• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebesbeweis??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebesbeweis??

    mal eine frage..
    mein freund liebt mich das weiss ich. ist aber immer etwas distanziert, weil er angst hat vor seinen gefühlen..
    letzte nacht hat er auf einemal meine hand umklammert - im schlaf..
    am nächsten morgen hat er mir ganz traurig erzählt, das er einen schlimmen traum hatte, indem wir bis in den tod händchenhaltend zusammen waren..

    was hält ihr davon?
    zeigt das irgendwas...?


    danke schon mal (bitte lasst dumme kommentare!)

    eure eve

  • RE: liebesbeweis??


    Baby join me in death
    Baby join me in death
    Baby join me in death

    We are so young
    our lives have just begun
    but already we're considering
    escape from this world

    and we've waited for so long
    for this moment to come
    was so anxious to be together
    together in death

    Won't you die tonight for love
    Baby join me in death
    Won't you die
    Baby join me in death
    Won't you die tonight for love
    Baby join me in death

    This world is a cruel place
    and we're here only to lose
    so before live tears us apart let
    death bless me with you

    Won't you die tonight for love
    Baby join me in death
    Won't you die
    Baby join me in death
    Won't you die tonight for love
    Baby join me in death

    this live ain't worth living
    this live ain't worth living
    this live ain't worth living
    this live ain't worth living

    Won't you die tonight for love
    Baby join me in death
    Won't you die
    Baby join me in death
    Won't you die tonight for love
    Baby join me in death

    Baby join me in death

    Kommentar


    • RE: liebesbeweis??


      Diese, meine frage soll nicht dumm sein, auch wen es so ausieht :-)
      Wie, oder womit ? seit ihr den gestorben?

      Véro

      Ps: wie alt seit ihr?

      Kommentar


      • RE: liebesbeweis??


        Hallo Eve,

        eigentlich ist das für mich kein trauriger Traum, ich würde ihn so deuten, dass Dein Freund Dich wirklich sehr lieb hat. Tod im Traum bedeutet meist nicht sterben, sondern eher etwas altes abschließen und mit etwas neuem anfangen. Du bist sein Neuanfang. Und dass er Deine Hand im Schlaf genommen hat, würde ich als großen Liebesbeweis sehen, denn er hat Dir unbewusst gezeigt, dass er Dich mag.

        Wie lange kennt ihr Euch schon? Du sagst, er hat Angst, seine Gefühle zu zeigen. Bist Du seine erste Freundin, bzw. er Dein erster Freund? Redet ihr über Eure Gefühle?

        Ich würde Deine Freund als sehr sensibel einstufen, was Du so erzählst. Vielleicht, falls Du magst, erzählst Du ein wenig mehr über Euch. Kannst mich auch gerne unter meiner Privatmail anmailen und nicht über das Forum.

        Gruß Claudi

        Kommentar



        • RE: liebesbeweis??


          ich bin 23. er 35...
          er hat einfach nur gesagt, wir lagen in seinem traum im sterben, und es war so traurig, er wollte im traum unbedingt händchenhaltend beerdigt worden, und nahm unbewusst im traum meine hand...

          Kommentar


          • RE: liebesbeweis??


            Mensch, was willst Du hören???

            Das er Dich UNENDLICH LIEBT, sogar über das Leben hinaus und mit Dir händchenhaltend in den Tod gehen will??? Das er ein verschlossener armer Teufel ist, der Dich aber tief in seinem Innersten über alles liebt und es Dir nur nie sagen kann?

            Wenn es Dir dann besser geht, bitte, jetzt hast Du es gehört.

            Aber meine Güte, lies Dir mal Deine Beiträge durch, Du gibst Dir doch Deine Antworten selber... und bittest um das unterlassen von blöden Kommentaren? Dann mach keinen so blöden Thread auf.

            Kommentar


            • RE: liebesbeweis??


              naja, der tag wo ich sterben soll, hätte ich schon gerne nicht nur die die blanke realitäts vor den augen, sondern wen ich es noch mitbekommen sollte, wäres es ganz nett jemand dabei zu haben der hänschen hält, oder, der sich mein verlust sich zutraut.
              Aber unter uns, er kann ein film vorher gesehen haben, der ihm in den schlaf die ruhe geraubt hat, es gibt soviele möglichkeiten es zu interpretieren, es ist unhäntlich, selbst ein orangensaft nach 18.00 abend verursacht, halbtreume.

              Dann verlusst ängst, unsicherheit, seies bei der berufliches wie auch bindungs zukunft denke... und noch sovieles.
              Auf den konto "liebes beweiss" täte ich es persönlich nicht, ich wurde ihm sicherheits und geborgenheit, geben. Ich wurde nicht anfangen unruhig zu werden solange es nur ein traum ist.


              Véro

              Kommentar



              • Nachtrag :


                Ich bin etwas verwundert, das du mitbekommst das er deine handt genohmen hast, bist du selbe unruhig?
                Ich meine damit, das ich selbe kaum mitbekomme ob mein freund einer meine füsse auf sein gesicht hat? oder wo anderst :-)) oder umgekärt.... alledings bekomme ich schon mit, wen es .... ach, ich lass das :-))

                Kommentar


                • RE: liebesbeweis??


                  kann so oder so sein, wenn das das eizige war, was er bislang von seinen Gefühlen preisgegeben hat, ist es vielleicht ein guter Anfang. Zu viel sollte man allerdings in so einen Traum nicht interpretieren, zumindest ist es kein 100%-iger Liebesbeweis, aber ein wundervoll tragischer Traum, in dem Du ihm sehr nah warst... Du warst bei ihm in seinem Traum

                  Kommentar