• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum

    Hallo!
    Ich bin Stefanie und bin 21 Jahre und habe (seit ich denken kann) ein
    Problem mit meiner Brust bzw. mit der Größe selbiger.
    Meine Frage ist, ob es (natürlich abgesehen von einer OP)Medimamente,
    Hormone oder sonstiges gibt, dass das Wachstum meiner Brust anregt, wenn
    dies in meinem Alter überhaupt noch möglich ist.
    Ich könnte natürlich auch meine Frauenärztin diese Frage stellen, aber das
    wäre mir zu unangenehm .... ich schäme mich nämlich für meine Brust.
    Also für eine Antwort wäre ich wirklich wirklich sehr dankbar.

    P.S. Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass Brustwarzen, die nach innen
    gehen, wie meine, auch etwas mit dem Brustwachstum zu tun haben, ist dem so?

    Liebe Grüße, Stefanie

  • RE: Brustwachstum


    Hallo Gast83
    Wie klein ist deine Brust eigentlich?
    Willst du ihn für dich größer oder für einen bestimmten Mann/ die Männer?
    - ich frage das ganz einfach so, denn auch kleine Busen können durchaus entzückend sein- es gibt auch genügend Männer die eben auf solche kleinen Busen stehen
    -Nochwas: gerade kleine Busen sind häufig Formstabieler und fangen weniger schnell zu hängen an, sie können auch im Alter noch schön aussehen- und selbst wenn es tatsächlich bloß 2 Zitronenhälften sind- sie können auch so gefallen.
    Frau sein heißt nicht große Busen haben zu müssen, genauso wie Mannsein nicht heißt nen großen Penis haben zu müssen.

    Also vorab, für wen willst du große Busen?

    wegen Wachstum: theoretisch kann man bis 24 wachsen, hab auch schon von Fällen gehört wo Menschen zwischen 23-24 j nochmal n paar Zentimeter gewachsen sind- könnte auch für Busen gelten, das weis ich aber nicht genau.

    Zu OPs, falls so ein Gedanke auch Thema ist: künstliche Busen fühlen sich auch künstlich an, irgendwie komisch, unbelebt, nicht so gut wie echte weiche warme Busen, ist also ziemlich Geschmacksache, neben den gesundheitlichen Risiken auf die man sich da einlässt.

    Wegen Wachstum frag am besten einen Arzt, der kann es dir genau sagen und auch wie, falls es möglich ist.

    Liebe Grüße
    traveler

    Kommentar


    • RE: Brustwachstum


      Prima traveler
      endlich mal ein mann, der keine superbrüste sehen will.
      du hat vollkommen recht, wenn du sagst, dass brüste noch voller werden können.
      Im Laufe der Jahre hat sich meine bh-grösse von a auf c entwickelt. und wie du sagst, kleine brüste haben auch ihren reiz - es kommt nur darauf an, ob man stolz darauf ist - also gast 83 - du brauchst dich nicht genieren, sei stolz und sogar froh, dass du nicht soviel gewicht mit dir herumtragen musst.
      (es haben ja auch nicht alle männer einen waschbrettbauch und einen schönen po!! die haben auch hängebäuche und hängesäcke!! und da habe ich noch nie jemanden gehört, der darüber gemekkert oder das in frage gestellt hat)
      liebe grüsse
      d.r.

      Kommentar


      • RE: Brustwachstum


        ist ja alles schön und gut, was ihr da schreibt! aber ich glaube wenn erstmal eine frau sich unwohl fühlt, ist dies nicht so einfach wieder grade zu bigen ))

        brust op´s sind nicht grad sehr ungefährlich, trotzdem bin ich der meinung das frau wenn sie komplexe hat dies tun soll.

        und nicht echte brüste, muss nicht sofort heisen das sich dies unnatürlich anfühlt. habe schon brüste in der hand gehabt, die nicht echt waren aber sich sehr echt angefühlt haben.

        also gast83, frag lieber noch mal deine ärztin ob man da was mit hormonen machen kann. und das braucht dir auch nicht mal peinlich sein!

