• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiedersehen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedersehen

    Hallo!

    Ich treffe bald eine Frau wieder, die vor ein paar Monaten als Aupair hier war, und mit der ich mich ab und zu getroffen habe. Wir waren ein paar mal aus und hatten/haben auch etwas miteinander. Nun ist sie wieder für ein paar Monate hier. Was ist euerer Meinung nach das richtige für den ersten Abend/das erste Treffen? Ausgehen? Zu hause bleiben? ... ?

    bitte ein paar Tips, ich bin bei so etwas nicht allzu einfallsreich...

  • RE: Wiedersehen


    Frag ihr. Ansonsten ist mein Vorschlag wie immer: schönes Abendessen, Kerzenlicht, Musik, Flasche chp und ein Paar Runden *****

    Kommentar


    • RE: Wiedersehen


      .. ja genau, aber etwas hast Du vergessen Barabbas: ein paar rote Rosen gehören noch zu einem wirklich gelungenen, romantischen tête à tête! Nur über die Reihenfolge bin ich mir nicht so im klaren :-).

      Lieber 82-123, wünsche Dir gutes Gelingen und viel Glück! Schreib uns wies gelaufen ist ok?

      Herzliche Grüsse
      Venetia

      Kommentar


      • RE: Wiedersehen


        Warum so kompliziert? Wenn ihr zusammen wart/seit kennst du sie doch und weisst was sie mag. Mach nichts kompliziertes, setz da wieder an wo ihr aufgehört habt.

        Kommentar



        • RE: Wiedersehen


          Gegen ein schönes Abendessen usw. ist eigentlich nichts zu sagen, aber wenn ihr euch lange nicht gesehen habt, dann kann es eine gute Idee sein, wenn das erste Treffen eben nicht im Bett endet. Andererseits kennst du sie und weißt was sie mag und was nicht, hoffe ich zumindest.

          Petrus

          Kommentar


          • RE: Wiedersehen


            Hallo Barabbas,
            kannst du uns mal anschreiben?
            K + M

            Kommentar


            • RE: Wiedersehen


              +setz da wieder an wo ihr aufgehört habt+

              ja, ok, nurso, aber wir wissen ja nicht, wo und vor allem wie sie aufgehört haben. Menschen und damit ihre Gefühle können sich verändern, manchmal auch innerhalb von ein paar Monaten.

              Herzliche Grüsse
              Venetia

              Kommentar



              • RE: Wiedersehen


                Danke für die Ergänzung, ich hatte es vergessen (bin ja auch "nur" ein Mann)...Ein Paar Bluben gehören eigentlich auf jedem respektwürdigen Abendessentisch

                Kommentar


                • RE: Wiedersehen


                  Genau deswegen ist es wichtig da weiterzumachen. Das ist das einzige was (noch) bekannt ist und über das man neue Brücken bauen kann. Alles andere wäre wie ein kompletter Neuanfang mit jemanden Fremden. Wenn man das will fällt schon mal vieles weg, denk ich.

                  Kommentar


                  • RE: Wiedersehen


                    Vielleicht geht ihr erst mal nett auswärts essen? Das ist neutral und ihr könnt ja immer noch zu dir nach hause wenn euch danach ist.

                    Kommentar



                    • RE: Wiedersehen


                      Ojemine
                      82-123 - da wird ja alles schon verplant und: Spontanität hat doch gar keinen Platz mehr!
                      Durch die ganze (Ver-) Planerei merkst du vielleicht gar nicht, wie vielleicht erneut die Funken sprühen zwischen euch........ ?
                      Kann mir vorstellen, dass bei einem solchen Wiedersehen das Bedürfnis besteht, dem/der Anderen zu erzählen, was in der Zwischenzeit so alles passiert ist - ich würde dafür ein schönes Plätzchen aussuchen, das imponiert immer!!
                      Liebe Grüsse und viel Succes
                      d.r. (aus CH)

                      Kommentar


                      • RE: Wiedersehen


                        musste soeben feststellen, dass ich auch nicht ideenreich bin. jesses
                        d.r.

                        Kommentar


                        • RE: Wiedersehen


                          ne tüte popp-corn hast du vergessen........ganz wichtig. :-)

                          Kommentar


                          • RE: Wiedersehen


                            Auf jeden Fall werden wir am ersten Abend nicht ins Kino gehen, bisschen Zeit zum unterhalten sollte schon da sein, aber nur zu hause rumsitzen möchte sie bestimmt auch nicht.... Vielleicht sollten wir was essen und dann noch ausgehen mit freunden... war eh schon länger nicht mehr in bars und diskos

                            Was schenkt man denn, wenn man was persönliches - aber nicht zu persönliches - schenken möchte? Immerhin kennen wir uns noch nicht sooo lange.

                            Bei Ihrer Abreise war mir schon nicht viel eingefallen, und ich hab ihr 2 CDs geschenkt. Da sie Ende Dez. Geburtstag hatte, möchte ich ihr schon ne Kleinigkeit schenken...

                            Was habt ihr in letzter Zeit so bekommen/verschenkt...?

                            Kommentar