• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Egoistische Freundin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Egoistische Freundin

    Hi, meine Freundin ist sehr egoistisch, ich verwöhne sie sehr,bekomme aber immer zu wenig zurück ( auch sexuell ) ich weiß mir keinen Rat mehr, was kann ich tun ???

  • RE: Egoistische Freundin


    hi,lass sie in ruhe,sie wird sich nicht ändern.nur wenn du dich zurück ziehst,kannst du erfahren,ob du ihr was wert bist.in einer glücklichen beziehung sollte schon jeder was tun sonst geht die eh den bach runter. vg t

    Kommentar


    • RE: Egoistische Freundin


      ich hab damals meiner ersten freundin das auch vorgehalten (sexuell lief es gut nur das ich der aktivere war *g*), sie hat aber nix dran geändert bis ich sie in den wind geschossen habe. danach hat sie mich angefleht zu ihr zurück zu kommen, sie wollte sich besser usw. aber ich hatte kein bock auf sowas, na ja war halt 15


      vielleicht solltest du einfach nicht alles selbstverstendlich für sie machen! der mensch ist sehr faul vorallem, wenn es einen gibt der immer alles macht

      Kommentar


      • RE: Egoistische Freundin


        Hm, ja das muss ein problem sein.
        Ein guter rat, mach ihr doch druck, beschwere dich so oft es geht bei ihr, dann bekommst sie richtig luss drauf, dich zu verwönhen.
        Dann sag so oft es geht: ( DU) bist daran schult, das es mir soo schlecht geht., nicht zu vergessen mit den finger auf sie zeigen dabei, somit wird der druck etwas bildliches, das bringt dich alle mal.... zuuum ervolg? oder sowas änliches.
        Du machst damit ihr selbbewustsein nieder, dann wird sie ganz klein und wird dich heuschen wie ein kleiner hund... am bestent ans bett fessel.

        So, viel glück.
        Véro

        Kommentar



        • RE: Egoistische Freundin


          ts ans Bett fesseln.... Hmm gute Idee.... aber wie soll sie mich gefesselt verwöhnen.... da muss mir etwas besseres einfallen, vielleicht sollte ich sie aushungern lassen....

          Kommentar


          • RE: Egoistische Freundin


            ahhhh, die süsse rache, ist was wunderbares, nicht war ? :-)
            Hist sie den soviel ? ja wie einer hier schon sagte einfach die natürlichen begebenheiten, manipulieren, das heisst dich rach machen, ist ein biliger trick, aber manschen fallen noch in so ein ding rein.
            Wie lange seit ihr den zusammen?
            Wie alt bist du ? oder sie?

            Kommentar


            • RE: Egoistische Freundin


              oh gott sie ist viel älter als ich..... ich glaube so um die 42 und ich gerade mal zarte 38.... och wir sind noch nicht so lange zusammen, vielleicht bessert sie sich noch... ich werde sie unter druck setzen, sie an der wurzel packen... sie wird mir sicher brav aufs wort hören

              Kommentar



              • RE: Egoistische Freundin


                Gut, es macht hoffnung, entlich richtiger männer ins lande.
                Alledings 42 ist verdammt alt :-/ 4 jahren unterschied? hopala, mensch . Auf so eine fraue gibt es nicht viel, denke ich. Meinst du nicht das sie lieber ins altersheim gehen sollte? ach DU bist drann schult.

                Kommentar


                • Letzte Warnung


                  Dies ist die letzte Warnung - wenn Du nicht sofort damit aufhörst, ständig die Schule zu schwänzen, werden wir Dich mit der Polizei zum Unterricht zerren!

                  Wir fordern Dich hiermit auf, unverzüglich in der Schule zu erscheinen und am Unterricht teilzunehmen - Du bist noch schulpflichtig!

                  Ausserdem wird Dir die Telekom den Internet-Anschluss in 15 Minuten sperren.

                  Das Oberschulamt

                  Kommentar


                  • RE: Egoistische Freundin


                    So, dann muss loss, nur ein weitere kleiner trick.
                    Weisst du was ich denke? das solschen frauen... besonderst ins dieser alter, haben einigerst drauf, ich denke du besorgst ihr nicht richtig, sonnst hätte sie dich schön längst verwöhnt...

