#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund stinkt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Alli va...


    ...y yo me parto el culo de risa...

    Kommentar



    • RE: meiner auch


      dat mach ich nu )))

      Kommentar


      • RE: meiner auch



        besorgs der alten

        Kommentar


        • RE: meiner auch


          mach ich +++rofl+++

          Kommentar



          • RE: Mein Freund stinkt!


            ganz schön dümme Antworten im Vorfeld,
            habt ihr eine Badewanne??? Steck ihn rein und verwöhne ihn mit schönen Düften und laß durchblicken, wie sehr dir an Wohlgeruch gelegen ist. Vielleicht kommt er dann von selber drauf, daß man dich mit den schönen Dingen (Gerüchen) verwöhnen kann.
            Und wenn es nix nützt, mach ihm eine Szene, wegen dem Gestank. Er ist dann beleidigt, wir aber mehr drauf achten, wenn ihm was an Dir gelegen ist. Ist das nicht der Fall, lös Dich von ihm, denn ein bißchen Körperpflege ist nicht so schwer.

            Kommentar


            • RE: Mein Freund stinkt!


              Gib Tips!

              Kommentar


              • RE: Mein Freund stinkt!


                indem sie jedesmal wenn er in sichtweite kommt mit einem verzweifeltem luftholen zu boden sinkt?

                Kommentar



                • nicht verzagen


                  da hat er vorgesorgt!

                  Kommentar


                  • RE: Mein Freund stinkt!


                    ich finde all diese nicks so lustig -....
                    d.r.

                    Kommentar


                    • RE: Mein Freund stinkt!


                      ich finde all diese nicks so lustig -....
                      d.r.

                      Kommentar



                      • RE: Mein Freund stinkt!


                        Ich fand die Diskussion bisher teilweise ziemlich daneben. Spricht nicht unbedingt für dieses Forum.
                        Zum Thema:
                        Zuerst wäre einmal zu klären, ob es an mangelnder Hygiene liegt. Wenn nicht, ist es krankhaft, aber das schrieb ja Nerea schon.

                        Petrus

                        Kommentar


                        • RE: Mein Freund stinkt!


                          Na, wenn so ein Mensch stinkt, dann hätte ich ihn garnicht näher kennengelernt. Schon garnicht intim. Bääh!!

                          Kommentar


                          • RE: Mein Freund stinkt!


                            Guten Abend!

                            Du solltest "es "ganz direkt ansprechen, was Dich stört. Im Gespräch die ICH-Botschaft verwenden und das alles in einer 4-Augen Kommunikation durchführen.
                            Beruflich hatte ich leider bereits mehrfach das zweifelhafte Vergnügen, dieses Thema ansprechen zu müssen. Der direkte Weg sieht brutal aus, liefert aber das beste Ergebnis. Anbei noch Links, die den gesundheitlichen und kommunikativen Aspekt behandelt.
                            http://petri-apotheke-olching.de/the...den/geruch.htm
                            https://www.onmeda.de/krankheiten/mundgeruch.html

                            Gruß
                            Marcello

                            Kommentar


                            • RE: Mein Freund stinkt!


                              Warum denken wir immer zuerst an Krankheiten wenn wir uns ein Problem nicht erklären können - auch wenn es harmlos ist wie das des Körpergeruchs? Warum mit Kanonen auf Sperlinge schießen? Zuerst würde ich die Ernährung hinterfragen - denn die entscheidet über das körperliche Befinden und ist letztendlich auch Gesundheitsrisiko Nr. Eins.

                              Wir leben zivilisiert - das heißt, unsere Nahrung ist denaturiert, "veredelt" (um nicht zu sagen durch Überhitzung wie Pasteurisieren verdorben), zerkleinert und "gereinigt" (die wertvollen Bestandteile werden entzogen und als teure Gesundheitsprodukte verkauft).
                              Beispiel Weizen
                              Das weiße Mehl. das im Handel üblich ist (Typ 405) hat nur wenig höhere Qualität als unbedrucktes Zeitungspapier. Ballaststoffe sind entzogen und werden als verdauungfördernde Mittel viel teurer verkauft. Würden sie im Korn (und damit im Mehl) belassen, wäre der finanzielle Gewinn ungleich geringer. Daselbe gilt für das Weizenöl. Als ich Kind war mußten Soßen solange gerührt werden bis sich Klumpen aufgelöst hatten. Klumpen haben sich aufgrund des im Mehl enthaltenen Öls gebildet.

                              Was wir uns in den Mund stecken bestimmt über Wohl und wehe.
                              Den größten Schaden richten wir mit Schweinefleisch an.

                              Wenn der stinkende Freund sich über Ernährung informieren und die gewonnenen Erkenntnisse konsequent umsetzen würde - er wäre in weniger als drei Wochen die fleischgewordene Apetitlichkeit.
                              Stichworte - Blattgrün, Chlorophyll und andere Blattbestandteile.
                              Entsprechendes Kapitel findet sich in (fast) jedem Buch üner Ernährung. Dazu gibt es viele kostenlose Quellen im Internet, z. B. WikiPedia.

                              Kommentar


                              • RE: Mein Freund stinkt!


                                Einfach nochmal genauer hinlesen.

                                Kommentar


                                • RE: Mein Freund stinkt!


                                  petrus, hmmmmmm denkste du bist so klug um dir diesen nick wenn auch neu zuzulegen alter mann ?

                                  Kommentar


                                  • RE: Mein Freund stinkt!


                                    Was haste denn bloß?

                                    Happich fielleich Dir oder sonst jemandem widersprochen?

                                    Kommentar


                                    • das ist dein Geisteszustand


                                      .

                                      Kommentar


                                      • meiner?


                                        seelig sind die unwissenden, noch seeliger sind die die nichts wissen wollen. steck deinen kopf auch weiterhin in den sand, und halt deine...hin, wollen hoffen, das es wenigstens dafür reicht.

                                        Kommentar


                                        • das Himmelreich sei Dein


                                          .

                                          Kommentar


                                          • nimm dir mal nen callboy, das entspannt


                                            .

                                            Kommentar


                                            • DEINER blassen Fantasie vielleicht :-))


                                              .

                                              Kommentar


                                              • führen, wie du so schreibst :-)


                                                .

                                                Kommentar


                                                • und das OHNE Callboy :-)


                                                  .

                                                  Kommentar


                                                  • ansammlung von dreck, für dich ist es glück


                                                    .

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X