#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

orgasmus beim Koitus?wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: stimmt


    Hallo summerwitch,
    der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist. Irgendwann habe ich mal gelesen, dass der Monatszyklus von Frauen vom Mond abhängt, und dementsprechend viele Frauen zu bestimmten Zeiten ihre Tage bekommen... meine Freundin hat sie auch immer mit mir...sieht man auch ganz gut hier am Forum, "Zickenterror" *ggg* ist hier auch immer alle 4 Wochen angesagt, grins, ist nicht böse gemeint, ich habe mich hier selbst vor 4 Wochen mit einer anderen Frau rumgezofft, diesmal habe ich mich aus dem Forum ferngehalten ;-))), im Interesse aller anderen, *ggg*, bis ich wieder genießbar war. Wie hast du dein Weihnachten verbracht? Gut ins neue Jahr gerutscht? Gruß
    Karin

    Kommentar



    • ach iwo


      Einfach eine kiste tomaten hintellen, schön brav verteilen und ins deckung gehen... geht auch.. :-))

      Kommentar


      • RE: ach iwo


        ...oder - der Jahreszeit gemäß - mit Schneebällen ?!?!?

        :-))

        Kommentar


        • RE: stimmt


          Hallo Karin,

          ich kann schon eine ziemliche Zicke sein (einer der Dinge die ich von meiner Ma habe und worauf ich stolz bin...grins),aber es gehört schon einiges mehr dazu um mich richtig zicken zu 'sehen'.....lol
          Ach Karin,was soll ich Dir sagen ? Weihnachten und Silvester waren schon schlimm in Anführungsstrichelchen.Schlimmer jedoch war der dritte Januar,da war ihr erster Todestag(omg,das schon zu schreiben ist heftig) Ich habe alles überlebt....haha...aber mein Inneres war ein solches Chaos.....ein Wahnsinn.Jetzt im Januar habe ich meine eigenen Nachsorgeuntersuchungen,gerade eben war Mammographie(ich danke meiner Ma die da jetzt auf mich aufpaßt) :alles in Ordnung.Röntgen Torax,Leber Sono usw.stehen noch an.Ich bin ein Nervenbündel....bibber.Aber auch das werde ich packen.Jawoll.Ich danke Dir das Du fragst wie's gelaufen ist,finde ich super klasse von Dir.
          Ich hoffe auch Du bist gut rein gekommen und hast das Christkind nicht verärgert.
          Ganz liebe Grüße von hier an Dich !
          summerwitch

          Kommentar



          • RE: stimmt


            Hallo summerwitch,
            faul war ich dieses Jahr, schäm, hab keinen Baum gekauft, hab den Miniweihnachtsbaum aus dem Kinderzimmer aufgestellt, am Abend wieder zurück ins Kinderzimmer... Dafür haben wir an Silvester feste geballert, *ggg* den kids hat es gefallen. Schön dass deine Untersuchungen gut gelaufen sind, drück dir feste die Daumen, dass der Rest auch gut läuft. Todestage und Geburtstage sind auch für mich immer die schlimmsten, da kann ich dich gut verstehen. Ich bin mir sicher, dass deine Mutti ab und zu mal nach dir und deiner Tochter schaut, und euch beschützt. Ich habe mir bei amazon (keine Schleichwerbung) das tibetanische Totenbuch bestellt, das kommt heute noch oder morgen, das ist ja uralt, und hat überraschenderweise viele Parallelen zu modernen Nahtoderlebnissen. Wenn ich es gelesen habe, erzähl ich dir mal was darüber. Liebe Grüße, und sei weiterhin so tapfer,
            Karin

            Kommentar


            • RE: ach iwo


              Hallo Véro,
              deine virtuelllen Tomaten haben mich voll erwischt, auuuaaaa... Und jetzt hör auf zu schmeissen, ich bin wieder brav! LOL
              Karin

              Kommentar


              • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                ok,ich war zu böse.)))

                Kommentar



                • RE: mechanische probleme?


                  wo?

                  Kommentar


                  • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                    du bist zu zährtlich,oder?ich auch.)))

                    Kommentar


                    • RE: stimmt


                      ich habe die Frage dort auch gestellt.Mir gefällt hier besser.Habe doch Recht.Es könnte netter sein.

                      Kommentar



                      • RE: stimmt


                        persönliche Briefe schreiben Sie bitte wo anders,nicht in meiner Frage!danke

                        Kommentar


                        • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                          wenn das klitoral ist,ist das irgendwie langweilig und ich kein lust danach habe,das mein partner mich penetriert.Ansonsten,ich habe eine starke klitorale orgasmus immer,aber nur mit der hand stimuliert.

                          Kommentar


                          • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                            ich bin schon neidisch geworden)))

                            Kommentar


                            • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                              hilft nicht vaginal

                              Kommentar


                              • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                wirklich?

                                Kommentar


                                • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                  bist du nimphamanin?

                                  Kommentar


                                  • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                    A....schon vergessen ;-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: stimmt


                                      Hey,hey,hey......nich schon wieder ! Lach wech

                                      Kommentar


                                      • Ufff


                                        ..da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens ??

                                        Kommentar


                                        • :-((


                                          Schaaade.... pöh? mädels, keine tomaten schlacht?, och menoo. wieso lege ich die kiste dahin.. also tz?! *ggg* na gut, ich nimmst wieder mit, urgentwan brauchen wir die... spätestent auf die jungs !

                                          Kommentar


                                          • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                            Lass mich mal ganz dumm fragen:
                                            Hattest Du jemals einen Orgasmus ??
                                            Wenn auch nur manuell praktiziert ??
                                            Und war der nicht erfolgreich ??
                                            War doch ein Orgasmus, oder ??
                                            Oder was war es ??
                                            Bist Du Medien- geschädigt, das Du jetzt dringenst einen Orgasmus beim Koitus haben musst ??
                                            Und was ist, wenn all die tollen Tipps hier nicht funktionieren ??
                                            Gehst Du dann los und kaufst Dir einen Strick ??
                                            Oder gehst Du einfach nur banal in's Kloster ??

                                            Kommentar


                                            • RE: :-((


                                              Sag Bescheid ! Da bin ich dabei.....hahaha

                                              Kommentar


                                              • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                                Nerea, Deine Fragen sind super !!

                                                Kommentar


                                                • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                                  ich mache nichts,das will mein Mann,weil irgendwelche dame,die vor mich war,hatte orgasmen von ihm bekommen oder imitiert,ich weiß nicht...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                                    finde nichts interessantes in diesen fragen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X