#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

orgasmus beim Koitus?wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orgasmus beim Koitus?wie?

    Hallo,ihr!
    Ich habe ein Problem.Ich hebe eine Sexerfahrung seit 4 Jahren.Ich kann aber nicht verstehen,wie man einen Orgasmus ohne manuelle Stimulation bekommen kann?klappt bei mir nicht.Es gibt irgendwelche stellungen,wo man einen klitoralen Orgasmus durch Pennisreibung bekommen kann,hab alles probiert,klappt auch nicht.Hat jemand(Frauen)einen Erfolgreichen Orgasmus dadurch bekommen?Wie?Danke sehr.


  • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


    Wie wäre es wenn Du die Frage im Sexualforum stellen würdest.
    Da paßt sie glaube ich eher hin ....zwinker

    Kommentar


    • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


      also du denkst,dass dieses Problem die Partnerschaft nicht beeinflüssen kann?Das wunsche ich auch,aber scheint nicht so zu sein.Ist dir eigentlich egal,ob du das hast oder nicht?mir ist nicht egal,sorry.

      Kommentar


      • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


        Ich denke das hängt in der tat von mann ab, wen der mann weisst wie eine frau fonktioniet und artet of ihren zeichen, dann, für mich zum mindestent, ist es kein thema.
        Aber was ich nie täte ist, nach mein orgasmuss(egal in welsche form) danach zu suchen, den dann kann ich davon ausgehen das ich mit den kopf dabei bin, somit nicht loss lasse, ab diese moment kann ich einpacken, es wird nix.

        Véro

        Kommentar



        • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


          Wow....fauch mich doch nicht gleich so an.
          Ich denke halt nur das Du im Sexualforum nützlichere Tips bekommen könnetst,denn DA geht es in erster Linie um SEX ! Sorry auch !

          Kommentar


          • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


            denkst du im ernst, das du im sexualforum eine seriöse antwort bekommst?
            aber sie kann es ja mal in beiden foren posten.

            Kommentar


            • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


              Wenn du in Seitenlage von deinem Partner während des Geschlechtsverkehrs manuell
              stimuliert wirst, kommst du sicher zum Orgasmus. Auch bei mir reicht die Reibung durch
              den Penis allein meist nicht aus und ich denke, das ist bei vielen Frauen so. Es gibt keinen
              Orgasmus, der mehr wert ist als der andere. Hast du oder hat dein Partner damit Probleme,
              weil einer von euch glaubt, nur ein durch Penisreibung erzeugter Orgasmus sei der einzig
              Wahre?

              Kommentar



              • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                Hier kann sie genauso viele dusselige Antworten bekommen wie auch dort.Ist aber kein Grund mich gleich so anzubluffen nur weil ich ihr den Vorschlag mache ihr Problem dort zu schildern.

                Kommentar


                • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                  du bist in bester gesellschaft. es gibt unmengen von frauen die nur durch (zusätzliche) manuelle stimulation zum orgasmus kommen. vermutlich sind diese frauen eher die regel als der ausnahmefall.
                  wo liegt dein problem? erlaubt ist beim sex was gefällt. wenn du durch manuelle stimulation kommst ist das doch sehr gut. orgasmus = orgasmus egal ob klitoral oder vaginal.

                  Kommentar


                  • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                    mein gott, was bist du gereizt. wer macht dich denn an???? ich glaube du reagierst über.

                    Kommentar



                    • Na na


                      Ich denke, Du hast summerwitch falsch verstanden.
                      Im Forum Sexualität passt Deine Frage besser hin, weil sich dort die Leute vorrangig zu solche Themen austauschen und sehr offen auch eigene Erfahrungen posten. Nebenbei wird die von Dir gestellte Problematik dort sehr häufig diskutiert bzw. Anregungen zur Lösung gegeben! ;o)

                      Das Deine im Erstbeitrag genannte Frage nichts mit der Partnerschaft zu tun hat, ist schon richtig... zumindest nicht direkt, weil es Dir in Deiner Frage nicht um den Umgang mit Deinem "Problem" in der Beziehungs selbst ging, sondern um die "mechanischen" Möglichkeiten. Das Dein sexuelles "Problem" sich natürlich auf Deine Parnterschaft auswirken kann, ist eine andere Sache.

                      Gruss
                      Snert

                      Kommentar


                      • mechanische probleme?


                        siehe banner

                        Kommentar


                        • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                          die frauen die es beim gv bekommen, berichten dabei von methoden, die weitgehend denen der masturbation entsprechen.

                          Kommentar


                          • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                            so ein unsinn! dieses profane kitzlergerubbele

                            also ich werde durch meinen liebhaber bereits im präludium derartig in ecstase versetzt, dass ich wenn er in mich eindringt, durch wenige stöße seines kräftigen gliedes einen fantastischen orgasmus bekomme, sein und mein ich verschmelzen in einem ozean der gefühle,
                            wenn er dann weitermacht, und das macht er, denn er ist ein sehr kräftiger und ausdauernder liebhaber, dann löse ich mich immer und immer wieder, jeder stoss seines mächtigen gliedes wir zu einem gewaltigen orgasmus für mich.
                            und anschließend bin ich völlig aber wohlig erschöpft, ein glücksgfefühl durchströmt meine schlanken, sportlichen gliedmaße,
                            mein ganzer körper, vor allem mein becken zucken noch rhythmisch, wenn längst nicht mehr in mir ist,
                            es ist traumhaft schön, so geliebt zu werden, und so intensiv lieben zu können.

