#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein interessanter Termin...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nerea gegen/mit Shanti


    +grins+
    Wenn ihr zwei Euch mal gegenseitig auf die Füsse tretet
    dann gebt Blinkzeichen.
    Den Kampf seh ich mir mit Wonne an.
    Die zähe und hart im nehmende Stehaufpuppe gegen dich.
    +lachendambodenroll+
    Der Zwerg is auch herzallerliebst und süss,newa ? *zwinker+
    Soll ich ihn mir in den Garten stellen ?
    AAAUUAAA nich schlagen +grins+

    Kommentar



    • RE: Ein interessanter Termin...


      du doch auch, oder? Alles Gute für beide Seiten zum besagten Termin.

      Gruß
      Shanti

      Kommentar


      • RE: Nerea gegen/mit Shanti


        also ich finde Nerea nicht so klein. *g*

        Kommentar


        • Selbststrangulation zur Luststeigerung


          Asphyxiophilie (auch: «Hypoxyphilie») Selbststrangulation zur Luststeigerung

          Kommentar



          • RE: Ein interessanter Termin...


            Danke, wobei eine der "Parteien" es gar nicht bedürft...aber, wie meinst Du, "ich wohl auch"?

            Kommentar


            • RE: Ein interessanter Termin...


              -nurso hat geschrieben "möge die Gerechtigkeit siegen", deine Antwort war "du träumst wohl" oder so ähnlich. Und darauf hat sich meine Antwort bezogen. Auch du hoffst auf eine faires, gerechtes Urteil. Ich denke, für beide Seiten ist es gut, wenn die Sache endgültig abgehandelt wird und dann jeder sein Leben leben kann - am Besten ohne allzugroßen Groll, auch wenn natürlich jede Menge Verletzungen (in welcher Form auch immer) erfolgt sind.

              Kommentar

              Lädt...
              X