        alles gute
        ---mastro



        Kommentar



        • RE: Brustwachstum


          Es gibt einiges neben Medikamenten, das angeblich die Brust vergrößert. Das Problem ist jedoch (wenn man sich z.B. mal den "PABO" anguckt) dass du die Brust vergrößerst aber mit diesen Pumpen die zur Vergrößerung dienen sollen, einfach nur das Bindegewebe kaputt machst und dann Hängebrust und keine schöne Form im Busen kriegst.
          Meine Freundin hat auch so ein Problem mit ihrer Brust, deswegen versteh ich dich auch ganz gut. Und sie hat alles mögliche an Medikamenten genommen um ihre Brust größer zu bekommen. Und es ist nichts passiert.
          Es tut mir Leid, aber ich denke nicht, dass die Chancen sehr groß sind, dass die Brüste durch Medikamente oder Pumpen noch wachsen werden und du dann wirklich de Größe und Form erreichst die du haben willst! Sorry, ich würde Dir gerne was anderes erzählen aber sprich einfach mal mit deinem Frauenarzt. Er/sie hat es studiert und weiß wie man so ein Thema anspricht und darüber redet, auch wenn es dem Patienten unangenehm ist. Also musst du dir da keine Gedanken. Überleg mal, wieviele Frauenprobleme jeden Tag aufkommen, die bewältigt und beraten werden müssen

          Jana

          Kommentar


          • RE: Brustwachstum


            Kleine Brüste können natürlich sehr erregend wirken, gerade bei großen, festen Brustnippeln...lass dir da nichts einreden. Spätestens im Alter bist du froh keine Hängesäcke vor dir her zutragen...

            Kommentar


            • die Ärztin fragen


              .. da kommst Du wohl nicht drumherum. Vor einer Frauenärztin solltest Du NULL Probleme haben. Deren Spezialität ist nun mal die Brust und natürlich der Unterleib.

              Ich habe bis ich zwanzig war unter diesen Problemen gelitten. Meine Schwestern haben mich gehänselt und in der Tanzstunde habe ich von meiner Mutter einen Schaumstoff-BH angeschnallt bekommen. Das war das schlimmste.

              Als ich dann eine Lesbe kennenlernte, sagte mir die mal richtig die Meinung. Sie meinte, dass die Frauen mit den großen Titten fast gefühllos dort seien. Sie würde die kleinen am besten finden, die sind so sensibel und die Frauen würden schon Orgasmen kriegen, wenn sie nur wenig daran spielen würde mit ihrem Mund oder ihren Händen. Das war für mich damals so eine Art Meilenstein. Ich gehörte auf einmal zur Kategorie "1" bei der Auswahl.

              Das habe ich nie vergessen und von da an war ich glücklich über meine. Von A bin ich inzwischen zu Körbchen B gekommen. Aber das ist nicht wichtig. Ich erpacke sie immer nett und bin froh, dass sie auch heute mit fünfzig immer noch fest und voller Empfindungen sind.

              Sprich mal mit Deiner Ärztin, sieh sie mal als Freundin, sie sollte Dir schon bei Deinen Problemen ein bisschen zur Seite stehen. Sonst such Dir eine neue.
              M.

              Kommentar



              • RE: die Ärztin fragen


                Moonrise,Find ich toll!
                Und dein Beispiel zeigt mal wieder, dass was dran ist an dem Spruch
                "Wenn es der Frau gut geht, sie glücklich ist, mit sich selber zufrieden ist, wachsen bei ihr die Busen".

                Allgemein: Zu Thema Brustvergrößerung wollt ich noch beifügen, dass es insbesondere wenn Frau Kinder möchte und diese stillen möchte eher ungut sein kann; ob Frau mit OP man den Busen in den Brüsten noch so empfindsam sein können wie Unoperierte und OPs nicht auch kleine Nervenreizleitungen kaputtmachen- müsste man mal n Arzt fragen.
                LGt

                Kommentar


                • RE: die Ärztin fragen


                  ** ob Frau mit OP man den Busen in den Brüsten noch so empfindsam sein können wie Unoperierte und OPs nicht auch kleine Nervenreizleitungen kaputtmachen- müsste man mal n Arzt fragen. **
                  warum fragt man denn nicht eine frau - warum denn einen arzt?

                  das schönste gefühl ist, wenn die milch zuschiesst - und nicht, wenn der mann an den brüsten herumknetet und dann noch meint, dies wäre ein tolles gefühl,....... das turnt eher ab als an!!!!!
                  Und es gibt ja soviele frauen, die den mut nicht haben, das zu sagen, weil sie dann denken, aus der rolle frau zu fallen.......

                  Kommentar


                  • die frau und mutter.


                    das schönste gefühl ist, wenn die milch zuschiesst - und nicht, wenn der mann an den brüsten herumknetet und dann noch meint, dies wäre ein tolles gefühl,....... das turnt eher ab als an!!!!!
                    :::::::::::::::::::::::::
                    Perfeckt, wen die milch zuschiesst ist es ein geniales gefühl, nur was für ein ? das man entlich, erleichterung verspührt.
                    :::::::::::::::::::::::::
                    Und es gibt ja soviele frauen, die den mut nicht haben, das zu sagen, weil sie dann denken, aus der rolle frau zu fallen.
                    :::::::::::::::::::::::::
                    Hier ist das exemplar(véro) der deine meinung nicht ist, mir ist es egal, was du aus den frauen raus pressen willst, weil du es nicht nachempfinden kannst.