                            Kommentar


                            • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                              ja, wirklich ((((
                              is ja toll.

                              Kommentar


                              • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                Angemacht hat mich niemand,nur angeblufft ;o)
                                Verweise auf den obigen Text von Snert,DER hat verstanden WAS und WIE ich es meinte.Und die Überreaktion kam von Ksenia,nicht von mir.Aber jetzt auch völlig pumps.
                                Hoffe Sie findet Rat....ob hier oder dort...ist auch völlig wurscht.....lol

                                Kommentar


                                • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                  bei dieser frage ging es um einen vaginalen orgasmus. nicht um einen analen durch prostatastimulation verursachten den dein homosexueller freund dir bereitet.

                                  Kommentar


                                  • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                    wie man einen Orgasmus ohne manuelle Stimulation bekommen kann?

                                    man(nnn?)/FRAU hat n problem. frau muss ihren kitzler stimulieren, stimmt. rein vaginale orgasmen gibt es nicht - bis kaum(3%).
                                    ---------------------------------------------------
                                    klappt bei mir nicht.
                                    ok, du gehörst zu den 97%.
                                    ---------------------------------------------------
                                    Es gibt irgendwelche stellungen,wo man einen klitoralen Orgasmus durch Pennisreibung bekommen kann.
                                    ja, auf ihm sitzend, die klitoris reibend - oder aber selbst den kitzler stimulierend.
                                    ---------------------------------------------------
                                    hab alles probiert, klappt auch nicht.
                                    wenn du masturbierend zum orgasmus kommst, dann müßt es erst recht gehen, wenn du nen schwanz in dir hast und dich dabei stimulierst. ansonsten liegt es daran, dass dein kopf nicht so funktioniert wie dein body - eigene erfahrung.
                                    ---------------------------------------------------
                                    Hat jemand(Frauen)einen Erfolgreichen Orgasmus dadurch bekommen?
                                    Wie?Danke sehr.

                                    Ich auch nicht -- ich arbeite dran :-)).
                                    Der Beitrag von histrionischefikerin ist klasse. :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                      noch nich weit gekommen möchtegernnüymphomanin ^^^^^,newa +rofl++++

                                      Kommentar


                                      • stimmt


                                        stimmt, da muß man doch nicht gleich so zickig reagieren. Aber das ist ja hier im Forum so üblich. Entweder dämliche Antworten oder ordinäre Antworten.
                                        summerwitch hat sie doch ganz nett drauf hingewiesen.
                                        V.Gr.

                                        Kommentar


                                        • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                          ...der text könnte aus rosamunde pilchers romanen abgeschrieben worden sein: hat mit der realität im schlafzimmer wenig zu tun!!

                                          histrionischefikerin :
                                          -------------------------------
                                          so ein unsinn! dieses profane kitzlergerubbele

                                          also ich werde durch meinen liebhaber bereits im präludium derartig in ecstase versetzt, dass ich wenn er in mich eindringt, durch wenige stöße seines kräftigen gliedes einen fantastischen orgasmus bekomme, sein und mein ich verschmelzen in einem ozean der gefühle,
                                          wenn er dann weitermacht, und das macht er, denn er ist ein sehr kräftiger und ausdauernder liebhaber, dann löse ich mich immer und immer wieder, jeder stoss seines mächtigen gliedes wir zu einem gewaltigen orgasmus für mich.
                                          und anschließend bin ich völlig aber wohlig erschöpft, ein glücksgfefühl durchströmt meine schlanken, sportlichen gliedmaße,
                                          mein ganzer körper, vor allem mein becken zucken noch rhythmisch, wenn längst nicht mehr in mir ist,
                                          es ist traumhaft schön, so geliebt zu werden, und so intensiv lieben zu können.

                                          Kommentar


                                          • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                            du auch - noch nich gekommen - trotz meines beitrags?

                                            rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-rofl-

                                            Kommentar


                                            • RE: orgasmus beim Koitus?wie?


                                              yep, finde ich auch,
                                              ihnen lässt sich ausserordentlich gut beiwohnen - ein hochgenuss in jeglicher hinsicht -
                                              wenn sie unsereinem günstig gestimmt sind.
                                              was wäre die welt ohne die schillernden locken -
                                              glanzlos, öde und ohne jeden pepp
                                              sie sind eine bereicherung für nahezu alle,
                                              das muss endlich einmal ganz deutlich gesagt werden

                                              -------------
                                              nymphomanin schrieb:

                                              Der Beitrag von histrionischefikerin ist klasse. :-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: stimmt


                                                aber man muss doch auch nicht gleich zurückzicken, ist doch genauso daneben!? der klügere gibt nach...

                                                Kommentar


                                                • RE: stimmt


                                                  HA und das habe ich....lach im Kreis.....hähähä ;o)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X