• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

??????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ??????

    Seit Tagen bin ich nicht online.
    Oder falls doch nur ganz sporadisch.
    Sozusagen hier und wieder wech.
    Kann mich bitte,bitte jemand aufklaeren was da unten in diesem verhurten "Frohes Neues Jahr "- Thread abgeht und was ich damit zutun habe?
    Die Neueroeffnung dieses Threads hat jetzt nix mit Selbstdarstellung zu tun. Ich mach's mir aus gegebenem Anlass einfach, weil -->keine Zeit ..(lange zu suchen).

    Bin morgen wieder da....


  • RE: ??????


    ne ne von selbstdarstellung haste du und der mann ~nur einer seiner zahlreichen nicks~ keine ahnung,newa? die alte nerea gibts nich mehr ,da kannste sagen wasde willst.der konnte man noch was anvertrauen ,der neuen die nur mehr selbstsüchtig is nich (((
    idioten sind wir viele~alle die ma auf dich reingefallen sind

    Kommentar


    • RE: ??????


      +++++
      wenn man einmal das boese bei sich aufgenommen hat,verlangt es nicht mehr, daß man ihm glaube
      +++++++

      kafka


      Kommentar


      • RE: nerea


        ^^^^zitat vom idioten

        das gute jahr soll auch sie treffen wennse auch mit weniger freunden is.... ^^^^

        sach haben freunde dir den laufpaß gegeben ??? paar namen die dir sonst immer zur hilfe kommen fehlen bei den letzten angriffen. weis der nick ^^idioten^^ mehr ????


        Kommentar



        • RE: ??????


          Danke für die Aufklärung. Ich habe mich schon gewundert, warum Nerea nicht mehr danach fragt. Jetzt bin ich im Bilde. :-7

          idioten :
          -------------------------------
          +++++
          wenn man einmal das boese bei sich aufgenommen hat,verlangt es nicht mehr, daß man ihm glaube
          +++++++

          kafka


          Kommentar


          • RE: nerea


            Leute, Nomen est (mal) omen, möcht man fast glauben.
            Bin ich hier, ist es nicht gut.
            Bin ich nicht hier, ist es auch nicht gut.
            Ich habe verdammt andere Sorgen als mir Wissen um den ein oder anderen
            User hier anzueignen und das fröhlich weiterzutragen.
            Könnte es sein, das der Ein oder Andere hier da von sich auf mich schliesst ??
            Hmm??
            Wieviel Leichen habt ihr im Keller, das ihr so beängstigt seid, die könne jemand entdecken ??

            Kommentar


            • RE: ??????


              logisch shanti du gehörst zur letzten bastion.standhaft und treu wie
              gold ,sehr lobenswert ) bleib wie du bist ,es ist okay )
              im zweifel für den angeklagten.freundin nerea war nich das ziel ,
              sie kam blos in die schußlinie. die frau hat mehr leichen im keller
              als andre.die ganzen freunde die tod umgefallen sind .karin und
              du seid hier ihr fels in der brandung.du mehr als sie und länger
              der mann zählt nich,hechelt ihr schwanzwedelnd hinterher.
              disqualifiziert sich im spiel
              die idioten geben sich nach sektlaune geschlagen
              frohes jahr euch allen.besonders nerea, shanti,karin, bronco,vero
              wundhexe und rieckchen .................................................. .....

              Kommentar



              • RE: nerea


                nich so kratzbürstig nerea.galt dieser satz nich dir ??????????????????????????
                kannse nich sein shanti is genausowenig deine freundin wie du ihre,he ?

                Zitat:

                Zu deiner Frage weiter unten: ja ich habe es gelesen und finde das Ganze ziemlich armselig. Eigentlich hat es keiner der aktiv Beteiligten notwendig, sich auf diese Art und Weise zu "profilieren". Meiner Meinung nach tun sie sich damit selbst nichts Gutes und vergessen dabei auch, dass noch andere, unschuldige Personen, mit ihm Spiel sind. Aber des Menschen Willen ist sein Himmelreich, und deswegen enthalte ich mich an direkter Stelle der Stimme, wenn du verstehst, was ich meine. ;-)

                Liebe Grüße und alles Liebe für dich
                Shanti

                Kommentar


                • RE: nerea


                  ???

                  Ich glaube, das was Shanti und mich trennt oder auch verbindet entzieht sich Deiner Kenntnis.
                  Und damit lassen wir es gut sein, ich kann den Quark mit Shanti und Nerea, und ob Freundinnen oder nicht, nicht mehr hoeren.

                  Kommentar


                  • RE: nerea


                    versteh ich doch,sie hat dich abgewimmelt und nu willst nix von hören
                    hat SIE dir die richtige satzzeitchensetzung beigebracht ??? rofl - sie kannse ja und du erst seit 2,3 tagen +++gröhl++++

                    Kommentar



                    • RE: nerea


                      halt doch mal dein dummes maul.selbst dir müßte auffallen das die beiden kaum mehr hier sind oder in den gleichen beiträgen antworten.
                      warum gönnt ihr den beiden nich was sie haben ?
                      trennen tut sie das meer,verbinden aufrichtige zuneigung
                      das haben beide schon tausendfach bestätigt.

                      aufrichtigen gruß an nerea und shanti
                      joe15

                      Kommentar


                      • RE: nerea


                        schreiben kannse aba erst jetz.....................

                        Kommentar


                        • RE: ??????


                          Auch Klasse
                          von Autor: Nerea wollt ich eigentlich garnicht zweimal versenden.Reicht aktualisieren klicken.
                          Da freut sich das Spieler-Herz.Mit einem Klick in's Land der unendlichen Geschichte.Tür und Tor den Deppen geöffnet,die nix anderes zu tun haben als das Forum zuzumüllen.Das wär was für Hörbi.

                          Kommentar


                          • RE: nerea


                            wie dir sicher aufgefallen ist - beim KOPIEREN - war der Beitrag an jemand anderen gerichtet. Er hat auch nichts mit Nerea zu tun. Sorry für dich, du kannst gerne weiterstudieren, wer da womöglich gemeint war. Wird dir aber nicht wirklich was bringen, und ist sicher auch nicht von so großer Wichtigkeit.

                            Es wundert mich auch immer wieder, wie groß das "Interesse" von manchen an dem Thema Freundschaft Nerea - Shanti ist. Ich habe schon mehrfach sinngemäß zum Ausdruck gebracht, wers nicht versteht, soll es einfach lassen. Weder eine Stimme gegen, bzw. für eine Freundschaft wird Nerea oder mich beeinflussen.

                            Du weißt anscheinend weder etwas über Nerea noch über mich. Also lass es einfach gut sein. Es bringt nämlich sowieso nicht wirklich etwas.
                            Das was Nerea und mich nachweislich trennt, ist definitiv das Meer. Es lässt sich nicht widerlegen, bzw. bestreiten. Diese Aussage (vom wem auch immer) war absolut richtig. ;-)))

                            Zum Abschluss geb ich dir noch einen interessanten Spruch mit auf den Weg, worüber du dir deine Gedanken machen kannst. Allerdings ob du mit deinem "Ergebnis" dann richtig liegst, überlasse ich dir selbst zur Beantwortung.

                            "Du wirst immer meine Freundin sein, denn du weißt zuviel über mich."

                            Gruß
                            Shanti

                            PS: @ Joe15: DANKE


                            Kommentar


                            • RE: nerea


                              so toll isse nich.vor ein par stunden hättse wieder gerne alles private losgequasselt und hats sichs wieder überlecht.weis der geier wieso .kannse sein sie hats geschnallt es interessiert keine sau ????????

                              Kommentar