• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie krieg ich sie???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie krieg ich sie???

    hey...
    ich bin 22 jahre alt. und ich bin unsterblich in ein mädchen verliebt..
    ich steh auch mit ihr im regen kontakt mit ihr und sie mag mich auch - manchmal glaub ich sogar, sie ist auch in mich verliebt....

    das problem ist nur.. sie hat einen...
    und gegen den bin ich machtlos!!
    er hat alles, ich nichts: beruflichen erfolg,viel geld, tolles aussehen, tolles auto (sie steht auf autos) - was soll ich tun, sie fragt mich öfter um rat, ich könnte ihr sagen, das er ein ********* ist, aber er ist sehr nett und ich mag ihn auch, das macht es ja auch so schwer... wäre er scheiße, könnte ich es leichter verkraften, wie wenn er ein so liebenswerter mensch ist!!

    kann mich hier einer verstehn?
    was soll ich tun?
    ich bin innerlich so im zwiespalt mit meinen gefühlen!!


    danke

  • RE: wie krieg ich sie???


    das ist echt mieß aber gute menschen werden nicht an materielen dingen fest gemacht auch nicht am erfolg ;-)

    und ein mädel was nur auf mein toles cabrio steht, viel ich auch nicht haben.

    sei einfach den beiden ein guter freund und behalte diese geschichte für dich. und verrenne dich nicht in ein mädel, es gibt soviel das du gar nicht andere kontaktversuche wahr nimmst!

    Kommentar


    • RE: wie krieg ich sie???


      Tja, verstehe dass das weh tut.
      Aber du musst sie vergessen, denn da sie einen anderen hat so ist die Sache bereits erledigt. Egal ob Auto oder nicht.
      Sie mag dich sehr als Kollegen, that's it.
      Versuche offen zu sein und schon bald findest du ein nettes Mädchen dass nicht auf Autos steht sondern auf dich!
      Alles gute wünsch ich dir

      Kommentar


      • RE: wie krieg ich sie???


        naja, recht habt ihr eigentlich..
        mein problem ist auch eher, muss ich mir eingestehn, das ich ihn gerne hassen, oder zumindest nicht mögen möchte... das würde es mir einfacher machen!
        aber das kann ich nich, weil er, ich meine seine persönlichkeit und sein charakter einfach gut ist, ich mag ihn!!!
        und sie liebt ihn nicht, weil er ein tolles auto und geld hat, sondern weil er der ist, der er ist!!!
        ich will das nicht wahrhaben, deshalb versuch ich mir einzureden, das sie ihn nur will weil er geld hat!
        ich sterbe vor lauter neid!!

        Kommentar



        • Wie kriegst Du Dich?!


          Hallo kili,

          da Du es schon eingesehen hast, arbeite doch an Dir!

          Lass die beiden glücklich sein und nutze Deine derzeitige Situation um Dich selbst voran zu bringen! Wenn Du Dir seine "positiven" Eigenschaften als Grund für ihre Ablehnung einreden musst/willst, sie allerdings ihren Freund nicht wegen diesen liebt, dann zeigt das, dass Du selbst Dich minderwertig im Bezug auf diese Dinge fühlst.

          Kümmer Dich darum, selbst "jemand" zu werden, um Deinen eigenen Wachstum, dann kannst Du Dir den Neid ersparen... und mit dem Erfolg ( das beziehe ich sowohl auf den materiellen aber insbesondere auch den persönlichen!!!) wird auch "Deine" Freundin kommen. ;o)

          Viel Erfolg!

          Gruss
          Snert

          Kommentar


          • RE: wie krieg ich sie???


            rofl+rofl+rofl+rofl+rofl+rofl+rofl+rofl+

            Kommentar


            • RE: wie krieg ich sie???


              Was wird hier ausgeschänkt ?Drehen heute alle leute dursch ?
              ...... schön leise die tür zu machen....Also ich verschwinde ... :-))

              Kommentar



              • RE: wie krieg ich sie???



                Hallo Kili Gonzales,

                schon die Thread-Gestaltung "wie krieg ich sie" ist eine Handlungsfalle, in der Sie mit Ihrem Neid gefangen sitzen. Besitzdenken ist lähmend!
                Wie wäre es mit "ich bin in ein Mädchen verliebt und bewundere ihren Partner"?
                Wenn Sie diese Denkweise hinkriegen, geht es Ihnen wieder gut!!

                LG
                Dr Riecke

                Kommentar


                • RE: wie krieg ich sie???


                  und wenn er das oft genug gedacht hat, wird diese autosuggestion handlungsrelevant,
                  das geht doch mit Allem so? Oder?

                  & privat an Sie:

                  Herzlichen Dank für die erwiesene Freundlichkeit.

                  Mit ebenso sehr freundlichen Grüßen

                  d. M.

                  Kommentar


                  • RE: wie krieg ich sie???


                    Hi,

                    sorry aber ich würde diesen "netten" Kerl eher bemittleiden das er eine solche Frau als Freundin hat. So wie es sich anhört steht sie nämlich nur auf seine materiellen Vorzüge und eher weniger auf ihn. Willst du wirklich eine Frau, die so oberflächlich ist?

                    Das solltest du dir mal genau überlegen, vielleicht geht es dir dann besser!

                    Grüsse
                    Twiggl

                    Kommentar