• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ off topic - @ G.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ off topic - @ G.

    Hallo G.

    die Nachricht hat mich über Umwege erreicht. Vielen Dank für dein "Mitgefühl" ;-))

    Aber ich halte es ganz nach Naidoo:

    => dieser Weg wird kein leichter sein,
    => dieser Weg wird steinig und schwer.
    => nicht mit vielen wirst du dir einig sein,
    => doch dieses Leben bietet soviel mehr

    als "Retourkutsche" hab ich noch diesen Text für dich ;-)))

    BACK HOME/B. Tyler

    I dream of home again
    A thousand voices call to me
    A cry that splits the night
    Woke up the soul inside my memories
    I chose to walk alone
    To search and find my destiny
    So many lonesome roads
    Lead me away from where I long to be
    When I awake and see a cold and empty room
    I sit alone and think of places I once knew
    The friends that I had loved and left behind
    Oh, how could I have been so blind?

    Back home
    Where all the love is that I need
    Where all my family waits for me
    Back home
    I close my eyes and I can see
    Where the river meets the sea
    Back home
    There is no better place than home for me
    'Cause home is where I'll find my destiny

    I'm going home again and I just can't wait to see
    The folks that I have missed
    A mother's tender kiss, so soft, so sweet
    I'll hold her in my arms, like I'd never let her go
    My family's my home and I will tell them that I love them so
    Oh I know I've been away so very long
    That I hurt you when I left and I was wrong
    And I see that home is where my heart belongs
    So hang on heart, 'cause her I come

    Back home
    Where all the love is that I need
    Where all my family waits for me
    Back home
    I close my eyes and I can see
    Where the river meets the sea
    Back home
    There is no better place than home for me
    'Cause home is where I'll find my destiny
    Back home


    Gruß
    Shanti





  • RE: @ off topic - @ G.


    Where were you..................

    Meine Datei war nich bös gemeint. Weisste doch +treuherziglächel++

    G. i. l.

    Kommentar


    • RE: @ off topic - @ G.


      where are you shanti + karin
      das frag ich mich

      Kommentar


      • RE: @ off topic - @ G.


        ...when I needed somebody to lean on?
        Yeah Baby where were you?
        When I needed a shoulder to cry on? .........

        müsste ich da wohl jetzt darauf antworten. ;-)))

        Keine Sorge, ich hab die Message nicht als bösartig verstanden - war eigentlich eher erheiternd, wenn ich mal von den Kommentaren bei der Übermittlung absehe. :-))

        Ganz liebe Grüße an EUCH ALLE
        Shanti




        xsado :
        -------------------------------
        Where were you..................

        Meine Datei war nich bös gemeint. Weisste doch +treuherziglächel++

        G. i. l.

        Kommentar



        • RE: @ off topic - @ G.


          Deutschland liegt ganz nah und nicht am Ende der Welt.Die breite Schulter wartet auf dich.Ab in den Flieger oder Zug und komm +lach+

          Kommentar


          • RE: @ off topic - @ G.


            Na, ich hoff doch mal ,das sie demnächst erstmal hier vorbeikommt. Ich
            hab zwar keine breite Schulter anzubieten...aber dafür vielleicht andersgelagerte Qualitäten...

            Kommentar


            • RE: @ off topic - @ G.


              nix für Ungut Nerea. Old Germany liegt näher. Ich kann ihr auch eine heiße Fahrt auf meiner Maschine anbieten. Sie muß sich nur ganz dicht an meinem Rücken schmiegen und sich festklammern. Nicht das mir die Kleine runterfällt und abhanden kommt. Meine sonstigen Qualitäten sind auch nicht zu verschmähen +zwinker+

              Kommentar



              • RE: @ off topic - @ G.


                leider fehlt mir im Augenblick die Zeit, sonst würde ich mir für euch beide ein "Gütesiegel - Qualitätszertifikat" einfallen lassen. Ähnlich dem, welches ich vor einiger Zeit erhalten habe. Natürlich wären die Prüfkriterien dann sehr streng von mir angesetzt. Meines musste ich mir ja auch seinerzeit schwer "erarbeiten". ;-)))
                Zu überlegen wäre dann noch, ob ich eines erstelle und dem Besten dann zukommen lasse, oder für jeden ein separates anfertige, da ja unterschiedliche "Produkte" angeboten werden. Nur die Erkenntnis, DE liegt näher, würde aber noch zu keinem Zertifikat führen. Ein bisschen mehr fordere ich schon. ;-))

                Kommentar


                • RE: @ off topic - @ G.


                  ey Shanti gib jeden von uns eins.Nerea schickst du es mit der Post und mir bringst du es persöhnlich vorbei. Nerea was sagst du zu diesem Kompromiss ? Du hast dann ein Stück von Shanti und ich übernehm den Rest. Ist doch gerecht,newa *zwinker+

                  Kommentar