#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin neu hier

    und will mal sehen was Vero so dazu sagt


  • RE: Ich bin neu hier


    Was ich dazu sage... das du neu bist? na tooolll, prima! braves madel. ... :-)

    Kommentar


    • RE: Ich bin neu hier


      Nein Vero kein Mädel, ich bin es Dein Engel

      Kommentar


      • RE: Ich bin neu hier


        häm, habe ich ein? ich bin doch selbe eine ...also zicht hab, und grusse deine mama von mir ups meine *teufel*wird warsam.

        Kommentar



        • RE: Ich bin neu hier


          Verooooooo wie kannst Du das Wochende sooooo schnell vergessen

          Kommentar


          • RE: Ich bin neu hier


            ach ja das wochenende war ganz nett...och naja.

            Kommentar


            • RE: Ich bin neu hier


              nett, warum schreibst du nett..... ich dachte es wäre etwas besonderes für dich gewesen..... ts

              Kommentar



              • RE: Ich bin neu hier


                Ach denken ist was anderes als fühen...ich fühle ein ganz grosse "die lämmer" gerade ...oho :-/

                Kommentar


                • RE: Ich bin neu hier


                  ein Traum ? Ja es war ein Traum in Deiner Nähe zu sein, warum schreibst Du jetzt so schlecht darüber

                  Kommentar


                  • RE: Ich bin neu hier


                    Och, es ist nur so das ich mich gerade das kin auf den tisch aufgeschlagen habe...

                    Kommentar



                    • RE: Ich bin neu hier


                      Ich werde all Deine Schmerzen mit einem zärtlichem Kuss wegzaubern, Dich liebevoll und tröstend in den Arm nehmen

                      Kommentar


                      • Hillfe hat


                        Jemanden ein pflaster!!! ??? hallo ??? ist jemand da draussen der mich rettert??? mädels jungs lasse mich nicht im stich!!

                        Kommentar


                        • RE: Ich bin neu hier


                          Ups, bist du nicht ein böser?

                          Kommentar


                          • ALLER MAL HER KOMMEN!!!


                            Hilfe!!

                            Kommentar


                            • RE: Hillfe hat


                              Ich mein Engel ich habe ein Pflaster für Dich, wenn es sein muss eine ganze Rolle, und ich werde Dich mit Hingabe pflegen

                              Kommentar


                              • RE: Hillfe hat


                                lasse mich in ruhe mit deine blödes pflaster ich will den nicht von dir, pah! *Stollz weg schauen*

                                Kommentar


                                • RE: ALLER MAL HER KOMMEN!!!


                                  Ich bin da mein Engel..... Ich habe Deine Hifeschreie erhört......

                                  Kommentar


                                  • RE: Hillfe hat


                                    Ich habe Dein Stolz so gerne, genau so mag ich Dich....

                                    Kommentar


                                    • RE: Hillfe hat


                                      ahhh. ok,...du kleiner ? magst du ein lutcher oder soll ich deine mama anruffen das sie dich abholt .
                                      Andere wersion:
                                      Ich bin blond meine süsser und werde feuscht...vorsicht ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Hillfe hat


                                        wie hast Du seit Sonntag eine andere Haarfarbe...... Du hattest noch dunkle Haare.... und das Du feucht werden kannst weiß ich nur zu genau.....

                                        Kommentar


                                        • RE: Hillfe hat


                                          Du? ich habe gerade ein filmriss, ich weiss nicht wovon du redet, ich bin blond und wars immer, aber egal grüsse deine süsse von mir, die macht ein fast neidisch. ach wurscht !

                                          Kommentar


                                          • RE: Hillfe hat


                                            aber Süße..... mein Engel.... mein Traum....meine Schöne wie könnte ich Dich verwechseln, dieses wunderbares Geschöpf, welches mir Glück in meine Augen zaubert....

                                            Kommentar


                                            • RE: Hillfe hat


                                              bin auch da mit ner ganzen rolle nur für dich vero +rofl+

                                              Kommentar


                                              • RE: Hillfe hat


                                                Haha! du spienner! weiss du vielviel jungs das und genau das schreiben können ? soweit hast du niemals zählen gelernt !

                                                Ja ich weiss es ist pfui pfui, aber nur ein ganz kleines bischen :-))

                                                Kommentar


                                                • RE: Hillfe hat


                                                  Na entlich!! wo wars du ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X