• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hi snert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi snert

    hi snert - wie lauten denn eure regeln - habe nie daran gedacht, dass ihr auch welche habt.....
    liebe grüsse
    d.r.

  • Hallo!


    Hallo realistin und auch hallo Vero,

    ich nehme mir die Freiheit und antworte in diesem Thread auf Eure Frage.

    Wenn wir mal ehrlich sind, dann läuft es doch bei beiden Geschlechtern gleich ab! )
    Es gelten fast die gleichen Ratschläge wie die bei den Frauen, wobei es vielleicht ein paar kleine Abänderungen gibt... ich sehe die allerdings eher in der Formulierung und natürlich geschlechterspezifisch. So bezieht sich bei der Frau alles auf "Unnahbarkeit", immerhin will der Mann ja "jagen" und keine "leichte Beute". Und umgekehrt, versucht der Mann natürlich, den "Starken" zu markieren, welche Frau lässt sich schon gerne von einem "Schwachen" einfangen! ;o)) Jaaa, ich weiß, ist furchtbar generalisiert, aber wenn wir ehrlich sind, ist es doch so.
    Und wenn der beste Freund am Tag nach dem Date fragt. "Na, haste gepoppt?" ist das doch genau das gleiche wie die Frage der besten Freundin am nächsten Tag: "Und?" ;o))

    Und zu den Regel: Die von Dir (Vero) geschriebenen Regeln gelten GANZ GENAUSO unter Männern! ;o)) Wie ich schon geschrieben habe, sind es meiner Meinung nach diese Regeln, bzw. das Brechen dieser Regeln, die das Kennenlernen so interessant macht! Und wenn es richtig gefunkt hat, dann sind die doch auch absolut uninteressant, dann verzichtet man gerne auf deren Einhaltung! ;o))

    Gruss
    Snert

    Kommentar