungsmässig restringiert.
    So, in selbiger Mail steht zu lesen, ich hätte vor mich komplett aus dem Leben "zurückzuziehen".
    Nein, ich muss mich korrigieren...der Schreiber fragte "Hörmal, Nerea, da kommen mir Mails von Leuten aus dem Forum, die behaupten Du würdest Dich komplett zurückziehen wollen ".
    Ich sitz da, les das, und bin geplättet.
    Und ich frage mich..(den Absender dieser Mail fragte ich nicht , das wäre indiskret, sowas tut man nicht ), wer geht hin und behauptet sowas, und wieso, und mit welchem Hintergrund ?? War da der Wunsch der Vater des Gedankens ??
    Und, was mich noch viel mehr interessiert.....wieso fragt man mich nicht selber ??
    Ginge doch, oder ??
    Meine Mail- Addi ist doch hinlänglich bekannt ??
    Oder täusch ich mich da ??

    Um es also mal abschliessend deutlich zu formulieren :
    Ich bin kein Freund von derlei Mails. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man hingeht und hintenrum fragt, was macht Nerea, wo geht sie hin, wo kommt sie her, und wieso macht sie dieses oder jenes.
    Derlei Fragen nutzen auch nichts..
    Vergeudete Zeit und verschwendete Neugier.

    Lieber direkt mich selber fragen.
    Passende Antwort kommt bestimmt.

  • RE: Kürzlich


    un wie gehts dir, den kids usw. alles gut?
    schön dasste wieder da bist.

    *kuesschen*

    Kommentar


    • RE: Kürzlich


      Ja, bin wieder da.
      Wenn auch nicht mehr wirklich häufig.
      Hab genug am Hals mit Arbeit und dem ganzen anderen Kram, den man so hat.
      Den Kiddies geht es gut, zumindest soweit ich das mitbekommen habe.
      Ich habe für eine unbestimmte Zeit meine Verantwortung komplett aus den Händen gegeben und bin jetzt in meinem Wald in meiner Höhle. Da seh ich das silbrige Licht des Vollmonds durch die Baumkronen schimmern und sinniere über Gott und die Welt...
      Über das was man will, möchte, vom Leben erwartet. Über das was man nicht will, nie wollte, aber dennoch hatte, und nie mehr wieder will.

      Nächste Woche hab ich Urlaub und werd die Chance nutzen eine Rundreise durch mein Vaterland zu machen.
      Bin gespannt......:-)
      War schon lange nicht mehr da....

      "No importa cuanta comida le des al lobo, siempre mantiene la mirada hacia el bosque"

      Kommentar


      • RE: Kürzlich


        wie, wenn man schwere noch feuchte gardinen aufhängen muss ;-))
        einer geliebten frau zu liebe
        ------------------------------------------------
        Nerea schrieb:
        Über das was man nicht will, nie wollte, aber dennoch hatte, und nie mehr wieder will.

        Kommentar



        • RE: Kürzlich


          mann gehts nich noch ein bischen schwuelstiger.weis doch e jeder das du es bis.....

          Kommentar


          • RE: Kürzlich


            keine sau intressiert sich für nerea.wasse macht ????
            satzzeichen üben ++++++++++hehehehehehe++++++++++
            dank an ihre lehrer(in).gut gemacht.
            endlich kann sie es ++++tratratratraaaaaaaaaa++++++++++

            Kommentar


            • RE: Kürzlich


              Man sollte zum Gedenken eine Kerze für Dich anzünden..... Wie wie theatralisch Dein Einstieg in die Virtuelle Welt... Meine Hochachtung....

              Kommentar



              • Mißverständnis


                das kann doch nur ein Mißverständnis sein:
                gemeint war sicher "zurückgezogen aus dem Forum", bzw. Net,
                und nicht "zurückgezogen aus dem Leben", ich finde auch heute noch ist das ein Unterschied, daß Du das allerdings so verstanden hast,
                könnte einen nachdenklich machen, ob nicht doch auch ersteres zutrifft.
                Das ist jetzt gar nicht bös´gemeint... isso

                Kommentar


                • RE: Kürzlich


                  Ja, ich weiss.
                  Forma parte de mi encanto...:-))

                  Cuidateme y se feliz


                  PS:
                  Crash-Kurs in Orthographie tät gut..gelle?

                  Kommentar


                  • RE: Mißverständnis


                    es ist völlig uninteressant, ob gemeint war "aus dem Forum" oder auch aus dem "Leben", interessant ist die Tatsache schlechthin, das andere Leute angeschrieben werden, um erfahren zu können, was mit mir wohl so los ist.
                    Man darf mich da ruhig selber anschreiben...immer vorausgesetzt, ich weile noch unter den Lebenden.

