• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebesgeständniss..HILFE

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebesgeständniss..HILFE

    hallo, ich bin weiblich, 23J. - mein freund etwas älter, 35J.

    wir sind jetzt seit einem jahr zusammen und wir lieben uns sehr, er ist der richtige für mich, definitiv!!!

    ich weiß auch nicht, ich habe ihm noch nie gesagt, da ich ihn liebe.. ich mein ich habs ihm öfter gezeigt durch bestimmstes verhalten und er weiß ja auch , dass es so ist aber mir ist klar, das ich es ihm endlich sagen muss und auch will!!!!

    weil ich jetzt so lang gewartet hab, such ich jetzt den richtigen zeitpunkt, ich will, dasss das der moment in seinem leben ist, den er nie vergisst!!

    was fändet ihr DEN geeigneten moment???

    - beim sex
    - nach dem sex 8bzw. wenn ich gekommen bin und er grad dabei ist)
    - beim gemeinsamen ausgehen?
    - beim essen
    - betrunken


    ich muss sagen, es fällt mir ohnehin schon schwer - wenn ich es einmal gesagt hab ist es sozusagen, nix sooo besonderes mehr, deshalb soll der augenblick unvergesslich werden!!!


    danke für eure antworten

  • RE: liebesgeständniss..HILFE


    na - mit gorgonzolamundgeruch wird das sicher unvergesslich werden.
    d.r.

    Kommentar


    • RE: liebesgeständniss..HILFE



      - beim sex
      Nicht so gut, er bezieht es dann vielleicht nur auf seine "Leistung"

      - nach dem sex bzw. wenn ich gekommen bin und er grad dabei ist)
      auch nicht so gut, dann muss er sich mitten beim kommen eine gute Antwort überlegen, und aus ists mit der Freud...

      - beim gemeinsamen ausgehen?
      nicht schlecht, es sei denn die Musik ist zu laut, und du musst brüllen...

      - beim essen
      beste Idee, sein Lieblingsessen, Kerzen, rote Rosen, edler Wein oder Sekt, du selbst hübsch und sexy angezogen und frisiert.

      - betrunken
      auf gar keinen Fall, dann glaubt er, dass du nüchtern anders denkst.

      Gruß Karin

      Kommentar


      • RE: liebesgeständniss..HILFE


        ja aber ist es nicht schlecht bei sex, wenn man emotional ja richtig drauf ist, dann noch das ersehnte liebesggeständniss? als krönung sozusagen??

        Kommentar



        • RE: liebesgeständniss..HILFE


          mhhh !!! mich würde es am besten treffen wenn ich damit gar nicht rechne´, den z.b. beim einen schicken essen was man nicht so oft macht kann man es sich ja schon fast denken.


          du sagst ja selbst du hast es ihm noch gar nicht gesagt und wenn er es zum ersten mal von dir hört wird es so oder so was besonderes

          mir würde es schon reichen wenn meine freundin aus dem auto steigt, z.b. ich fahre sie nach hause und plotzlich dreht sie sich um ich mache die festerscheibe runter und da kommt ein kuss und diese drei netten wörter....


          das reicht schon total, also glaub mir wir männer sind nicht alle ohne gefühle!!!

          gruß
          ---mastro

          Kommentar


          • ps:


            beim sex ist wäre es für mich nix besonderes den das sag ich einfach immer zu meiner freundin )) da man da ja richtig happy immer ist .....

            verstehste man ist noch voller glückshormone und da kann man schon viel quatschen :-)))

            ka wie ich dir das erklären soll, du wirst schon den passenden moment finden. der muss doch gar nicht so besonders sein (überall blumen oder sonst was)

            Kommentar


            • RE: liebesgeständniss..HILFE


              Nett! :-))
              Was ist wen es sommer ist? und die scheibe schon unten ist? Sagt sie den macho mäsig:
              hey kleiner ?!komm her, holl dir ein kuss, den ich liebe dich?
              Auch nicht schlecht :-)) mein "traum vorstelung" :-/aber erlich sowas halte ich mit eine "portion spontanität" für viel gravierende, als diese ganze primborium zeug.

              Véro

              Kommentar



              • RE: liebesgeständniss..HILFE


                ...das kann ich mir vorstellen bei Dir - meine Liebe ;-))

                Küsschen

                @Gorgonzola: Sorry für diesen Beitrag, der nicht zu Deinem Thema passt. Aber er musste sein...

                Kommentar


                • RE: liebesgeständniss..HILFE


                  also ich finde es spontan auch viel besser ) es spricht aber auch nix gegen dieses drum herum aber ich würde es spontan machen

                  Kommentar


                  • @ vérolavie


                    dein vorschlag würde richtig cool rüber kommen :-)) [finde dem echt gut] , fehlt nur noch das da so ein typ aus dem cabrio hüpft *lach*

                    Kommentar



                    • RE: liebesgeständniss..HILFE


                      Echt ? bist du sicher ?Schnuffi ! nicht alles verratten!! manno ich bin schon wieder verkauft und verraten !! Hiiilffe!

