• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für meine Süße.....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für meine Süße.....


    Es ist nur ein kurzer Augenblick.
    Es ist nur ein Moment, der viel zu schnell vergeht.
    Es ist nur eine Sekunde, die eher um ist, als sie begann!
    Trotzdem genieße ich es.
    Denn ich weiß, dass jeder Moment, in dem ich dich sehe,
    etwas Einmaliges ist.
    Etwas unbeschreiblich Wundervolles.
    Ich weiß, dass nicht jeder Moment so schön sein kann.
    Doch jeder Moment mit dir ist,
    wie auf einer rosaroten Wolke zu schweben

  • RE: für meine Süße.....


    *klingeling*
    Guten tag :-)
    Huch, ich bekomme richtigen weischen knies...
    Können sie bitte diesen herr einpacken?, ich nimmst mit !!

    Kuss,
    Véro

    Kommentar


    • RE: für meine Süße.....


      ..komisch, gestern war sie noch egoistisch...

      Kommentar


      • RE: für meine Süße.....


        yeep gestern war sie noch egoistisch, aber sie verändert sich nach den Expertentips ( Männerwelt ) und verspricht Besserung.....

        Kommentar



        • RE: für meine Süße.....


          ...ähemmm...

          ...so geht das aber nicht, meine Liebe !!!!


          :-((


          *beschwer*

          Kommentar


          • RE: für meine Süße.....


            Nana, also gut, "im dopelpack bitte" :-))

            Kuss,
            Véro

            Kommentar


            • RE: für meine Süße.....


              jetzt reicht es. ich erwarte sie am kommenden samstag, punkt 12 uhr, vor der "roten flora" im schanzenviertel.

              nehmen sie 8-unzen-handschuhe, ihren sekundanten und einen sanitäter mit. und vor allem: nehmen sie sich reichlich urlaub, den werden sie für ihre genesung brauchen

              Kommentar



              • RE: für meine Süße.....


                :-((( heul, nein, nicht dieser mensch zum duel aufvorden, kommen sie bitte zu raison, trinken sie wein, feiern sie, dichten sie, ... meine herren... ich versichere ihnen mein herr, das ihr beste freunden, werden können!

                Mit besten grüssen,
                Eure treue maitresse :-))

                Ps: ich kann auch feschten, habe ein weissen pferd, und gleich krigt ihr beide!
                *drohende versprechung*

                Kommentar


                • RE: für meine Süße.....



                  Um die Beleidigung meiner Person mit Genugtuung zu sühnen und um meine Mannesehre willen, werde ich mich dem Kampf stellen, und auch dafür eine Verletzung oder gar den Tod riskieren, damit meine persönliche Eherenhaftigkeit wieder hergestellt ist. Dem Ausgang des Duelles wird zu verdanken sein, dass ich in meinen Augen und in den Augen der Gesellschaft wieder als Ehrenmann angesehen werde....


                  Meine Mannesehre wurde darart beleidigt, indem in meiner Obhut stehenden Personen verbal angegriffen wurde.

                  Deshalb nochmals meine aufforderung zum Duell, es besteht die Möglichkeit der Wahl zwischen Säbel und Pistole.

                  Kommentar


                  • oh jeee


                    Ach macht was ihr wollt :-)))

                    Tic tac, tic tac...und die stunden vergehen und die tage vergehen.... der duel wirds warten müssen, dein compagnon wird keine zeit haben, dein veste zu beschmutze :-)))

                    Kommentar



                    • RE: oh jeee


                      Misst, beschmutzeN, meinte ich ggrr!

                      Kommentar


                      • RE: oh jeee


                        Engel.... ich werde mich mal HIER von Dir nett verabschieden, ich bevorzuge dann doch die telefonische Kommunikation, denn das hier, ist ganz weit unter meinem Niveau.... Dir trotzdem noch eine nette Zeit....

                        Kommentar


                        • RE: oh jeee


                          Das ist dursch aus verstäntlich.

                          Kuss,
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: für meine Süße.....


                            http://www.loveletters4you.de/liebe/

                            Schön das Du dieses Gedicht schön findest...anbei der Link!

                            Wolfi

                            Kommentar


                            • RE: für meine Süße.....


                              Haha! kostlich danke für die seite! detecktiv Wolfschen :-)
                              Jetzt habe ich zu mindestent ein zugrief zu ware echte "romantick".


                              véro

                              Ps:Gott sei dank, "greift kein mensch im bett", zu diesen mitel ;-)

                              Kommentar