#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wiedder "aufgefloge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: schon wiedder "aufgefloge


    Is schon interessant! Ist denn sowas erblich? Sein Vater erzählt Weihnachten 2005 vor allen Gästen seine Escapaden mit leichten Mädchen (wohlgemerkt die, die während seiner Ehe passiert sind), seine Frau steht auf und holt Sauce nach, obwohl die Sauciere voll ist. Kommt wieder und der Alte Fragt, ob sie es nie schafft, alles vollständig auf den Tisch zu bringen. Sie grinst, guckt mich an und zuckt mit den Schultern. Ich entschuldige mich, ob meiner Nikotinsucht, stehe kopfschüttelnd vor der Tür und denke, da ist ja mein Freund ein echter Goldschatz gegen.
    Ach wahrscheinlich gibt es 1 Million echter Fiesheiten. Da kann man ganze Buchläden vielleich füllen.
    Jetzt kommt er gleich. Ohgottogottogott, ich tu es, ich sag es, ich mach reinen Tisch, (ich habe Angst), Vielen Dank an Euch - sehr geholfen habt Ihr mir heute.

    Kommentar



    • RE: schon wiedder "aufgefloge


      Ich liebe beide" könnte die negste ladung sein, den es ist nicht unüblich für ein mensch, wen es keine entscheidung treffen will.

      Du wird vieleicht in der versuchung kommen, "die beste die süsste zu sein" dies sollte hoffentlich, nur ein kurze gedanke sein, den du sollte deine maronnen aus den feuer hollen, nicht seinen.

      Kommentar


      • RE: schon wiedder "aufgefloge


        Erst mal leugnen, es waren harmlose Gespräche, er wollte nur ein paar Telefonnummern von ihren Bekannten haben, die mein Auto reparieren können (also nur für mich), daß er dort in meiner Abwesenheit anruft, ist doch klar, zeigt sich doch wieder mal, wie krankhaft eifersüchtig ich bin, warum er 8x hintereinander dort anruft, ist nur, weil sie die Nummern nicht gleich gefunden hat und er sie doch haben wollte, bevor ich wieder da bin. Hey, das ist glaubhaft! Aber mein Auto war doch garnicht alle 2 Wochen kaputt und ich könne es schon ertragen, wenn er mal mit ihr telefoniert, obwohl er mich damals mit ihr betrogen hat und was ist denn mit den verschwindenden Präsern und warum ist er ausgerechnet so um mein Auto bemüht, wenn wir Krach haben? Jetzt wird er wirklich böse.
        Er beschimpft mich noch kurz als Verrückte, sagt, daß man sich ja vor mir fürchten muß, fragt mich, ob ich schon wieder meine Tage habe, er würde heute bei Marco schlafen und geht... Und ich glaube erst mal, daß ich voll ins Fettnapf gelatscht bin. Spätestens übermorgen wird er in meiner Badewanne liegen und mich nackt, dampfend und sehr freundlich begrüßen, wenn ich von der Arbeit komme. Nachdem wir Sex miteinander gehabt hätten, würde er mich fragen, ob es mir denn auch wieder gut gehe...

        Kommentar


        • RE: schon wiedder "aufgefloge


          Dann würde ich es auch nicht merken und hätte keinen Scheiß- Tag gehabt. Wenn sich jemand verliebt und nicht den Mut hat, die alte Beziehung zu beenden ist das "wie im Leben", nicht schön, aber passiert. Aber irgendwann kommt doch alles raus...

