• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das nur flirten oder mehr?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das nur flirten oder mehr?

    Hi, ich wollte auch mal fragen was für euch flirten ist und wieweit ihr mit Mädels oder Jungs geht, auch wenn ihr einen Freund oder eine Freundin habt?

    Mein Vorgesetzter ist mit einer Frau liiert, die auch mit in der Firma ist, er hat sich wegen ihr von seiner Frau und den drei Kindern getrennt, aber wenn wir uns mal im Flur begegnen, dann zwinkert er mir immer zu oder lächelt mich dabei an. Das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen. Ich weiss jetzt nicht, ob es nur flirten ist, oder über normale Sympathie hinausgeht. Wenn wir auf Firmenfeiern sind und sich unsere Blicke begegnen, dann lächeln wir uns immer an und es kommt auch sehr stark von ihm. Anderseits sitzt er mich. Ansonsten haben wir nicht viel miteinander zu tun. Ich denke er liebt seine Freundin über alles aber warum macht er das dann. Soll man sich dabei nichts denken oder was meint ihr?

  • RE: Ist das nur flirten oder mehr?


    vielleicht wird er zum wiederholungstäter? (du wirst dann auch mal so abgetan, wenn eine neue sein interesse geweckt hat)
    vielleicht ist es seine art, die beziehungen zu wechseln, durchdass er eine neue affaire beginnt.
    mich ekeln solche männer an
    d.r.

    Kommentar


    • RE: Ist das nur flirten oder mehr?


      Genau, ist doch klar, dass das der klassische Typ von Mann
      ist, der sich chronisch selbst überschätzt, den Hals nicht
      voll bekommen kann und ständig neue Eisen ins Feuer
      legen muss.
      Geh da bloß nicht drauf ein, auch wenn er Dir vielleicht ein bisschen
      gefallen sollte: solche Männer kann man nicht ernst nehmen.
      Dass er schon eine ganze Familie wegen einer anderen sitzengelassen
      hat finde ich das Letzte. Ein Zeugnis von bodenlosem Egoismus.,
      wobei allerdings seine Ex-Frau auch ihren Teil dazugetan haben kann...
      Ist erst kürzlich bei uns in der Nachbarschaft passiert, aber auch sonst
      findet man solche Fälle leider überall und ständig.

      Kommentar


      • RE: Ist das nur flirten oder mehr?


        bena28 :
        -------------------------------
        Wenn wir auf Firmenfeiern sind und sich unsere Blicke begegnen, dann lächeln wir uns immer an und es kommt auch sehr stark von ihm. Anderseits sitzt er mich. Ansonsten haben wir nicht viel miteinander zu tun. Ich denke er liebt seine Freundin über alles aber warum macht er das dann?
        -------------------------------

        Mann bist Du noch naiv mit 28! Der will Dich ins Bett kriegen, weiter nichts. Aber nur als Betthäschen, und nicht um Dich mit seiner neuen Flamme zu vertauschen, wegen der er Frau und Kinder sitzengelassen hat. Und danach wird er Dich in der Firma weiterhin siezen! Frag mal Deine anderen jüngeren, sexy aussehenden Kolleginnen ob er bei ihnen auch so zwinkert. Du wirst Dich wundern. Lass die Finger davon, und wenn er noch so herzerweichend die Augen klimpern lässt. Und wenn Du Dich dennoch von ihm f..... läßt, dann beklag Dich später hier nicht im Forum, warum dann alles doch ganz anders kam als in Deinen Träumen.

        Kommentar



        • RE: Ist das nur flirten oder mehr?


          bena28 :
          -------------------------------
          Wenn wir auf Firmenfeiern sind und sich unsere Blicke begegnen, dann lächeln wir uns immer an und es kommt auch sehr stark von ihm. Anderseits sitzt er mich. Ansonsten haben wir nicht viel miteinander zu tun. Ich denke er liebt seine Freundin über alles aber warum macht er das dann?
          -------------------------------

          Mann bist Du noch naiv mit 28! Der will Dich ins Bett kriegen, weiter nichts. Aber nur als Betthäschen, und nicht um Dich mit seiner neuen Flamme zu vertauschen, wegen der er Frau und Kinder sitzengelassen hat. Und danach wird er Dich in der Firma weiterhin siezen! Frag mal Deine anderen jüngeren, sexy aussehenden Kolleginnen ob er bei ihnen auch so zwinkert. Du wirst Dich wundern. Lass die Finger davon, und wenn er noch so herzerweichend die Augen klimpern lässt. Und wenn Du Dich dennoch von ihm f..... läßt, dann beklag Dich später hier nicht im Forum, warum dann alles doch ganz anders kam als in Deinen Träumen.

