#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stehe auf ätere Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe auf ätere Frauen


    Hallo es ist für mich schwierig eine Dame ab 55-65 zu finden für sexuelle Dates.
    Hatte vor Jahren eine tolle Affäire träume oft davon und möchte wieder solch eine geile Beziehung.Vielleicht könnt Ihr helfen.Komme aus Raum Karlsruhe binspontan gepflegt
    und sehr diskret.vielleicht hast Du oder eine gute Freundin von Dir Interresse.
    Bin52 J sportliche Figur.

    G


  • RE: Stehe auf ätere Frauen


    Falscher Platz - hier ist keine Sexkontaktbörse !!

    Kommentar


    • RE: Stehe auf ätere Frauen


      hm...wer sagt das den? dieser platzt ist für allem mögliches unsinn geheignet, ich finde er tut damit keine sau weh.

      Véro

      Kommentar


      • RE: Stehe auf ätere Frauen



        Danke Dir verolavie

        Kommentar



        • RE: Stehe auf ätere Frauen


          das wäre doch mal ein neues thema, worüber frau/man diskutieren könnte. Interessant. Habe mir schon oft überlegt, dass es weise wäre, wenn wir damen uns jüngere männer nehmen. die statistik zeigt ja, dass frauen im schnitt ca. 10 - 15 jahre länger als männer leben - auf diese weise könnte man verhindern, dass die frau alleine zurückbleibt, wenn der mann stirbt.
          übrigens, ich kenne einige päärchen jetzt, die mit dem altersunterschied gut umgehen können und einander gerne haben.
          Obwohl - ich habe sehr wohl gelesen, dass der herr ältere frauen nur zwecks sexuellen aktivitäten kennen lernen möchte.
          liebe grüsse
          d.r.

          Kommentar


          • RE: Stehe auf ätere Frauen


            hallo realistin,
            das thema ist mit sicherheit sehr interessant. ich habe einen mann der ein paar jahre jünger ist, als ich. das ist gar nicht das problem, denn alter ist nur eine zahl in meine augen. ein ganz anders probelm ergibt sich aus dieser verbindung. ich habe vor 13 jahren mit der familienplanung abgeschlossen und zwar entgültig. er aber hat noch keine eigene familie und genau das schwebt über uns wie eine dunkle gewitterwolke. da ich glaube das er immer noch gerne eigene nachkommen haben möchte. und ich denke, dass könnte in beziehungen mit jüngeren partnern ein trennungsgrund sein.......
            so mal wieder weit ab vom eigentlichen thema.....
            lg Hexe

            Kommentar


            • RE: Stehe auf ätere Frauen


              ich kenne auch einige paare und hätte noch vor einiger zeit gesagt, dass das gute verbindungen sind.
              ich denke immer noch, dass man sich von einem altersunterschied nicht abschrecken lassen sollte, wenn einem die liebe begegnet.
              aber bei einigen der mir bekannten paare ist die liebe inzwischen in die jahre gekommen, die für solche konstellationen eine schwere belastung bedeuten.
              die frauen stehen unter starkem streß, sei es auch nur jener, den sie sich selbst machen. alles dreht sich darum, ob der partner einen als alt empfindet, ob er sich möglicherweise nach einer jüngeren frau sehnt, spuren des nahenden alters werden panisch registriert und alles unternommen, um sie zu verwischen.
              ständig werden vergleiche gezogen, jede junge frau ist eine rivalin, überhaupt geht es unangemessener- und unbequemerweise ständig um äußere attraktivität und jugend.
              raum für gelassenheit und humor, beides eigenschaften, die älteren frauen ja recht gut stehen, bleibt da recht wenig.
              ich habe keine ahnung, wie das bei älteren männern mit sehr jungen frauen ist, vermutlich ähnlich, wobei männer in der regel ja eher die möglichkeit haben, fehlende optische reize durch anderweitige "zuwendungen" zu kompensieren.

              Kommentar



              • RE: Stehe auf ätere Frauen


                hallo found,
                denke mal das ist ein allegemeines problem, nicht nur in beziehungen, wo ein partner jünger ist. da vielleicht verstärkter, das kann sein. aber ich sage mir, jede meiner falten ist ein teil von mir, meinem leben und ich würd nen teufel tun, sie zu retuschieren. und wichtig ist doch, dass man im wesen jung bleibt und nicht nur im äusseren. was nützt mir auszusehen wie zwanzig, aber in meinem wesen alt zu wirken und für nichts mehr lust oder interesse zu haben?
                lg Hexe

                Kommentar


                • RE: Stehe auf ätere Frauen


                  ja found - das ist ja die herausforderung für die frauen, ohne operationen sich noch körperlich wie auch geistig in form zu halten. das erreicht man durch sport, genug schlafen und gesundes essen und sich dabei wohl fühlen!
                  natürlich spielt es auch eine rolle, in welchem alter die zwei sich befinden und/ob kinderwunsch oder kinder da sind.
                  das andere, ob der mann nun jüngeren frauen hinterher schaut - das spielt nicht eine solch grosse rolle, und wenn er denkt, die frau wegen einer solchen verlassen zu müssen, dann hätte diese beziehung doch auch nicht weiterdauern müssen (wie auch bei gleichaltrigen Pärchen) - realistisch sein!
                  und ich denke, eine selbständige frau kann das leben ganz gut alleine meistern und um das zu verwirklichen, brauchen wir doch keine männer! und das soll nun nicht als männerfeindlich aufgefasst werden bitte, sondern nur als aussage einer frau, die lange alleine gelebt hat und weiss, was alleine leben und erziehen bedeutet und in dieser "alleinstehenden" Zeit auch "vollwertig" war.
                  d.r.

                  Kommentar


                  • RE: Stehe auf ätere Frauen


                    >>Obwohl - ich habe sehr wohl gelesen, dass der herr ältere frauen nur zwecks sexuellen aktivitäten kennen lernen möchte.>>

                    Und genau so ist das nämlich. Alle anderen Altersunterschiede sind Zufallsbekanntschaften und eher selten. Kenne ich aus meinen eigenen Beispielen.
                    Und im übrigen finde ich den Altersunterschied, den @callretour sucht, unerheblich. In einem anderem Forum schreiben mir Männer, die 25-30 Jahre jünger sind. Das ist schon krass.
                    V.Gr.

                    Kommentar



                    • RE: Stehe auf ätere Frauen


                      >>denke mal das ist ein allegemeines problem, nicht nur in beziehungen, wo ein partner jünger ist. da vielleicht verstärkter, das kann sein. aber ich sage mir, jede meiner falten ist ein teil von mir, meinem leben und ich würd nen teufel tun, sie zu retuschieren. und wichtig ist doch, dass man im wesen jung bleibt und nicht nur im äusseren. was nützt mir auszusehen wie zwanzig, aber in meinem wesen alt zu wirken und für nichts mehr lust oder interesse zu haben?>>

                      Da gebe ich Dir recht, so ist das. So ist das aber auch im umgekehrtem Fall. Und der Partner muß auch mitgehen, sonst bleibt er stehen.
                      V.Gr.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X