• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forumsmißbrauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumsmißbrauch

    Hallo,
    ich weiß,das gehört so überhaupt nicht hier her,aber ich brauche trotzdem Hilfe.
    In ein paar Tagen bekomme ich eine 12 Wochen alte Golden Retriever Hündin.Und sie ist noch Namenlos.HILFE ! Habt Ihr vielleicht Namensvorschläge ? Mir fällt so gar nichts ein.Und die Namen die mir bisher doch eingefallen sind,gefallen meinem Mann nicht.....heul.
    Bitte entschuldigt den Forumsmißbrauch,aber ich hoffe auf Eure Hilfe und Vorschläge.
    Lieben Dank Euch allen und alles Gute !
    LG
    Engel_o_F

  • RE: Forumsmißbrauch


    http://www.hunde-fan.de/HundeNamen/hundenamen.htm

    Kommentar


    • RE: Forumsmißbrauch


      SUPER ! Dankeschön =o)

      Kommentar


      • RE: Forumsmißbrauch


        nenne deinen hund "betrüger"! was meinst du, was das für einen spaß gibt, wenn du auf der straße deinen hund rufst und immer betrüger, betrüger ruftst!<grins>

        Engel_o_F :
        -------------------------------
        Hallo,
        ich weiß,das gehört so überhaupt nicht hier her,aber ich brauche trotzdem Hilfe.
        In ein paar Tagen bekomme ich eine 12 Wochen alte Golden Retriever Hündin.Und sie ist noch Namenlos.HILFE ! Habt Ihr vielleicht Namensvorschläge ? Mir fällt so gar nichts ein.Und die Namen die mir bisher doch eingefallen sind,gefallen meinem Mann nicht.....heul.
        Bitte entschuldigt den Forumsmißbrauch,aber ich hoffe auf Eure Hilfe und Vorschläge.
        Lieben Dank Euch allen und alles Gute !
        LG
        Engel_o_F

        Kommentar



        • RE: Forumsmißbrauch


          Hm,wäre ja ganz lustig,aber so unweiblich......lol
          Mal im Ernst...auf der Seite die scubagirl mir gerade genannt hat stehen ja Namen....Knaller.Wie kann man so jemanden benennen ? Bisher habe ich auch da noch nix gefunden was mir ins Auge springt.....schade :-(

          Kommentar


          • RE: Forumsmißbrauch


            Meine hundin hisst belle = die schönne.
            War sie auch, in jeder insicht.

            Véro

            Kommentar


            • RE: Forumsmißbrauch


              Den Namen fand ich auch klasse.Aber mein Mann.....
              Deine HIESS so ? Es tut mir leid wenn sie nicht mehr bei Dir ist.
              Was heißt Engel auf Deiner Sprache ?

              Kommentar



              • RE: Forumsmißbrauch



                Wie wäre es mit "Luna"? Ich kenne eine Golden Retriever Hündin, die so heißt und ich finden den Namen immer wieder passend und schön.
                LG

                Kommentar


                • RE: Forumsmißbrauch


                  Das ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen....bedeutet Mond.....aber wieder mal macht mir mein Mann ein Strich durch die Rechnung.Langsam komme ich zu dem Entschluß das er doch selber suchen soll.....pah.Oder sie heißt Namenlos....grins....Bin echt am verzweifeln.Sein Kollege hat nen Hund,allerdings nen Rüden,der heißt Zeus.Davon ist er mega begeistert.Super.....Aber mal nen vernünftigen Vorschlag für nen weiblichen Namen,den bringt er nicht.

                  Kommentar


                  • RE: Forumsmißbrauch


                    Dann schlag ihm einfach Trinity vor, das müsste ihm ja dann gefallen! ;o)

                    Kommentar



                    • RE: Forumsmißbrauch


                      Haha,ja das mag sein.Aber in diesem Fall gefällt er mir nicht.
                      Das ist echt zum Verzweifeln.Warum hatte ich vor der Geburt meiner Tochter diese Probleme nicht ? Das kann doch nicht so schwer sein einen Hundenamen zu finden mit dem beide einverstanden sind ?! Oh man...