          Kommentar



          • RE: schon wiedder "aufgefloge


            HAHA! oh gott, ich weiss nicht, du fährst der gleiche film den ich mal hatte... :-((
            Ja du bist verrückt, das war auch ein liblings wort, wen ich ihm an die wandt gedrückt habe.
            Bei mir ist es entlich nach allem was ich schlucken musste, weil er auch nicht wenig fantasie oder antwort paradt hatte, "was ich auch später raus fandt, den sie waren 2 um sich das auszudenken " .
            Das dumme war das ich seine post nie aufmachte, es interessiert mich definitiv nicht dafür, nur eine post war an ein tag gleich, von eine xxxgeselschaft, da wir die punkte samelten, nur ich machte eine von diesen briefe auf, sahe die emenze punkte an, freute mich, es waren aber leide wo mein blick ertwas weiter noch oben ging, an sein name, nicht meine, schade, pesch gehabt, nur eine datum sprangt mir in den augen, es war meine geburst datum, somit schwer zu übersehen... ich grüberlte und rollte das ganze wieder auf... wie war es wo ich ihm frage ob er an mein geburstag zeit hätte ? seie antwort war: "ich wurde gerne, aber ich kanns leide nicht" er riff mich in den tag natürtlich an, und fragete ob ich mich freuen wurde über das geschenk, na klar war ich entzügt, na klar ...häm, moment, wieso steht da das er an dieser tag in meine unsere stadt war?
            Ich riefe ihm an, bekamm ein tierisches anschiss, das es ganz normal sei, da man die punkte nachträglich eingetragen werden kann, oh jee! um das er soweit ging das ich mich entschuldigte und mich schämmen sollte, habe ich auch, ich war ganz klein wie hut.
            Problem: die chose liest mich nicht in ruhe und swar, weil er so wehement auf mich eingebrölt hatte, es war ein stückschen zu viel.
            Da ich aber ein verdammt guter kerl kannte der an der führung von dieser xxxgeselschaft war und auf mich standt, legte ich loss und erklärte ihm die lämmer, den detecktiven gibt es am flughafen, nur es kostet, allerdings, wen man zu fritz und nicht zu fritschen geht, dann lassen sich doch die sachen so forschen.
            Ein paar tage später, bekamm ich den anruf mit der recherche, leide war er in meine stadt, und leide ist er auch noch von meine stadt an diesen tag geflogen.
            Ich sagte ihm nie, das ich diese info hatte, ich hatte kraft bekommen, und konnte ihm an die wandt drücken bis er entlich den brocken spuckte.

            Mit seine ex, hisst es auch das er nur videos die ihm gehörte austauschte.... und und und ... ach oh jee.

            Véro


            Kommentar


            • RE: schon wiedder "aufgefloge


              Du möschte es von ihm hören nicht wahr ? zu mindestent, gings mir damals so.

              Kommentar


              • RE: schon wiedder "aufgefloge


                Wenn Liebe und Treue zur Qual wird
                Wann ist die Zeit gekommen los zulassen?
                Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Zwei Menschen die sich lieben.Was aber wenn einer von beiden die Liebe verliert? Es einfach kein Sinn mehr macht die Beziehung aufrecht zu erhalten nur damit man einen Partner hat. Aber was soll man tun wenn die Zuneigung nach der Beziehung nicht nach lässt? Ist die Liebe nicht das, was jeder Mensch sucht? Sich geborgen fühlen, sich einfach fallen lassen zu können und zu wissen:ich werde aufgefangen , mir wird es gut gehen. Probleme werden geteilt und gemeinsam durchgestanden.

                Was aber soll man tun wenn man merkt, dass der Partner sich nicht mehr so wohl fühlt wie man selbst? Bringt es etwas wenn man es merkt? Normalerweise würde man sagen:natürlich! man kann doch über alles reden. Nur was wenn man nicht weiß woran es liegt und man sich nur immer weiter entfernt. Hat dann eine Beziehung irgendwann noch Sinn? Sicher nicht. Zur Liebe gehören immer zwei Menschen die Lieben und ihr Leben teilen.

                Der Partner ist weg aber die Gefühle sind da. Aber für wielange werden sie noch da sein? Eine Woche?Ein Monat oder vielleicht noch viel länger?

                Menschen sind verschieden. Oberflächliche Menschen verlieben und lieben sehr schnell. Sie geben nur wenig von Ihrem Herzen frei. Vielleicht aus Angst verletzt zu werden.Schnell ist nach der Beziehung der Partner vergessen.

                Der tiefgründige Mensch denkt mehr nach. Er verliebt sich seltener. Wenn er sich schon öffnet und sein Herz verschenkt, soll es schon der/die Richtige sein. Sollte hier die Beziehung scheitern wird es für ihn schwerer als für den oberflächlichen Menschen. Je nachdem wie sehr er sein Herz geöffnet hat wird es dauern, die Liebe aus seinem Herzen zu bekommen. Die Wunde im Herzen zu heilen. Die Treue zum Ex abzulegen. Keiner kann sagen wielange es dauert. Die Frage wird kommen: War es das Wert, das ich mich jetzt so fühle?

                Wer für eine gewisse Zeit wirklich geliebt hat, sich als glücklichster Mensch auf der Welt gefühlt hat, kennt die richtige Antwort auch wenn er es manchmal aus Schmerz anders sieht. Es bleibt nur der Weg nach vorne und die Gewissheit: es war richtig so zu handeln und irgendwann muss man los lassen auch wenn es schwer fällt.

                Nur wann...