                    Autsch!
                    Bis dann.
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Egoistische Freundin


                      ts ich besorge es ihr nicht richtig * laut lach * Du müsstest mal ihr Gesicht sehen, dieses vor Leidenschaft schreiende, fast schmerzvoll verzerrte Gesicht, wenn ich sie verwöhne.... Sogar meine Nachbarin wird von dem lauten Schreien wach, wahrscheinlich besorge ich es ihr zu gut, und komme deswegen nicht auf meine Kosten.....

                      Kommentar


                      • RE: Letzte Warnung


                        Danke.... Wie aufmerksam....

                        Kommentar


                        • RE: Egoistische Freundin


                          da frag ich mich, wer egoïstischer ist - du oder sie-

                          Kommentar


                          • RE: Egoistische Freundin




                            Unbefraut :
                            -------------------------------
                            Hi, meine Freundin ist sehr egoistisch, ich verwöhne sie sehr,bekomme aber immer zu wenig zurück ( auch sexuell ) ich weiß mir keinen Rat mehr, was kann ich tun ???

                            Ganz einfach! verwöhne Sie einfach nicht mehr, damit Sie merkt was Sie an Dir hat, denn dass weiß Sie nicht und schätzt es nicht! Und wenn Sie merkt dass Du Sie nicht mehr verwöhnst, und Sie loebt Dich wirklich, dann wird Sie um Dich kämpfen und Dich respektieren, dann klappt es auch wieder mit dem Sex !! Beweiss es Ihr !!!

                            Kommentar


                            • RE: Egoistische Freundin


                              @Unbefrautundentmannt....Treibs mal richtig mit der Nachbarin im Treppenhaus und lass Deine Schrake dabei zusehen...

                              Vielleicht bekommt sie ja dann wieder Lust auf Dein Wurstbrot.

                              Kommentar


                              • boha! ne :-(


                                Na ja, ihr wollt den kerl hoffentlich nicht ein harrem schenken oder? Hoffentlich ist die nachbarin nicht so eine blöde tante... es wird langsam richtig brutal... ich meine für die arme tante...ups! ich meine natürlich die nachbarin, dann heisst es wieder die nachbarin sei auch eine abzolute brutale egoistin... wie alle frauen eben.

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: boha! ne :-(


                                  ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Vero.

                                  Kommentar


                                  • na na na ....


                                    das könnte dir so passen... pfff, männer !

                                    Kommentar


                                    • RE: na na na ....


                                      Pffff, Frauen...ab unter die Dusche damit und den Abfluß-Pfopfen geöffnet...

                                      *Tür zuschmeiß*

                                      Kommentar


                                      • RE: na na na ....


                                        Ne, ne....ist alles gut...!

                                        *vorherigen Post lösch*

                                        Kommentar


                                        • RE: Egoistische Freundin


                                          Die Idee mit der Nachbarin ist gut..... ohne Frage auf jeden Fall wert darüber nachzudenken... Aber die schreit sooo laut, ich glaube die ganze Nachbarschaft würde im Treppenhaus stehen... und mich wahrscheinlich anfeuern.... Das wäre ein Spass...

                                          Kommentar


                                          • RE: Egoistische Freundin


                                            Das ist die beste Idee zu meiner Frage, bzw. zu meinem Beitrag, genau so werde ich meine furchtbar egoistische Freundin klein bekommen, winseln und betteln soll sie.....

                                            Kommentar


                                            • RE: boha! ne :-(


                                              Du den Harem nehme ich freiwillig, bei der Nachbarin bin ich mir da nicht ganz so sicher....

                                              Kommentar


                                              • RE: Egoistische Freundin


                                                Ach ihr seit entlich" an den autentischer & primitiven hör punkt gekommen"... na jetzt weisst man was du für einer bist, somit was heulst du hier rum, kleiner ? erlich gesagt, frage ich mich was die tante an dich findet ??? Die arme!

                                                Kommentar


                                                • RE: boha! ne :-(


                                                  wieso? ist sie den klug?

                                                  :-))

                                                  Kommentar