                    Kommentar



                    • RE: Mißverständnis


                      es is uninteressant ob du hier bis oder nich.was andre schreiben geht dich einen feuchten dreck an

                      Kommentar


                      • RE: Kürzlich


                        spanischer scheiss wie immer

                        Kommentar


                        • RE: Mißverständnis


                          Ja, da haste ja recht, aber es haben eben doch nicht Deine E- Mail, ich zum Beispiel auch nicht, und auch ich war kurz davor, andere zu fragen, ob sie wissen, was mit Dir ist. Allerdings kennen wir uns nicht so gut und ich hab es dann gelassen.
                          Ich finde es nicht so schlimm, sich nach gemeinsamen Bekannten zu erkundigen und verstehe gar nicht, warum Du so aufgebracht bist, es hat doch keiner behauptet, daß mit Dir was nicht stimmt und warum denn auch. Mann, Du bist doch sonst immer so realistisch und erhaben, Nerea!
                          Alles Liebe - Evelin

                          Kommentar


                          • RE: Mißverständnis


                            erhaben ???? realistisch ????
                            träum weiter

                            Kommentar


                            • RE: Mißverständnis


                              na gut, aber direkt und ehrlich und auch nicht herzlos, bitteschön.
                              Ich habe mich zwar oft über Nerea geärgert, oder fand ihre Kommentare irgendwie bitter und kalt, aber, sowas regt dann und wann auch die oft langweilige und platte Diskussion an, is ja auchh nur mein Eindruck, ich kenne die Frau nicht wirklich

                              Kommentar


                              • RE: Mißverständnis


                                bitteres gejammer,geschimpfe darauf versteht sie sich......
                                die alte is mir zu egoistisch

                                Kommentar


                                • RE: Mißverständnis


                                  hab keine Ahnung wie alt "die Alte" ist,
                                  ich mag sie, punkt
                                  finde nur den letzten Beitrag sowas von untypisch

                                  Kommentar


                                  • RE: Mißverständnis


                                    zu freundlich newa ?????????

                                    Kommentar


                                    • Jajajaja...


                                      *lol*..
                                      Schon gemeinsam Käffchen getrunken, das Du das beurteilen kannst...?????

                                      Kommentar


                                      • RE: Mißverständnis


                                        Evelin, jeder, ausnahmslos jeder hat Zugriff auf meine Mail-Addi ---> siehe meinen Nick mit Strich untersetzt...selbiger Strich bedeutet ----> Mail-Addi hinterlegt.
                                        Und das nicht erst seit heute, sondern seitdem ich in diesem Forum bin.
                                        Es gibt also keine Entschuldigung hintenrum irgendwelche Mituser aushorchen zu müssen / wollen, um zu erfahren, wie es mir geht.
                                        Es reicht auf meinen Nick zu klicken, da tut sich ein Fenster auf, es erscheint ein "Formblatt" welches einlädt eine Mail an die liebe Nerea zu schreiben...man schreibt was rein...blöde Fragen, sinnvolle Fragen, was auch immer...klickt auf absenden..und siehe da, mit Glück, insofern Microsoft, Apple oder Linux mitspielt, kommt selbige Mail in kürzester Zeit bei mir an.
                                        Eigentlich ziemlich einfach...fast zu einfach, möcht ich sagen, im Angesicht der Tatsache das man lieber andere Leute fragt, oder schlimmer noch , Behauptungen aufstellt, die an den Haaren herbeigezogen sind...und zwar so, das der Empfänger wiederum mich anschreibt, und mich fragt was denn da los sei....

                                        Kommentar


                                        • RE: Jajajaja...


                                          käffchen kannse mit deiner pseudofreundin und dem alten deppen trinken
                                          mein bedarf is gedeckt

                                          Kommentar


                                          • RE: Mißverständnis


                                            der empänger is genauso n idiot wie du
                                            wichtichmacher

                                            Kommentar


                                            • RE: Jajajaja...


                                              Süsser, mit wem ich Käffchen trinke oder auch nicht , überlass ich nicht Deinem Gutdünken.
                                              Das ertscheide ich ganz für mich alleine...

                                              Und nu wünsch ich Dir noch einen schönen Abend.
                                              Gehab Dich wohl und tu etwas konstruktives anstatt hier die Leute zu belästigen...

                                              Kommentar


                                              • RE: Mißverständnis


                                                Soll ich mal auf die Web-Seite der VHS schauen ob ich da einen entsprechenden Kurs für Dich finde ??
                                                In welchem Kuhdorf logierst Du ??
                                                Gibt es da sowas wie eine VHS ??

                                                Kommentar


                                                • RE: Jajajaja...


                                                  nich D U // die andern entscheiden ob se mit dir ein käffchen trinken ++gröhl++
                                                  hättse gern dasse wichtig bis,newa ? bisse aber nich
                                                  der alte depp trinkt käffchen mit deine busenfreundin pfeift dir was....
                                                  hat sich bei deinem posting sie muß erst bei dir vorbeikommen elegant aus
                                                  der affaire gezogen ++hehehehe++++

                                                  Kommentar