                Kommentar



                • RE: schon wiedder "aufgefloge


                  Jaaa, das würde ein bißchen Glauben retten. Ist doch sowieso alles im Allerwertesten.Warum kann er sich nicht ein bißchen von seinem edelen Bild vor mir bewahren, indem er sagt "Ja, das Knäuel an Wollknoten löse ich für Dich auf und es wird Dir nicht gefallen" , dann kann ich ihm die Hand reichen und ihn anlächeln, alles Gute wünschen. Schade, wenn es aus einer innigen Beziehung keinen innigen Abschied gibt, weil das Profil fehlt, das tut mir perönlich echt richtig aufrichtig leid. Es ist mir persönlich peinlich, dennoch schnupper ich nicht mehr an seinem Badeschaum. Ich finde, die Seifenblasen platzen bei ihm sehr schnell, und die riechen auch nicht gut.

                  Kommentar


                  • Nur wann...


                    Koreckt! klasse geschrieben!
                    Das loss lassen wird dadursch gelehrnt, frage ist nur auch, Was hält noch eine person an die andere auf?
                    Antwort: weil man jegliche orientierungs zu sich selbe verlochen hat, weil man mit der zeit langsam gelehrnt hat "wir" zu sagen, weil man entlich geschaft hat, nicht mehr "ich" zu sagen, gar zu denken.

                    Traurig es ist nur, das man immer doch ein "ich" behalten sollte.
                    Was in jeglichen sitation, denoch eine der leste grösste stütze ist.


                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: schon wiedder "aufgefloge


                      Den glauben an dich hast du nicht verlochen evelin, soweit ich lesen kann, bist du sensible und feinfühlig, somit hast du die portion die du brauchst um dich sogar selbe leid zu tun, aber tuhe mir ein gefallen, sei nicht zu stark und gehe zu freuden, zu richtige gute freunden die dir helfen, nicht nur zuhören, weil du bist päpig nur schmerzen sollte nicht deine alleinige sache bleiben, zu mindestent ein zeit limit an deine stelle wurde ich mir vorher selbe verschreiben.
                      Wie lange willst du so leben mit den scheuklapen? naja, eine zeitlang habe ich mir gedacht das ich es könnte, zu mindestent das ich mich vieleicht daran gewöhnen könnte, für mich wars falsch.
                      Ich wollte die freiheit, ich wollte leben und nicht grübel über irgentein typ vor dem ich kein vertrauen hatte.
                      Ich wollte artmen, spass haben, mich um mich kumern, er hatte die toren aufgemacht, es lagt an mir meine freiheit zu hollen... hat weh getann, komisch, ich bin heute ganz munter, ob woll ich heute magen schmerzen hat, alleine diese bilde wieder zu sehen.

                      Liebe grüsse,
                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: schon wiedder "aufgefloge


                        ehrlich gestanden, sind Deine Worte wunderschön und sicher gut
                        ich muß nur ganz ehrlich gestehen, ich habe überhaupt keine Ahnung, worauf Du hinaus willst.
                        oder, vielleicht doch, ja, wenn alles gut ist und man liebt, dann ist das eben ein Gefühl, für das man dankbar ist, auch wenn nachher alles anders kommt; und das stimmt. Das habe ich ganz vergessen. Ich habe mit ihm bis zum Hals in der See gestanden, wir haben uns angesehen und geweint, danach haben wir gelacht, weill das so theatralisch war. Wir haben uns an den Händen gehalten, wenn wir Angst hatten. Wir sind aufeinander zu gehopst, wenn was toll geklappt hat. Nur eines ist sicher, das "bis zum Hals im Meer"- Ding hat er eine Woche später mit ihr dupliziert. Und er sagte, daß es mit mir aber schöner war, und fortan war es für mich irgendwie billig und kaputt und peinlich.

                        Kommentar


                        • RE: schon wiedder "aufgefloge


                          Evelin? hättes du gewusst das alles so leuft wie es ist und hättes du gewusst das er so ist, wurdes du heute diese beziehung eingehen ?

                          Kommentar


                          • RE: schon wiedder "aufgefloge


                            vielleicht ist es nicht mal das wichtigste, was genau da mit der ex läuft.
                            viel wichtiger ist, wie er mit dir und deinen nöten umgeht. da wird kräftig an deiner wahrnehmung geschraubt, notfalls sind es die hormone oder schlimmeres (verrückt! verrückt!).
                            und schließlich lässt man dich einfach sitzen. nächstes mal weisst du sicher, wie du dich zu benehmen hast, damit er bleibt.
                            nicht, dass ich das nicht auch schon hatte und nicht, dass ich mich daraus so richtig flugs hätte befreien können.
                            aber wenn mein auftritt dran war, dann war das das stück, das gespielt wurde.
                            und ich zog ihn damit in meinen bann, auch wenn ihm das keinen spass machte. das ist halt der preis für so ein drei-paar-beine-spiel der fiesen sorte, man hat mindestens eine wütende und verzweifelte frau an der backe, mit der sich nicht gut kuscheln lässt.
                            und das mindeste war, dass das objekt meines mißtrauens und meiner verzweifelten liebe gefälligst einiges aufbieten musste, um mich für den moment wieder zu beruhigen (nicht, dass das keine lügen gewesen wären).