                    Sorry aber wen mein freund ständigt an meine brust nicht rumspielen wurde, hätte ich ein massives problem, mir wird es fellen dieser art muskelkarter, diese bilder die ich von ihm dazu sehe, ich liebe es, und wie!
                    Somit wen du ein problem damit hast ist es prima, aber komme mir nicht damit das die frauen etwas hier nicht zugeben, doch! ich gebs hiermit zu: !!! MEHR MEHR MEHR!!!WILL ICH HABEN!! DAS ER BLOS NICHT DAMIT AUFHÖRT! DAS ER BLOS NICHT DAMIT AUFHÖRT! MEHR MEHR MEHR!!!

                    Noch fragen?

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: die frau und mutter.


                      pour vous - madame - pour vous
                      à chaqu'un/une son opinion..... n'est-ce pas?

                      Kommentar


                      • :-))


                        oui, parfait! et bien sur ;-) mais peut etre que c´est comme ca, parce que la pointes des tetons sont differents?

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: :-))


                          ja ja
                          rien de mal.....
                          mami

                          Kommentar


                          • RE: :-))


                            Ne im ernst jetzt, gibt es eine art (reflex oder empfindungs recherche) über das empfinden der drei <-- soviel ich weiss, verschiedene "brustwartzen art"?

                            Weiss das jemandt?

                            Kommentar


                            • RE: :-))


                              Même si je peux lire et dire un peu le francais, il siérait mieux d'écrire en allemand.

                              Da geht das Lesen und schreiben schneller! ;o)))

                              Pas de mal!

                              Gruss
                              Snert

                              Kommentar


                              • RE: :-))


                                Ich weisses, darum vermeide ich es auf französich zu schreiben, ich finds persönlich unhöflich für die anderen ;-) somit müssen sie sich "reinziehen" diese sprache die ich hier erfinde, auch ok. :-))

                                Kommentar


                                • RE: :-))


                                  Ach, dass ist doch in Ordnung!
                                  Wer hat denn schon nen geschriebenen französischen Dialekt!

                                  Find ich herrlich! )

                                  Kommentar


                                  • RE: :-))


                                    Haha! ich habe alles was du willst und noch mehr, wen du wüsstes !! Oooohh!

                                    Kommentar


                                    • RE: die frau und mutter.


                                      *rotwerd*

                                      Ach - Véro - soooooooooooo ist das also ?!?!?

                                      ;-))

                                      Na warte...

                                      Kommentar


                                      • RE: :-))


                                        ...stimmt - und wie !!!!


                                        *pfeif und genieß*

                                        :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Brustwachstum


                                          Liebe Stefanie - lass Dich bitte von folgendem überzeugen:

                                          Es gibt nicht "zu kleine Brüste" !! Jede Brust passt ganz individuell zu der Frau die sie nunmal hat. Und "kleine" Brüste sind ganz bestimmt kein Makel im Ernst (dass Frauen mit übergroßen Brüsten sehr wohl Probleme damit haben - medizinisch und psychisch - das kann ich hingegen sehr wohl nachvollziehen).

                                          Lass doch um Gottes Willen Deine Brüste genau so wie sie sind - sie sind unverwechselbar, einzigartig und schön !!

                                          Das einzige "Problem" ist, dass es wohl ein paar Männer geben mag, die keine kleinen Brüste mögen. Aber hier ist die Lösung ebenfalls sehr einfach:

                                          such Dir einen, der sie mag - du wirst einen finden .

                                          Kommentar


                                          • RE: :-))


                                            Na, auf jeden Fall hast Du ein gesundes Selbstbewusstsein... und das ist auch gut so! ;o))

                                            Kommentar


                                            • RE: die frau und mutter.


                                              :-)) Schnufii!
                                              *Rot werden*

                                              Kommentar


                                              • RE: die frau und mutter.


                                                ...soll ich ?

                                                ...darf ich ?

                                                *grins*

                                                Küsschen ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: die frau und mutter.


                                                  Nein du soll nicht du darsft nicht, punkt! Muuutii! Ich ein selbbewustseinß, naja, mit dir schon sehr fraglich !!

                                                  Kommentar