#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hillfe hat


    Verooooo das du pfui bist habe ich überhaupt nicht feststellen können, Du hast Dich Stundenlang egoistisch verwöhnen lassen, und jetzt willst Du davon nichts mehr wissen, wie kann das sein?


    Kommentar



    • RE: Hillfe hat


      Ha! jeder weisst das ich keine egoistin bin, ausser du, natüüürlich! :-))

      Kommentar


      • RE: Hillfe hat


        auf der toilette wo denn sonst ))

        Kommentar


        • RE: Hillfe hat


          dann habe ich an dem Wochenende wirklich die A- Karte gezogen, aber es hat trotzdem sehr großen Spass gemacht...

          Kommentar



          • RE: Hillfe hat


            Verdammt! mache die tür auf ich muss auch!! mich allerdings übergeben...schluck :-/

            Kommentar


            • RE: Hillfe hat


              ja, ist schon ok, du muss es einfach mit fassung ertragen...seuf... ja das leben ist sooo schlimm, *kopf schtreichel* oooohh :-))

              Kommentar


              • RE: Hillfe hat


                Soooo schlimm kommt mir das Leben in Deiner Nähe nicht vor..... und ertragen musste ich ja nichts, ich war der gebende..... und es war göttlich zu sehen wie sehr du meine Hingabe genießen und annehmen konntest....

                Kommentar



                • 1 zu 0


                  Les jeux sont fait ...tililii ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Hillfe hat


                    hihi kommt dir das würgen bei dem gesülze ???
                    dann rasch ins häuschen bevors zu spät is ))

                    Kommentar


                    • häm


                      Ich ? das muss eine echt eine verwegzelung sein.... es ist fast wie mein wochenende , ausser der dieser mann den ich besonderst gerne mag (mehr verrate ich hier nicht) ganz gut auch dabei gekommen ist. ... husten :-))

                      Kommentar



                      • RE: Hillfe hat


                        Mach doch mit !!!

                        Kommentar


                        • RE: Hillfe hat


                          geht nich die klofrau ruft nach mir )
                          verlaß meine toilette im sauberen zustand )

                          Kommentar


                          • RE: häm


                            Verooooo eine Verwechslung ist ganz und gar ausgeschloßen, wie sollte ich das Zauberhafte Wochenende mit Dir jemals verwechseln geschweige denn vergessen können.....

                            Kommentar


                            • RE: Hillfe hat


                              also gut ich schenk dir auch eine ganze rolle für deinen a....... +rofl+

                              Kommentar


                              • RE: Hillfe hat


                                Echt haben wir eine neue angestelte hier? wo ist unsere süssen klohmann geblieben?? :-(( schade !

                                Kommentar


                                • RE: Hillfe hat


                                  mir sind de frauen schon lieber die mich liebenvoll an den hacken hängen
                                  gute nacht süße vero,vergiß nich den popo zu säubern und zu pudern ))

                                  Kommentar


                                  • RE: häm


                                    ach weiss du hirwasche macht sich von ganz alleine, es ist kein thema, du lehrnst dann eine andere frau kennen und schwups ich bin weg, so einfach ist das, glaube einfach mich.... deine liebe omama :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Hillfe hat


                                      ok, mache ich ;-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich bin neu hier


                                        Hi Leutz!

                                        Ein Chat hier im Forum, prima!! Das ist ja wie zu Zeiten von Barbie34, WeltenWandler und Bud-S - Gott hab sie seelig.

                                        Finde ich klasse

                                        Gruß, Django

                                        Kommentar


                                        • WeltenWandler


                                          a propo hast du was von welti gehört??

                                          Kommentar


                                          • RE: häm


                                            nein vero so einfach wird es nicht gehen, es sein den du möchtest das genau so.....

                                            Kommentar


                                            • RE: WeltenWandler


                                              Ich habe ihm mal gemailt, was aus ihm geworden ist, aber so recht schlau bin ich aus seiner Antwort nicht geworden. Er scheint z.Zt. keinen eigenen Internetanschluss zu haben, deshalb meldet er sich hier nicht mehr. Eigentlich schade. Habe seine Chats mit den anderen beiden immer genossen.

                                              Kommentar


                                              • RE: häm


                                                ich schweige, und richte mein "engel" schein etwas zu recht... wen ich es so wollte wird es aber nicht passieren, den ich denke nicht das du ans amnäsie leidet, weder ich.... dies mal nicht, nein, glaube nicht wirklich.

                                                Kommentar


                                                • RE: WeltenWandler


                                                  Sag ihm bitte liebe grüsse von mir, es wäre nett.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Hillfe hat


                                                    okay dafür küsse ich >Dir wie immer gerne Dein Bauchnabel......

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X