#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diese mal anderst


    Du oh du, mein liebster, mein angel alle zeiten.... trägst du mich ins bett?


    :-)))


    Kommentar



    • RE: WeltenWandler


      Kann ich machen. Ich hoffe nur, daß er sich hier vielleicht auch mal wieder meldet. Irgendwie fehlt er - auch wenn er vielen nicht gepasst hat.

      Kommentar


      • RE: Hillfe hat


        Ich hab kein, zu mindestent ist nicht zu sehen, ich wiege 200 kg, aber wen du meinst? bitte .

        Kommentar


        • RE: Diese mal anderst


          Vero mein Engel ich werde Dich auf Händen tragen.... auch ins Bett....

          Kommentar



          • RE: WeltenWandler


            Er hat vielen gepasst, es dauert drei minuten bis sie dursch geblickt hatten, aber war echt ein süsser.

            Kommentar


            • na? 2 zu 0


              Du bist plat, habe ich recht oder habe ich recht ?

              Kommentar


              • Ooook


                Für die erste verhandlung , sieht es gut aus für dich, setzt dich hin, mach kein mucks und vergisst nicht ein ticket zu ziehen ...

                Der negster bitter?

                Kommentar



                • RE: WeltenWandler


                  Ich würde mal sagen, er hat das Forum (sowohl Partnerschafts- als auch Sexforum) ziemlich gespalten. Aber du hast Recht, er wurde auch von vielen gemocht. Am liebsten scheint er ja Barbie und Bud gehabt zu haben. Scade, daß die sich nicht mehr melden. Die konnten gut mit ihm umgehen.
                  Wie ich schon sagte: Er fehlt hier

                  Kommentar


                  • RE: WeltenWandler


                    Es hat einfach mit den alter unterschiede hier nicht vielen gepasst, das stimmt leide auch , aber die sind weg diese leute die ihm torpediert haben, mir wars egal, ich fandt die alle schon sehr witzig.

                    Kommentar


                    • RE: na? 2 zu 0


                      Vero, nein ich habe mich gerade aufgewärmt meine Süße, das war erst die Vorspeise.....

                      Kommentar



                      • RE: WeltenWandler


                        Stimmt! Vom Alter her hat er schlecht hier rein gepasst. Er ist manchmal schon noch recht kindlich. Das habe ich auch in seiner Email an mich gemerkt. Aber ich glaube, genau das war es, was den WeltenWndler ausmachte. Er schrieb einfach, wie es ihm gerade einfiel.

                        Kommentar


                        • ohh jeee :-))


                          Soll ich uns ein café machen ?
                          Hö, ich muss morgen arbeiten, du nicht?

                          Kommentar


                          • RE: WeltenWandler


                            Ja, das war das was bei mir auch ankamm, er hat manschmal gelieten und geschrieben wie er liet, und geliebt mit tausende emotion die er kaum zügeln konnte,... was für eine süsse bombe, weisst du ob er mit seine kleine noch ist?

                            Kommentar


                            • RE: ohh jeee :-))


                              okay du kochst cafe und ich trage dich ins bett....

                              vero du warst ja richtig fleißig 9199 Beiträge, grins........

                              Kommentar


                              • RE: WeltenWandler


                                Das kann ich dir nicht sagen, ob er noch mit seiner Paula zusammen ist. Ich glaube nicht - habe so ein Gefühl. Er hat sich ja schon während seiner aktiven Forumszeit oft mit ihr gestritten, wenn ich die Chats mit Barbie/ Bud noch richtig in Erinnerung habe.
                                Weißt du von diesen beiden vielleicht was?

                                Kommentar


                                • RE: ohh jeee :-))


                                  Ja nicht war,ggrrr! es sammelt sich einigerst :-)) ich hoffe das du eine guter psy hinterher orden kannst, am sonnsten nicht lesen, wirds leichter für dich ...öm, für mich? ich muss über diese frage etwas nachdenken... häm.

                                  Kommentar


                                  • RE: WeltenWandler


                                    Der witz ist, wen oben welti ab und zu schreibt, selten aber manschmal, dann meldet sich sovort die anderen, somit sind die schon irgentwie hier unterwegs, nur unter anderen nicks.
                                    But hat vor mehreren monaten sich mit welti unterhalten, auch so wie du , an die alten zeiten getrauert.
                                    Vieleicht ist er doch unter den pantofel von paula gekommen, es war für ihm wieschtig sie nicht zu verlieren.

                                    Kommentar


                                    • RE: ohh jeee :-))


                                      Keine Sorge meine Süße... ich werde soweit sicher nicht gehen und alles lesen.... Du wirst mir erzählen was immer du willst und ich werde aufmerksam zuhören

                                      Kommentar


                                      • RE: WeltenWandler


                                        Das ist natürlich möglich, daß die anderen beiden unter einem anderen Nick hier sind. Fände ich aber irgendwie doof (meine Meinung).
                                        Ja - Bud meldet sich hier noch gelegentlich, aber auch eher selten. Na ja - es ändert sich eben alles.
                                        Ob Welti unter den Pantoffel von Paula gekommen ist, bezweifle ich, ehrlich gesagt. Seine Email an mich hat sich nicht besonders gut angehört.

                                        Kommentar


                                        • RE: ohh jeee :-))


                                          hm, ich habe vertig, alles was ich zu sagen habe, steht hier in dieser forum, naja... fast....
                                          Kuss,
                                          Véro

                                          Brauche cigaretten.

                                          Kommentar


                                          • RE: ohh jeee :-))


                                            okay

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X