• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mädels tips. Nicht für jungs!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mädels tips. Nicht für jungs!

    Salut, meine damen...


    Kennt ihr das? diese tips die man bekommt, wen meistent man chon misst gebaut hat? nach dem moto, ok, ich raffe mich zusammen und sage meine mädels was ich für frauen gesätze gebrochen habe?
    Beispiel:
    *Niemals die erste nacht mit ihm verbringen*
    *Bloss nicht 2 nächten hinter einander, mit ihm verbringen*
    *Bloss nicht ungeschminkt, ihm die ersten zeit gegenen*
    *Bloss nicht ihm, anruffen, das heisst ja, aber bemäss*
    *bloss nicht, unausgeschlaffen ihm begegnen*
    *bloss nicht ihm, eine wohnung schlüssel zu schnell geben*

    Und so weiter, kennt ihr diese mädels gespräsche ? Ich glaube ich breche zu zeit alle gesätze die es gibt :-)) pfui, ich verräterin.

    Véro



  • RE: Mädels tips. Nicht für jungs!


    Hallo véro,
    das schlimme ist, man hasst diese sogenannten guten ratschläge...aber wenn einem ne gute freundin, dann mal ihren misserfolg mitteilt, greift man gleich in diese schublade und sagt ihr, was sie alles falsch gemacht hat.....grins
    wenn es dir zur zeit gut tut, dann sei eine *verräterin*, denn nur das man glücklich ist, ist für den moment wichtig. und die folgen, naja wir sind beide in dem alter, wo wir nicht das erstemal damit leben müssten.
    alles liebe
    Hexe

    Kommentar


    • Schon der erste Junge! ;o)


      Hallo Vero,

      also wenn Du "Nicht für jungs!" reinschreibst, dann muss ich doch gleich mal reinschauen! ;o))

      Ich hoffe, dass ist in Ordnung. Will auch nur einen Satz dazu schreiben:

      Auch bei uns Jungs gibt's diese "Regeln" und auch wir brechen sie... ist es nicht gerade das, was so Spaß daran macht! ;o)))

      Gruss
      Snert

      Kommentar


      • RE: Mädels tips. Nicht für jungs!


        ..hm, was glaubst was ich gemacht hätte wen ich gelesen hätte "nicht für mädels" genau das ist doch der kleiner reitz ;-)
        Ja, mich wirds auch interessieren was die jungs auch so an "ungeschriebene-jungs gesätze-haben"...

        Hat noch jemandt ein paar tips, was sonnst so, am angfang nicht gemacht werden darf?

        Kommentar



        • RE: Mädels tips. Nicht für jungs!


          http://www.glamour.de/glamour/2/1/co...2664/index.php

          Kommentar


          • ei ...


            so ein schmarrn ! dat is zu unpersönlich...tz. na jedenfals habe ich alles das getann was abgeraten wird..na den, ich schreibe den nägsten, was schief gelaufen ist...oder auch eben nicht. :-) ach is jo schnupe...wie hexe sagt, bin ja ein grosses madel... alle mal von und mit unsinn gewohnt...

            Kommentar


            • RE: Schon der erste Junge! ;o)


              Ach, das würde mich ja mal interessieren, was es da für Regeln bei euch gibt, plauder doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen...

              Kommentar



              • der "Brigitte" entnommen


                Hallo Vero! :-)

                Die Ratschläge klingen alle sehr nach Brigitte-Leserinnen-Quatsch.
                Und da sitzen die Mädels gemütlich in der Redaktion und überlegen sich, was man tun kann, um der hohen Scheidungsrate oder Frustrationen zu entgehen... (,also bloß nicht am ersten Abend gleich Sex haben!!!)
                Brich sie nur weiter, die komischen Vorsätze, das befördert deinen individuellen Stil!
                :-)

                Gruß N.

                Kommentar


                • RE: Mädels tips. Nicht für jungs!





                  *Niemals die erste nacht mit ihm verbringen*
                  Doch, geht schon..aber meist steht man dann als **** da.
                  Also lieber nicht...oder doch ??
                  Situationsbedingt..

                  *Bloss nicht 2 nächten hinter einander, mit ihm verbringen*
                  Warum nicht ??
                  Wird es zur Gewohnheit ??

                  *Bloss nicht ungeschminkt, ihm die ersten zeit gegenen*
                  Doch bitte, er kommt sowieso dahinter

                  *Bloss nicht ihm, anruffen, das heisst ja, aber bemäss*
                  Und ja, auch anrufen...Darf man sich heute als Frau erlauben

                  *bloss nicht, unausgeschlaffen ihm begegnen*
                  Unausgeschlafen ?? Oder gerade aus dem Bett aufgestanden ??

                  *bloss nicht ihm, eine wohnung schlüssel zu schnell geben*
                  Je nachdem........