                            dass er es sich dermaßen einfach macht, dir einfach ein paar verächtliche brocken hinwirft und dir den rücken dreht, sollte dir wirklich schwer zu denken geben.
                            er hat offensichtlich nicht die geringste achtung vor dir und auch kein mitgefühl für deinen schmerz.

                            Kommentar


                            • RE: schon wiedder "aufgefloge


                              Hi,
                              soll ich ehrlich sein? Ich hatte es ja geahnt, aber ich bildete mir ein, daß ich rechtzeitig "abspringen " könnte, als ich das hätte machen müssen, hab ich gedacht, "och, ein kleines bißchen noch", dann ist es noch schlimmer geworden und ich dachte: "och, ich will aber noch nicht gehen, vielleicht schaffe ich es ja (was auch immer)", inzwischen hatte ich mich aber verändert, und die vernünftige, überlegte Haltung verloren, ich war mitten drin. Öfter dachte ich "das ist der Moment, in dem Du doch einfach nur gehen wolltest", zu lange nach gedacht, Eros holte mich zu früh ein. Wenn ich das alles vorher gewußt hätte, was ich ja habe, wär ich beim ersten Mal "abgesprungen". Ach, Vero, vielleicht muß man ein Mal so weit gehen, um vernünftig auf sich aufpassen zu können.

                              Kommentar


                              • RE: schon wiedder "aufgefloge


                                Ach, Vero, vielleicht muß man ein Mal so weit gehen, um vernünftig auf sich aufpassen zu können.
                                :::::::::::::::::::::::::::::::::::

                                Abzolut evelin!, ich glaube daran das ich meiner alle verdammtes leben alle meine extasen wie auch immer meine niederlage, oder meine klarheit heute, lange nicht so hätte, wen ich das nicht so ein mal dursch gemacht hätte, das ist für mich das 100% kaliber, wo ich mir heute alle mal dankbar bin... über dieses ein mal marionette-und- kaspaler-liebes-lehrgang...alledings anderen sind damit nicht immer zufrieden mit mir, och? :-))

                                Véro

                                Kommentar


                                • Kennst du das found


                                  Wen eine person beschlossen hat, den abendt anderst zu verbringen und ein manipuliert das man sauer wird?, da ist ein echtes pracktischer zug, den der jeniger der sauer ist ist der böse, ätschi, man hat entlich ein grund beruhigt vor der tür zu gehen.... bah! sowas gibt... ach was täten wir nicht, ohne diese ganze misst.

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: schon wiedder "aufgefloge


                                    Klar, Du hast das Profil entwickelt, das solche Dinge ausschließt und vermutlich ein Signal, Hey, ich habe eine Schmerzgrenze. Mancher mag davor erschrecken, aber wenn man sowas an einer Frau merkt, ist es doch gut, ist doch eine Versicherung, daß man nicht zu sehr verletzen kann, mich würde das beruhigen und mir ein Gefühl der Ruhe geben, wenn jemand weiß, wie weit er gehen mag, das schließt Schuldgefühle aus. Das würde ich mir wünschen: Ehrlichkeit und Grenzen spüren, ein tuffer Mann, stell ich mir vor, will genau das.

                                    Kommentar


                                    • RE: Kennst du das found


                                      Damit will ich sagen found das es seinen kann was du schreibt, ein bischen ist mit sicherheit drinn auf alle felle, aber umgekärt, ist das spiel auch klar.

                                      Sie hat eine runtine darin entwiekelt, ja, sie hat ihm jederst mal mehr drauf trampel lassen und sicherlich hat sie keine all so grosse artung vor sich selbe mehr. Schade.

                                      Das ist kein geschenk artung vor sich zu haben, da muss gekämpft werden, ein komischer weg wen es (nur) um sich selbe geht... fühlt sich nicht sonderlich prikelnt an, ne nicht wirklich, somit eine neue runde und so weiter und sofort.