                      Kommentar


                      • RE: liebesgeständniss..HILFE


                        ...Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ??????

                        Etwas verraten ?????????????ßß


                        Niemals !!!!!!

                        Nicht ohne ein entsprechendes, ordentliches Honorar für diese prekäre Auskunft ;-))

                        *unschuldig pfeif*

                        Kommentar


                        • Ich auch ;-) wen überhaubt. owt


                          .

                          Kommentar


                          • RE: liebesgeständniss..HILFE


                            vielleicht bist du nur einfach zu durchschauen *grins*

                            ps: so ein problem würd ich gerne gegen meine tauschen :-))) - nix gegen dich gorgonzola !!!!

                            Kommentar


                            • RE: liebesgeständniss..HILFE


                              Ach der, der hat mich schon längst in der handt, so einfach wars nicht, er hat jahren gebraucht, jetzt schau ich nur dumm aus der wäsche ))

                              Kommentar


                              • RE: liebesgeständniss..HILFE


                                willkommen im leben vero :-))

                                Kommentar


                                • Oh jee


                                  Du meinst die achterbahn :-/

                                  Kommentar


                                  • RE: liebesgeständniss..HILFE


                                    ...ach Kindchen, aus Dir soll mal EIN Mann Schlau werden...

                                    *pfeif*

                                    Kommentar


                                    • RE: Oh jee


                                      ja diese schöne achtebahn die richtig schön tief fahren kann und das mit so einer schnellen und plötzlichen geschwindigkeit )


                                      nichts desto trotz karten immer schön verdeckt halten und in ruhe geniessen ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: liebesgeständniss..HILFE


                                        Stimmt, das ist das ding alle dinge, klabt aber irgentwie nicht :-)) wieso den? hm?

                                        Unschuldigt mädchen blick *schulterhoch und runter*

                                        Kommentar


                                        • RE: Oh jee


                                          Danke für dein lesten rat, kann ich heute besonderst gut gebrauchen!! im erst jetzt
                                          ;-)
                                          Blöd ist es es schon das wir hier alle die alten angesessener, nie zu rat, in dieser forum fragen können.

                                          Kommentar


                                          • RE: liebesgeständniss..HILFE


                                            *lacht* ...und das macht Dich ja auch so wahnsinnig... - Du weißt schon...

                                            Bussi

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich auch ;-) wen überhaubt. owt


                                              Ich würde mich hüten beim Sexakt ein "Ich liebe liebe dich..." zu hauchen. Meistens fehlt nämlich als Schlußmelodie das "...nur dafür, du Versager"....

                                              Ansonsten finde ich es emotional sehr gewagt meiner Angebeteten mit dem voller leckerer Pizza gefüllten Mund zu gestehen..."Ichhhmm liebmmm dmmm"

                                              Zahlen bitte.

                                              Kommentar


                                              • RE: Ich auch ;-) wen überhaubt. owt


                                                Hahaha! oh gott! dann eben mit kaviar versuchen und gleichzeitig champu trinken...

                                                Ein mädschen trick: niemal ein mal abkauffen ein "ich lebe dich " im bett!

                                                Kommentar


                                                • RE: liebesgeständniss..HILFE


                                                  Ähem... Eigentlich wär´s ja net schlecht, wenn "Ich liebe dich" einfach so über deine Lippen kommt, ohne dass du erst überlegen musst, ob jetzt vielleicht der richtige Moment ist und... nein, halt doch nicht... ach, sag ich´s halt morgen, falls ich Lust hab...
                                                  Also bevor ich ihm jedes Mal irgendwas schenken würde, damit er ja weiß, dass ich ihn liebe, sag ich´s lieber... Erstens unkomplizierter, zweitens billiger. )

                                                  Ich meine, es ist doch blöd, so ne Art Liste zu haben, und jedes Mal, wenn ein Ereignis auf dieser Liste eingetreten ist, schnell "Ich liebe dich" zu sagen, und dann in Gedanken ein Häkchen zu machen.
                                                  "Ich liebe dich" kommt von Herzen und ohne zu überlegen. Versuch einfach mal, es deinem Freund so zu sagen, ohne dass er etwas besonderes erledigt hat. Kommt viel natürlicher und vor allem ehrlicher. Und er wird sich bestimmt freuen!!
                                                  (was jetzt nicht heißen soll, dass du einmal pro Stunde "Ich liebe dich" sagen sollst - dann glaubt er´s dir nämlich irgendwann nicht mehr *gg*)

                                                  Grüßle, joyel

                                                  Kommentar