          Kommentar


          • RE: Ist das nur flirten oder mehr?


            Hallo Bena

            Ignoriere diesen Mann einfach und gehe um Himmels Willen nicht auf seine Avancen ein! Tust Du es, wirst Du bitter dafür bezahlen müssen, spätestens dann, wenn er das bekommen hat, was er wollte. Und glaub mir, es ist sehr erniedrigend als ausgedientes Spielzeug in einer Ecke zu landen.

            Herzliche Grüsse
            Venetia

            Kommentar


            • RE: Ist das nur flirten oder mehr?


              Hallo bena,

              ich glaube, dass ist der ganz normale männliche Jagtinstinkt. Er ist unverheiratet und wir Männer sind wohl eben dazu veranlagt, unseren Samen weit zu streuen. Und wenn da freudige Empfängerinnen in Sicht sind, wird geflirtet, was das Zeug hält. Wenn es zu weiterem kommt, ist die Hemmschwelle bei allen Männern unterschiedlich.

              Deshalb mein Tipp: Überlege dir, wie weit du gehen willst mit ihm und halte dich daran. Setze dir die Grenze und wenn er diese Grenze erreicht hat, zeige ihm das (wenn nötig deutlich!).
              Sei und bleibe konsequent und verurteile ihn nicht dafür, dass er so ist, wie er ist.

              Das ist m.E. die einfachste und klarst Linie, die du gehen kannst.
              Ich wünsche dir das Geschick, nicht unhöflich, beleidigend oder sonstwie übermäßig zu reagieren, wenn er an die Grenze kommt.
              Bedenke du kannst jederzeit "Nein" sagen und dich gegen Annäherungsversuche zur Wehr setzen, ohne dass maNN ein Recht hat, sich beleidigt zu fühlen.

              Viel Erfolg!

              Der Tänzer

              Kommentar



              • RE: Ist das nur flirten oder mehr?


                Hey, ich würd mal sagen immer cool bleiben. was macht ihr alle hier für einen aufstand? Vielleicht bildet sie sich das auch alles ein, ich meine Blickkontakt... uh.. hoffentlich habt ihr verhütet.. also wenn er sie jetzt voll angegraben hätte, aber wahrscheinlich lächelt er mal nett und das wars.. man kann Dinge immer so oder so sehen. Einfach nicht auf dieses "gelächel" eingehen. Zumal mit einem Vorgesetzten. Davon sollte man schon rein aus Prinzip die Finger lassen, das kann nur schiefgehen. aber höchstwahrscheinlich findet er sie nur ganz hübsch und das wars.. also ganz locker bleiben.

                Kommentar


                • Einladung.


                  Ich lese nicht alles was hier geschrieben worde ist, ich kann dir nur sagen...das wen jemand verliebt oder zufrieden mit sich ist, stralt... oder besser gesagt... SENDERT", es schon soweit das jeder es so als eine "einladung" interpretiert.... es ist nun mal so.

                  Kommentar


                  • Poh! hey! danke Ratlose1


                    Ich war gerade drauf und drann alle hier als bescheuert zu abstempel...gut das es ausnahme gibt, du gibs mir hofnung. puh!


                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Einladung.


                      Das gild für alle... frau oder mann, dafür gibt es keine ausnahme...selbst eine 80jahrige oma wird dich anlächern, wen sie gut"ge..." wird, oder glücklich ist.

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Ist das nur flirten oder mehr?


                        er will doch nur spiehiehiehiehiiieln...er tut doch nix....lalalalaaaa

                        ist doch egal. du bist sowieso zu jung für ihn, kleines

                        Kommentar


                        • RE: Ist das nur flirten oder mehr?


                          ok, wen alle so skäptisch sind, und die jungs ja so scheisse sind, dann wieso sollte sie nicht zu ihm hingehen und ihm danach fragen? tja wäre zu einfach und das spiel wäre aus...sowas blödes, aber auch.

                          Kommentar