#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dumm gelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: hm.


    echt? und wen die tante, klug ist? was macht sie dann? sie lehnt sich zerrück und schaut sich das geschehen in alle ruhe an & lächert.

    Kommentar



    • RE: PS


      Machst Du dich über uns Männer lustig ? Hmm ? +grins+

      Kommentar


      • RE: hm.


        Vollkommen normale Reaktion, Vero...sie genießt und lächelt.

        Kommentar


        • Da !haben wirs!


          GENAU, das finde ich abzolut richtig! ach mein lieber realplayer, du spricht mir aus der seele... spricht du mal mit der guter Unbefraut, ich kann nicht mehr... :-))
          Wieso habe ich das nicht vor 2 tage geschrieben?? so ne misst!

          :-)

          Kommentar



          • RE: Da !haben wirs!


            Vollkommen normale Reaktion, Vero...sie genießt und lächelt.


            Ha jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen...... Genau das ja lach, sie genießt und lächelt.... voller Genuss und mit völlig entspannten Gesichtzügen.... Und wie genau ich diesen Gesichtsausdruck beschreiben kann, wie ein Foto sehe ich diese vor mir......

            Kommentar


            • RE: Da !haben wirs!


              :-)))HAHA! wer jetzt ? die nachbarin ?

              Kommentar


              • RE: Da !haben wirs!


                Schatz die Nachbarin wie unwichtig, und schon vergessen....
                Du Deine Gesichtszüge haben sich so in mir eingeprägt, ich könnte blind ein Bild von Dir malen, in den schönsten Farben und Formen, ohne auch nur einmal den Pinsel abzusetzen.....

                Kommentar



                • RE: Da !haben wirs!


                  Das ist gut, meine süsser dann schneidet dir kein ohr ab, und mal ma, bin gespannt wie grotenschlecht ich ausehen kann :-)

                  Kommentar


                  • RE: Da !haben wirs!


                    Der Duft Deiner Haut...
                    Das Funkeln Deiner Augen..
                    Der Gang Deiner Beine...
                    Das sanfte Grauen in Deiner Stimme...
                    Ich vermisse die Gänsehaut auf dem Rücken...
                    Bei der Berührung Deiner Hand...
                    Wo bist Du?

                    Kommentar


                    • RE: Da !haben wirs!


                      psssiit! leise !

                      Mano!
                      Wo die frau ist die so ist, weiss ich nicht, scheint eine echt feine zu sein...hm, gibt es solschen frauen ? bist du den sicher, also ich glaubs nicht wirklich, naja, ich kenne eine aber die ist nix für dich, sie ist auch noch frech, nachdenklich, kindisch, romantisch, gewagt, eine rakete, ohne schublade, ohne belastung...ach und noch sovieles, aber leide ist sie vergeben.tja pech gehabt :-)

                      Kommentar



                      • RE: Da !haben wirs!


                        Dein Lächeln ...

                        ... lässt mir den Atem stocken.
                        ... verschlägt mir die Sprache.
                        ... bringt mich zum Erröten.
                        ... lässt Millionen von Schmetterlingen in mir tanzen.
                        ... rührt mich zu Tränen.
                        ... lässt mich nachts nicht mehr schlafen.
                        ... sehe ich überall, egal wo ich bin und was ich tue.

                        Ich liebe Dein Lächeln.

                        Kommentar


                        • RE: Da !haben wirs!


                          Welche Frau kann mir schon wiederstehen..... ts also...

                          Kommentar


                          • RE: Da !haben wirs!


                            Ok, wo wohnst du ?
                            sabern...
                            @Schanti, sorry ich schau mal ob der kerl was taugt... ich gehe doch nach vorne, immerhin ich hatte den erster ticket !

                            Kommentar


                            • HA!


                              So ein pech aber, ich finde mein auto schlussel nicht mehr, tja es wird heute nix.

                              Kommentar


                              • RE: HA!


                                ts brauch die Liebe ein Auto ????? Auf Flügel kannst Du zu mir schweben.....

                                Kommentar


                                • RE: HA!


                                  hm, heut zu tage ist es ein bischen anderst geworden, die erde ist eine verschrotete planet geworden, mit lauten kutchen in alle farben, in alle formen, diese bügzen sind nicht sonderlich hübch, aber noch brauchbar, ein engel kann da dursch nicht mehr fliegen es ist überhal gefahr, das es sich an ein stohm leitung verfängt und sich die schönnen flügel verbrenne.
                                  Darum, autos.

                                  Kommentar


                                  • RE: HA!


                                    hm, heut zu tage ist es ein bischen anderst geworden, die erde ist eine verschrotete planet geworden, mit lauten kutchen in alle farben, in alle formen, diese bügzen sind nicht sonderlich hübch, aber noch brauchbar, ein engel kann da dursch nicht mehr fliegen es ist überhal gefahr, das es sich an ein stohm leitung verfängt und sich die schönnen flügel verbrenne.
                                    Darum, autos.

                                    Kommentar


                                    • RE: HA!


                                      Wie auch immer der Engel den Weg zu mir findet, wichtig ist er findet ihn, damit diese fast schmerzhafte Sehnsucht endlich aufhört zu schreien und ihre Ruhe findet.... In Deinem Arm

                                      Kommentar


                                      • RE: HA!


                                        Du müstest doch langsam den Bildschirm küssen und umarmen....

                                        Kommentar


                                        • RE: HA!


                                          Gibt es für engels eine einbahnstrassen? Das weibliches engel den ich kenne hat ein termin um 9.30, was meinst du wie der andere engel, den weg finden könnte?

                                          Kommentar


                                          • RE: HA!


                                            tja früher mussten die Engel scheinbar nicht arbeiten.... >Deine bessers Hälfte damit meine ich den zweiten Flügel, da Engel mit einem nicht fliegen können, wird sich etwas einfallen lassen, damit unser beider Sehnsucht ein Ende hat.....

                                            Kommentar


                                            • RE: Da !haben wirs!


                                              tja, ich wusste ja, gegen dich und deinem französischen Charme habe ich keine Chance. Also schmerzt es mich nicht soooo sehr, dass du nun zum Zug kommst. ;-)))
                                              Lass dich aber nicht von ihm einwickeln. ;-)

                                              vérolavie :
                                              -------------------------------
                                              Ok, wo wohnst du ?
                                              sabern...
                                              @Schanti, sorry ich schau mal ob der kerl was taugt... ich gehe doch nach vorne, immerhin ich hatte den erster ticket !

                                              Kommentar


                                              • RE: PS


                                                ICH?????? => NIEMALS!!!! => die gesamte Männerwelt ist in diesem Thread ja nicht vertreten, somit wäre es äußerst ungerecht, wenn ich ALLE in diese Schublade pressen würde. ;-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: Da !haben wirs!


                                                  Lass dich aber nicht von ihm einwickeln
                                                  ----------------------------
                                                  Hab schon ... :-((( snirrf! bin verlochen. Dies mal erlich und warhaftig.
                                                  Ich wünsche eingentlich nie die leute glück, aber dies mal denke ich, das ich doch welsche brauche :-( irgentwie.
                                                  Grüsse,
                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Da !haben wirs!


                                                    da trittst du nun tatsächlich eine sehr schwere Nachfolge an. Du weißt ja, der "Mann" hat soviel Erfolg bei den Frauen => da wirst du dich enorm anstrengen müssen, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich kann dir nur viel Glück bei dieser Mission wünschen. Sei auch nicht zu traurig, wenn das Ganze keinen Bestand hat, denn bei solchen Traumtypen stehen die Frauen nun einmal Schlange. ;-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X