• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum will er nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum will er nicht

    Hallo

    Ich bin seid 10 Monaten mit einen 32 Jahre alten Mann zusammen , so wie er sagt bin ich die erste Frau mit der er Sex hatte. (Was ich ihm auch Glaube) Allerdings ist das erst einmal passiert.
    Was ich sehr Schade finde aber ich möchte ihn nicht drängen. Aber mir fällt auf das er es ganz gern hat mich mit der Hand zubefriedigen aber irgendwie ist es nicht ganz das was ich mir wünsche so auf dauer.
    Ich hab ihn auch schon danach gefragt und ersagt das er wenn erregt ist das nicht lange genug anhält ich frage mich woran das liegt? Er sagt das liegt nich an mir als Person aber irgendwie zweifel ich daran.

    Vieleicht hat ja jemand eine Idee was wir da tun können?

  • RE: Warum will er nicht


    Hallo du,
    also normal ist das in dem Alter ganz sicher nicht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, zuerst einmal ist er körperlich gesund? Oder hat er Probleme bsw mit der Prostata? Zum zweiten, du bist die erste FRAU mit der er Sex hat, mit wem oder was hat er es vorher gemacht? Ist er vielleicht homosexuell? Und steht bei seiner Familie unter Druck, oder in der Arbeit, eine "anständige" Beziehung vorweisen zu müssen? Oder hat er andere sexuelle Neigungen? Befriedigt er sich selber? Wenn nicht, sollte er vielleicht mal einen Arzt aufsuchen, weil ein Mann ist in dem Alter eigentlich normalerweise sexuell aktiv, ja nach Geschmack zwischen 2 und 5 mal die Woche würde ich jetzt mal sagen. Liebt er dich? Spricht er mit dir über das Thema? Wie reagiert er denn auf hübsche Dessous? Auf Massagen? Habt ihr euch schon einmal einen Porno zusammen angeguckt? Viel Erfolg
    Karin

    Kommentar


    • RE: Warum will er nicht


      Hallo "Die Eine"

      -ist dein Freund ein wohlbehütetes Muttersöhnchen, welches deshalb noch nie Sex hatte?
      -oder wollte er katholischer Priester werden und hat versucht zölibatär zu bleiben?
      -kann auch sein dass er einfach a-sexuell ist, in dem Fall dass er psychisch einfach keine Lust auf Sex hat
      - oder homosexuell ist und einfach noch nicht den Mut zu einem "outing" hatte, vielleicht noch nichtmal den Mut diese Neigung auszuleben- auf das tippe ich übrigens am ehesten, oder die Variante der Asexualität

      Red mit ihm, frag ihn ob er generell kaum Lust zu Sex hat oder ob er Männer erregend findet und darauf steht (kann sein dass er Schwierigkeiten hat DAZU zu stehen) oder doch mehr Frauen oder was ihn erregt und worauf er steht -
      das Thema Sexualität sollte deshalb sehr sensibel behandelt werden, dass er auch mit seinen 32J noch positiven offenen Umgang damit finden kann -
      ----Auch wenn du ihm eventuell "nur auf die Sprünge hilfst"
      LG
      traveler

      Kommentar


      • RE: Warum will er nicht


        ...der Ärmste hat in seinen Träumen den wildesten Sex mit Dir, wetten? Die Realität verklemmt ihn aber zu sehr... Das liegt nicht an dir - es liegt an seinen vergangenen Lebensumständen...da hilft nur viel Geduld und ihm vor allem beim "Versagen" nicht das Gefühl zu geben, er sei nichts wert...viel Geduld und sexuelles Vertrauen aufbauen...bring ihm, wie bei einem Kleinkind, das Fahrradfahren bei...

        Eine wahre Missionsarbeit - bist du dafür geschaffen? Die Gefahr, daß er geheilt abhaut ist dafür ziemlich klein. Er wird bei seiner grundlegenden Verklemmtheit nur dich als vertrauten Sexpartner akzeptieren - die Gefahr, daß er bei anderen Sexpartnerinnen abgewiesen werden könnte ist in seinen Augen ziemlich groß.

        Kommentar



        • RE: Warum will er nicht


          Ich wünsche mir echt das Du recht hast ich versuch auch eigentlich ihm Zeit zugegeben hab ihm bis jetzt auch noch nicht gesagt das mich das Beschäftigt.

          Nur so einfach ist das nicht weil meine Gedanken von allein in die richtung gehen das es vieleicht an mir liegt. Aber daran werd ich halt Arbeiten müssen

          Kommentar


          • RE: Warum will er nicht


            hallo DE
            Natürlich liegt es an dir....!- DASS DU DIE ERSTE BIST mit der er geschlafen hat sagt wohl alles aus! So super toll hat er vor dir noch keine andere gefunden, und auch noch keiner so vertraut intim zu werden!- zumindest so wie du das schreibst.
            Also, ganz behutsam, lass ihn rauskommen mit seiner Sexualität, zeig ihm vertrauenvoll u langsam deine und er wird dann seine auch rauslassen können.
            LGt

            Kommentar