• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

engelfiguren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • engelfiguren

    für meinen partner suche ich kleine engelfiguren aus blei. dies sollen glücksbringer sein, die man sich in die tasche stecken kann. habe schon das internet durchforstet. hat einer von euch ein tipp? ich möchte sie meinem schatz so gern schenken.

  • Engel


    Hallo Andrea
    Probiere doch an die Geschichte Spuren im Sand zu kommen - die ist sehr schön und rührt das Herz....
    Du - mit Figürchen, so denke ich, erreicht frau/man doch nichts, es ist doch der starke Glaube, der dahinter steckt... meinst nicht auch? (Keine Götzenbilder)
    Liebe Grüsse
    d.r.

    Kommentar


    • RE: engelfiguren


      Ich finds toll das es leute gibt die "glucksbringer" schenken können, ich habe soviel respeckt zu aberglaube das ich die panick davor bekomme.
      Dazu, muss man es auch noch in die tasche tragen, also mit "zwang & pflicht" situation verbunden.
      Alledings,wusste ich eine mänge unsinn in meine tasche zu finden... :-))

      Ich denke, wen man mir etwas "schreckliches antuhen müsste " wäre mir solsche sachen zu schenken. Abgesehen davon das ich kein staubfänger mag.
      Gut, bekämme ich sowas, wurde heissen, diese person kennt mich nicht... wen diese person mich nicht kennt, müsste sie damit leben das das ding, mit ein breites bogen weit ins den garten eine leste runde fliegen lehrnen musste.... ) ho!


      Véro

      Kommentar


      • RE: engelfiguren


        danke dr.,
        wenn die geschichte so schön ist, dann besorg ich sie mir...danke, nur ich hätte schon gern so kleine engelfiguren (die sind höchstens1,5 cm groß). weißt du wie es ist, wenn man was möchte, dann unbedingt das eine und nichts anderes?

        Kommentar