                      Kommentar


                      • RE: Forumsmißbrauch


                        Ange, Ist aber zu weich für das gehör eines hund, den es sollte etwas drin sein was die betohnung in seine ohren im aufmuntert.
                        Alice, oder ema, finde ich nett.

                        Wir hatten mal in meine kindheit ein dackel, den nahnte ich "Nimbus"( ist eine bestimmte wollke), weil er soweit vom himmel standt :-)) es hebt sein ego ein bischen auf...

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Forumsmißbrauch


                          Nimbus ? Ist das nicht dieser Besen von Harry Potter ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: Forumsmißbrauch


                            Keine hanung, damal gabt es kein Harrys geschichten :-)) viel mehr gings um zoro, fliper, Black Biauty oder tarzan, haahooaa ... hä? wie hisst die tante von tarzan eingentlich?

                            ....wen ich ein hund heute hätte wurde ich es , "cassiopeia" nehnen, es ist ein sternbild wen ich zum himmel schaue, den ich gerne sehen mag, ...ich suche es irgentwie, immer.

                            Kommentar


                            • RE: Forumsmißbrauch


                              Jane hieß die Tante.....lach wech......
                              Der Name ist recht schön,ja das stimmt.Nur fürchte ich das meine Tochter(nicht ganz vier) Schwierigkeiten haben würde ihren neuen Freund dann beim Namen zu nennen.....lol

                              Kommentar


                              • RE: Forumsmißbrauch


                                Cassiopeia finde ich auch sehr schön!

                                Das mit dem Aussprechen dürfte schon gehen nach einer Weile, immerhin kommt der Name doch aus einer Kindergeschichte! ;o)

                                Kommentar


                                • RE: Forumsmißbrauch


                                  Hm,mal sehen was mein Mann dazu sagt.Werde ihn mal ansimsen....
                                  Sein Kommentar dazu kommt dann gleich hier ;o)

                                  Kommentar


                                  • RE: Forumsmißbrauch


                                    Hier nun seine genaue Antwort :

                                    Nicht schlecht,nur zu lang.Also mit Cassy könnte ich leben.

                                    Kommentar


                                    • RE: Forumsmißbrauch


                                      Haha! cassy...klingt wen er was getrunken hat, wie gasssi.... *lol*hat was spanisches !

                                      Kommentar


                                      • RE: Forumsmißbrauch


                                        Hm,aber so schlecht finde ich den Namen auch nicht.Wobei mir Luna viel besser gefällt.....heul

                                        Kommentar


                                        • RE: Forumsmißbrauch


                                          Dann versuche mit: Soleil=sonne, wird ausgedrück wie... ich versuche dir die fransösiches betohnung zu schreiben: ssoläyj.
                                          Ist kurz, klar und friech, finde ich.

                                          Kommentar


                                          • alledings


                                            Soleil, ist auf französich mänlich. (Der) sonne, nicht die sonne.

                                            Kommentar


                                            • RE: Forumsmißbrauch


                                              Na dann nimm doch Hera. Es gibt noch eine Menge andere griechische Göttinnen und weibliche Figuren aus den klassischen griechischen Sagen:Alkeme, Ambrosia, Antiklea,
                                              Artemis, Athene, Danae, Daphne, Daianeira, Dido, Dirke, Elektra, Hekabe , Ismene, Kadmeia,
                                              Kassandra, Medea, Medusa, Megara, Nausikaa, Niobe, Pandora, Philomene, Polyxena, Pindar,
                                              Kalliope, Selene, Semele,Skylla, Tethis, Venus, ...
                                              Sind zwar nicht alle positiv besetzt, aber die Auswahl ist groß.
                                              Viel Spaß bei der Auswahl!

                                              Kommentar


                                              • RE: Forumsmißbrauch


                                                Ja, Hera wär doch toll und ist auch gut zum den Hund rufen. Den darauf musst du ja auch achten. Wäre warscheinlich eher peinlich "VENUS!" durch den Park zu brüllen ;-)

                                                PS: meine Lieblingshündin hies JANA, find ich auch sehr schön

                                                Kommentar


                                                • RE: Forumsmißbrauch


                                                  Habe gerade ein paar laut vorgelesen.Meine Tochter ruft ganz begeistert SANDY ! Wahrscheinlich wegen Spongebobs Sandy.....grins

                                                  Kommentar