                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Mädels tips. Nicht für jungs!


                    Hallo Vero, also da sind dann bestimmt eine Menge Frauen, die das eine oder andere "Gesetz" gebrochen haben. Von deinen angeführten Regeln würde ich jedenfalls nur eine wirklich für mich "ausschließen". Allerdings, "sag niemals nie" und wer weiß, was noch im Leben auf einem zukommt. Auch wenn ich in diesem Punkt ziemlich "zuversichtlich" bin. ;-))

                    Kommentar



                    • RE: Mädels tips. Nicht für jungs!


                      Salut Schanti,
                      Koreckt, ich wurde ein punkt auch zimlich "aussliessen" fellt mir ein, ich habs immer "ausgeschlossen" tja :-)
                      Dazu besuch ohne vor ankundigung, ist für den besucher sehr fraglich ob die erwartungen in erfühlung gehen...hoplala :-( vobei, für besucherinnen, dies, alle mal "gut" geht...

                      @Nerea, das mit der nutte, och naja, das ist echt uhraltes oma zeug und wen schon, solange man weisst das es dursch aus anderst ist, kann ein, das ganze den "buckel runter rutschen"... ;-)


                      Véro

                      Kommentar


                      • @Natalie


                        Salut du,

                        Hm, hast du deine buch zerrück bekommen=? du weisst ja, eine direckte sprache freudlich aber klar ist sehr schön, vor allem für ein selbe, am sonnsten fragst du den jenige ob du es dir neu kauffen soll? mit andenken versehen... auf die "wunderbares grotenschlechte erfahrung" ;-)

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Mädels tips. Nicht für jungs!


                          Ja, für Dich und mich schon...aber für die wenigsten Männer, auch wenn sie es ungern zugeben.

                          @Nerea, das mit der nutte, och naja, das ist echt uhraltes oma zeug und wen schon, solange man weisst das es dursch aus anderst ist, kann ein, das ganze den "buckel runter rutschen"... ;-)

                          Kommentar


                          • schurzen jäger


                            Ein schurzen jäger, (klingt sooo nett & brav) pah!mein freund war einer, (sogar in deine region) da kannst du dir vorstellen was abgegangen ist...oha! :-))) Er sagte neulich "ich hätte ihm gehässt", es ist nicht war, ich hätte neben ihm högsten ein kotzeimmer hingestelt, allerdings meine eskapaden, hätte ich ihm verschwiegen :-))

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Mädels tips. Nicht für jungs!


                              wo du Halt schreien würdest kann ich mir denken. your home is your castle... +zwinker+
                              ALSO wenn eine Frau mit mir am ersten Abend ins Bett geht ist Sie für mich keine ****. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mann. Nerea du siehst uns Männer ganz falsch. +lach+

                              Kommentar


                              • alles weg


                                Oh, Vero,
                                da sprichst du wieder mein Lieblingsthema an:

                                Nein, ich habe nichts zurückbekommen.
                                Mittlerweile haben sich meine Sachen in Luft aufgelöst und die betreffende Person ist nicht mehr auffindbar und geht nichts ans Telefon.
                                Ich rechne nicht mehr damit, dass ich etwas zurückbekomme.
                                Allerliebste Grüße,
                                Natalie

                                Kommentar


                                • RE: Mädels tips. Nicht für jungs!


                                  Liebchen,
                                  ich kenne viele Maenner,rein platonisch in aufrichtig guter Freundschaft.
                                  95% der Herren halten nichts davon mit der Dame noch in derselben Nacht zwischen die Laken zu gehen.
                                  Sie tun das, gerne sogar...aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird dieser **** keine Beziehung fuer's Leben, gerade aus diesem Grund..weil die Dame sofort und ohne Zoegern die Beine breit gemacht hat.

                                  Mag aber daran liegen das sich mein Bekanntenkreis auf dem maennlichen Sektor fast ausschliesslich auf den suedlaendischen Raum erstreckt.
                                  Die Jungs haben einen andere Mentalitaet...scheint fast so

                                  Kommentar


                                  • RE: Mädels tips. Nicht für jungs!


                                    Wir sind ungefähr gleich alt.Du, Vero, Shanti ~sie ist noch ein paar Jahre jünger ~ und ich. Mit einigen Frauen bin ich sofort ins Bett,hat länger gehalten und andre waren erst später zu bereit und es war auch nix festes. Hab die Frauen aber nie als ****n gesehen.Ihr habt genauso Bedürfnisse wie wir Männer und das is auch gut so.Ohne euch Frauen wären wir Männer arm dran. Shanti wird sich nu vor Lachen kringeln wenn Sie das liest.Wir hatten mal ne ziemlich heiße Debatte deswegen.Auf die heiße Affaire warte ich noch. +zwinker+

                                    Kommentar