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: schon wiedder "aufgefloge


                                        Gibt es evelin, solsche jungs gibt es, solsche die keine bagage daraus gemacht haben, solsche die ihre haushaufgaben gemacht haben, ich dachte das ich da dursch nie wirklich an so ein kerl kommen könnte, einer der pfif hat, einer der aber erlichkeit wen es bitter schmekt nicht aus den weg geht, ist auch anschliessent schwehr mit solschen frauen umzugehen... die sind leide nun mal nicht mehr auf der spielwiese, die stehen am rande und wiessen wan gepfifen wird, ohne grosses aufregung,ohne grosse ansträngung (nur erlich mit allem was dazu gehört).


                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Kennst du das found


                                          Mal ganz ehrlich, wenn Ihr Mädels so große Angst vor dem alleine sein oder vor der Zeit ohne Partner habt, dann strahlt ihr das aus und vermittelt das einem Mann, und es wird sich garantiert ein Mann finden lassen der diese Angst ausnutzt um sein eigenes Ego aufzubauen..... Und noch ein Satz ihr seit es die so mit sich umgehen lassen, es ist nicht die Schuld des Mannes.... Ihr seid Schuld... Ihr lasst euch schlecht behandeln, weil ihr das wollt....
                                          Wenn man schon so weit ist das man merkt das man schlecht behandelt wird, dann ist es allerhöchste Zeit, dem Partner oder der Partnerin, ein ganz klares Stop zu vermitteln.... Jeder Mensch ist selbst Schuld daran wie andere Menschen mit ihm oder ihr umgehen, hier gilt es klare Grenzen zu setzen.....

                                          Kommentar


                                          • RE: schon wiedder "aufgefloge


                                            Mal ganz ehrlich, wenn Ihr Mädels so große Angst vor dem alleine sein oder vor der Zeit ohne Partner habt, dann strahlt ihr das aus und vermittelt das einem Mann, und es wird sich garantiert ein Mann finden lassen der diese Angst ausnutzt um sein eigenes Ego aufzubauen..... Und noch ein Satz ihr seit es die so mit sich umgehen lassen, es ist nicht die Schuld des Mannes.... Ihr seid Schuld... Ihr lasst euch schlecht behandeln, weil ihr das wollt....
                                            Wenn man schon so weit ist das man merkt das man schlecht behandelt wird, dann ist es allerhöchste Zeit, dem Partner oder der Partnerin, ein ganz klares Stop zu vermitteln.... Jeder Mensch ist selbst Schuld daran wie andere Menschen mit ihm oder ihr umgehen, hier gilt es klare Grenzen zu setzen.....

                                            Kommentar


                                            • RE: schon wiedder "aufgefloge


                                              dann ist es für mich Unsinn, sich Gedanken zu machen, so viel schlimmer wird es nicht, und - ehrlich gestanden - mir geht es gerade nicht schlecht - ich bestimme das Fernsehprogrsmm und erwische vielleicht eine schöne Geschichte aus Finnland oder Italien, die mein Freund langweilig finden würde und die ich so liebe, weil sie so langsam sind. Der Mann wird mir fehlen, nicht dran denken. Der warme Körper, der Geruch. Ist doch gar nicht schlecht, wenn er bei Marco ( wer zum Teufel ist das eigentlich?) ist. Spiritualität ist so ein durchgekautes Wort, aber ich hab es seit Kind. Ich will das wieder, daher geh ich morgen Eis gucken, denk an Dich - Deine Evelin

                                              Kommentar


                                              • RE: schon wiedder "aufgefloge


                                                Ja, das ist doch aber ein alter Schuh, und das wissen wir auch, darum geht es hier aber auch gar nicht

                                                Kommentar


                                                • RE: Kennst du das found



                                                  Ach wir sind alle jetzt in ein sack ? höm, also ich bin schon längst rausgeschlüpft, wen du dir mal die zeit nimmst zu lesen was wir alle schrieben, wurdes du merken das es darum hier geht, das Evelin, die "masche um aus den sack" sich raus zu lösen dinnt.

                                                  Ich gebe dir recht das man daran selbe schult ist, nur eine frage wieso können den nicht die männer oder die frauen...( nicht das es nur frauen als opfer gibt), wieso können die täter nicht gleich mit erlichkeit umgehen ? wieso diese manipulations spiele? wofür ? was dinnt es den? der ego? alles für eine pupelige befriedigungs ? alles für den swanz? wen mans wulgär ausdrücken sollte ?

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: schon wiedder "aufgefloge


                                                    Weis du was du hast?, du bist verdammt suveränn, das ist echt der hammer !du hollst dir kompensation, oh du bist schlau & zeh :-)) ich weiss nicht ob das so gut ist, was hält dich den davon und das meine ich ernst, wen du dir keine ablenkungen hollen wurde ? was wurde dann passieren evelin ?


                                                    Véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X