• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DEPRESSIONEN

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEPRESSIONEN

    Hallo!
    Ichhabe eine wichtige Frage: Ichhabe sehr oft Depressionen, bei denen ich mich dann umbringen will... Ich schlitze mir die Arme auf, in der Hoffnung, irgendeine wichtige Ader zu treffen. Wie wild schlitze ich mir dann das Handgelenk auf... Ich weine auch viel und bin nervlich einfach total am Ende...
    Was kann ich tun, damit es erst gar nicht dazu kommt und was kann ich tun, wenn ich in solch einer Phase bin???
    Ich mache meinen Angehörigen mit diesen Phasen das Leben schwer... Das weiß ich... Was kann ich tun, um mich zu entschuldigen?
    Bitte helft mir!!!

  • RE: DEPRESSIONEN


    Du kannst Dir UND Deinen Angehörigen helfen, in dem Du Dir professionelle Hilfe holst und die Gründe für Dein Handeln so versuchst aufzuarbeiten um in Zukunft diese Selbstzerstümmelung zu unterlassen. Damit dürfte wohl allen am ehesten geholfen sein, vorallem aber "Dir".

    Kommentar


    • RE: DEPRESSIONEN


      Du solltest eine Entscheidung treffen, ja oder nein, weiter so, was ich durchaus nicht
      empehlen kann, oder besser dir professionelle Hilfe holen lassen.... Du musst es wollen, und lass Dir helfen, alles andere hat kein Sinn und Zweck !! Du bist da in einem endlichen schlechten Kreislauf... Nimm die Kraft und geh zum Arzt...

      Kommentar


      • RE: DEPRESSIONEN


        Du solltest eine Entscheidung treffen, ja oder nein, weiter so, was ich durchaus nicht
        empehlen kann, oder besser dir professionelle Hilfe holen lassen.... Du musst es wollen, und lass Dir helfen, alles andere hat kein Sinn und Zweck !! Du bist da in einem endlichen schlechten Kreislauf... Nimm die Kraft und geh zum Arzt... jetzt !!!

        Kommentar



        • RE: DEPRESSIONEN


          ach ja, für Deine Familie wird es entschuldigung genug sein, wenn du dir helfen lässt...

          Kommentar


          • RE: DEPRESSIONEN


            wer soll mir denn helfen? ein psychologe? die können einem doch gar nicht helfen!
            irgendwann geben sie einen auf weil man es nicht schafft aus dem loch zu kriechen in dem man sitzt.
            konkrete hilfe? nein, die bekommt man nicht.

            Kommentar


            • RE: DEPRESSIONEN


              weiber wie du nich

              Kommentar



              • RE: DEPRESSIONEN


                wieso bist du so unbefriedigt und destruktive?
                wurdest du in deiner kindheit zu häufig beim onanieren gestört?
                höre auf die einträge anderer zu faken...wundi

                Kommentar


                • RE: DEPRESSIONEN


                  hör du auf nick zu klauen

                  Kommentar


                  • RE: DEPRESSIONEN


                    findest du deinen auftritt normal?
                    warum redest du die dame hier so an?
                    warum schreibst du nicht als wundhexe?
                    du solltest dringend einen arzt aufsuchen!
                    wer schreibt den hier mit dem punkt, du oder ich...und worum schreibst du die dame unter meinem namen derartig an...du bist nicht ganz sauber...

                    Kommentar



                    • RE: DEPRESSIONEN


                      du has den nick geklaut dumme nuss
                      warum schreibst du nich als ^^^^^

                      Kommentar


                      • RE: DEPRESSIONEN


                        natülich und auf jeden fall zum arzt.sonst gehst du unter!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • RE: DEPRESSIONEN


                          es wird albern...entschuldige dich bei der dame!
                          geh zum psychodoc...bist du ein typ, wie der, der john lenon umgebracht hat?
                          nett geplaudert...und jetzt sag entschuldigung zu der dame hier, oder glaubst du sie hat dir den nick geklaut oder was oder wie oder warum...

                          Kommentar


                          • RE: DEPRESSIONEN


                            und die eintragungen hier von losgelösst,die verstehe ich eh nicht.
                            was soll das hier sein?ewin forum mit wirklichen inhalten oder verarsche???

                            Kommentar


                            • RE: DEPRESSIONEN


                              ich werde von wh gefaked, er hat einen punkt hinter meinen namen gesetzt.
                              bitte um genaues hinsehen, die beschimpfung ist von nick- losgeloest.- also mit punkt dahinter.
                              egal, ich find diese phychos scheiße.

                              Kommentar


                              • RE: DEPRESSIONEN


                                Ein Psychologe alleine kann nicht helfen. Das ist schon richtig.
                                Wenn der Patient nicht will dann nützen auch 10 Psychologen nichts. Es ist immernoch so, dass zu einer Therapie ZWEI Menschen gehören - der Patient und der Therapeut. Und das wird auch immer so bleiben.
                                Eine Therapie umfasst auch einen längeren Prozess und einen Erfolg kann man nicht sofort erwarten. Man sollte also neben dem Wollen auch Geduld mitbringen.
                                Wie soll man eine Störung, die sich meist auch erst innerhalb eines längeren Zeitraumes entwickelt hat, plötzlich innerhalb kürzester Zeit weglöschen können?

                                Kommentar


                                • ICH WAR BEIM ARZT!!!


                                  Hallo!
                                  Ich bedanke mich bei allen Leuten, die mir geschrieben haben!
                                  Ich war heute früh beim Arzt!!!
                                  Er hat mir gesagt, dass er sich mit noch einer Ärztin berät, wer mein Psychologe sein wird. Er ist ganz lieb gewesen. Mensch, die haben mich auch gemessen und ich bin größer, als ich gedacht habe! :-)
                                  Ich glaub das wird alles schon wieder. Ich bin sehr zuversichtlich.
                                  Danke für alles,
                                  Eurer Mädel

                                  Kommentar


                                  • @losgeloest


                                    habe nix gegen solche schärze aber das geht ein wenig zu weit!!!

                                    Kommentar


                                    • RE: ICH WAR BEIM ARZT!!!


                                      ich galub wir wurden richtig verarscht!

                                      Kommentar


                                      • RE: @ ---mastro


                                        Hi ---mastro!

                                        Ich habe mit diesem thread hier nicht das Geringste zu tun!
                                        Das kannst du glauben, oder lassen.
                                        Mein "Freund" - losgeloest. - ist in diesen thread, und hat angefangen zu pöbeln.



                                        Kommentar


                                        • RE: ICH WAR BEIM ARZT!!!


                                          Macht nix, da es solschen geschichten auch mal real sind, ist es besser in solschen fällen, verarcht zu werden ;-)

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: @losgeloest


                                            maestro der erste thread unter dem namen losgeloest war von mir. dann haben sich andere user meinen nick und noch den schmerz genommen. es sind zuviele dumme menschen hier die probleme nich ernst nehmen.........

                                            Kommentar


                                            • RE: @maestro


                                              maestro der erste thread unter dem namen losgeloest war von mir. dann haben sich andere user meinen nick und noch den schmerz genommen. es sind zuviele dumme menschen hier die probleme nich ernst nehmen.........

                                              Kommentar


                                              • RE: @ ---mastro


                                                gepoebelt hast du .........

                                                Kommentar


                                                • RE: @maestro


                                                  ...und als nächstes behauptest du noch das der brauche hilfe! thread auch von dir ist...

                                                  Kommentar