#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wiedder "aufgefloge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: schon wiedder "aufgefloge


    Ich wünsch mir Kraft und Reinheit und Wahrheit,
    Wasser, Gewalt und Gefahr,
    alles soll stahlblau sein,
    und es soll um mich tosen,
    mein Auge wird dann wach sein
    für das was kommt
    dann werde ich leben,
    und dafür kämpfen.

    Ich werde zum Himmel schaun
    Und meine Götter, der Wind und der Regen, werden für mich da sein

    Scheiß auf alles andere,
    Schwaches dasein und rum gejammer,
    Drogen und verhärmter Suff
    das ist nicht meine echte welt

    Meine Kraft macht mich krank
    Wo kann ich schlagen ohne Hemmung
    Wer will sich mit mir messen???

    Befreie mein Hirn aus Deiner Schraubzwinge
    Und trete alles nieder, was sich mir in den Weg stellt

    Ich will endlich LEBEN

    Nein, ich laß mich nicht mehr fangen
    Von Versprechungen von Liebe und Wärme

    Mir ist viel wohler, wenn mir kalt ist
    Dann bin ich wenigstens frei

    Sorry, das war mir so, ist mir so eingefallen, peinlich, daß es jetzt alle lesen können,
    ohne Ablenkung würde ich echt sauer sein und ich würde "gern" rumschreien und heulen um meine verfluchte Liebe, und würde mir Matsche ins Gesicht reiben und all diese Dinge, mach ich nicht, ich Feigling, würden meine Nachbarn komisch gucken... ?

    Kommentar



    • RE: schon wiedder "aufgefloge


      Ja wurden sie, wen sie oberfläsig sind, schon.
      Wen ich deine nachbarin wäre, wurde ich dich fragen ob es wunder wirkt, wen du sagt ja, mache ich mit. Ich denke du versteht was ich meine, gib hier nicht auf, mach weiter ;-)

      Gut nacht, gibt gaz.

      Véro
      Ach ps : Schreien aus der ganze kraft ist nicht verpöhnt, stönnen malschmal schon.

      Kommentar


      • RE: schon wiedder "aufgefloge


        vero hat recht. zuviel ablenkung (und/oder rotwein)
        hast du eigentlich freundinnen? eine richtig gute würde schon reichen.

        Kommentar


        • @ Found.


          Morgen found,
          Ich weiss nicht so genau wie ich das formulieren soll, bin noch müde und muss loss, aber.
          Wie ist es den so, nach alle dem was hier geschreiben worden ist, werde ich auf ein ding, stuzig.
          Ich bin gestern abend die sache im mein kopf dursch gegangen, mich faziniert die haltung von Evelin, sie ist eine art "zauberin" wieso hat sie mich ein bischen verzaubert, was war den was mich interessierte an diese haltung.
          In den moment verliesse ich mein fokus auf sie und fingt an mich zu fragen, was wahren die momente wo ich in swangs situation war? es liegt eingentlich bei mir tausende jahren zerrück (meine kindheit) da bin ich zeh geworden, da an diese stelle habe ich mein humour entwiekelt, um nicht konfrontiert oder kontroliert zu werden, mit der realität... die war oft genug da.

          Nun was war damals die realität ? Demütigungen, schläge, psycho, ich machte kaum den mund auf und schrieb mein leiden, ich wollte raus, das weisst du, aber ich war zu noch ein bischen zu klein, leide. Das ist der grund damals, wieso ich nicht daraus konnte, meine freundin sagte mir, ich hätte tot seien können, es hätte keine gemerkt, ausser sie natürlich.
          So nun, jetzt was ist das was Evelin nicht auspuckt, es ist meines erarten nicht möglich zu lieben in demütigung, seidem... man ist routiniert oder gewohnt, ich habs nie gekonnt, Ich habe und hatte, zum glück, meine rebeliche mutige adern. Aber Sie tut es.

          Was hat dieser mann den rausgefunden um sie als "füssmatte" zu behandel? wo hat er seine ansätze ? nur die sexulität ? dafür ist sie A) zu schlau, und B) das kann meines erarten nicht ausreichen, den, sie fühlt sich ganz woll wen er nicht da ist, somit ...misst!! verdammt! das reicht mir nicht, wo versteckt sie das Ding ?? weisst du´s?

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          Lädt...
          X