#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein gutes neues Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ein gutes neues Jahr




    idioten :
    -------------------------------
    dich schützt du schon flachpfeife.du und dein häschen habt ne geltungssucht die ekelerregend is..........wind*****

    Auch das ist eine Behauptung...jedoch selbst wenn sie definitive wahr wäre, ist der hier stehende Nick der Mann. Du bist nicht gezwungen, seine Beiträge zu lesen.
    Reine Spekulation ist zudem selten ein guter Ratgeber, Du solltest Sie einfach unterlassen.

    Gruß
    Marcello

    Kommentar



    • RE: Ein gutes neues Jahr


      Hallo der Mann!

      Die Motivation von dem Nick Wundhexe ist mir durchaus bewusst.
      Erzählungen von Tod und der Schmerz von Menschen, die darunter leiden, sind für ihn - wenn er tatsächlich Unfallchirurg ist- wahrscheinlich sein Trauma.
      Die Belastung, den Kampf um Leben zu verlieren und dann derjenige sein zu müssen, der den hoffenden Angehörigen dieses erzählt, wenn es nicht gereicht hat, muss erdrückend sein.
      Seine Reaktion als Ventil ist nachvollziehbar, ich hoffe für ihn dass es ihm gelingt im realen Leben mittels guten Freunden, Familie ect. , eine Lösung zu finden.
      Ich glaube dass ihm bereits geholfen wäre, wenn er darüber aus seiner Perspektive offen sprechen könnte.

      Jedoch ist auch das für mich Spekulation, denn ich kann keine Signatur von Wundhexe erkennen. Woran erkennst Du ihn, bzw. was meint er mit windw...?

      Gruß
      Marcello

      Kommentar


      • RE: Ein gutes neues Jahr


        ja. du hast recht, vermutungen taugen im gesichtslosen internet nichts,
        aber zu deiner frage was mit windw... gemeint ist, keine ahnung?
        auch hier müsste man vermuten.
        dabei käme zu tage was/wie man denkt (stimulus <-> respons)
        dies wiederum interessiert insbesondere die, die auf die einhaltung eines einzigen nicks so vehement bestehen (meist studenten der soz., medzin., und artverwandten wissenschaften).
        diejenigen, welche sich mit der professionellen und systematischen auswertung unserer beiträge befassen, tun dies ungeachtet unserer nicks,
        es sind relativ wenige, und sie haben zugang zu der unwerwechselbaren signatur des jeweiligen pc`s.





        Kommentar


        • RE: Ein gutes neues Jahr


          Hoffentlich nützt "Er" - wer auch immer - die Möglichkeit zur Kommunikation.
          Es muss nur ausgeschlossen sein, dass ein Versuch der Manipulation(Motivation) vorliegt - zu welchem Zweck auch immer -.
          Nachdem die moralische Diskussion der Nicknutzung abgeschlossen scheint(?), habe ich mich nun entschieden, nur noch einen Nick zu nutzen. Einem Zwang hierzu oder gar der Forderung danach, hatte ich bereits unter mehreren Nicks vorher eine nachdrückliche Absage erteilt.

          Bei der Auswertung der Beiträge...professionell... da habe ich Dank meiner Frau gute Karten; hier muss/müsste(in meinem Fall) nochmals differenziert und bewertet werden.

          Telekommunikation spielt am Ende der -Ölzeit- eine gravierende Rolle, sie wird wirtschaftlich zwingend überleben. Welche Veränderungen der Moral und der Gesetze wir hier noch sehen dürfen; darauf bleibe ich mal gespannt.(Internet,multimediale Technologie)
          Diese Entwicklung zu gestalten(beruflich) und den Freiraum für Freiheit dabei zu erhalten, bleibt mein Ziel. Daher stelle ich auch mir selbst die Frage, welche Motivation bsw. hinter dem "knacken" von PW und in der Verfremdung meines Nick besteht. Eine Unterstützung für die Pluralität von Nicks, kann dieses Verhalten sicher nicht erzeugen.
          Solange es dabei kein unerwünschtes Eindringen in meinen "inneren Kreis"(tatsächliches Privatleben) gibt, bleibt es allerdings für mich zumindest belanglos.

          P.S
          Danke auch für deinen Link :-)

          Gruß
          Marcello







          Kommentar



          • RE: Ein gutes neues Jahr


            schreibst Du mich mal an, Marcello ?

            Kommentar


            • RE: Ein gutes neues Jahr


              die vielzahl der nicks vom mann sind nich weniger als die von karin und andren +rofl+
              mal auif seriös dann auf sau rauslassen mit seiner forumsschnute

              Kommentar


              • RE: Ein gutes neues Jahr


                eindringen ins private das tut der mann und seine schnute und dann ausposaunen.nich unter den gleichen nicks klar
                nix für ungut marcello du biste ok

                Kommentar



                • RE: Ein gutes neues Jahr


                  du bisse schwer in ordnung ))

                  Kommentar


                  • RE: Ein gutes neues Jahr


                    warum macht ihr nich gleich ne öffentliche peepshow auf ?
                    der arme trauernde mann,du tust mir leid - ey ehrlisch
                    nerea ein häschen ? das ich nich lache da gibts andre namen für .........

                    Kommentar


                    • RE: Ein gutes neues Jahr


                      Einen angenehmen Abend wünsche Ich!

                      Die Nutzung verschiedener Nicks ist unstrittig zulässig.
                      Wenn ich das richtig verstehe, ist "der Mann" ebenso wie Ich ein Verfechter der polygamen Nutzung von Nicks! Wie Du die unbekannten multi Nicks Dritter erkennst, um Dir diese Meinung von dem Mann und Nerea verbindlich und ohne jeden Zweifel erlauben zu können, müsste entweder illegal oder persönlich von Ihnen(Nerea, der Mann) kommen.

                      Was hast Du mit der Bezeichnung windw..., an die Adresse des Mannes gemeint?
                      Darf ich doch offen fragen, weil es als Vermutung geäußert wurde, ob Du auch unter dem Nick Wundhexe schreibst bzw. hat das insgesamt irgendwas mit dem Nick Wundhexe zu tun?

                      Gruß
                      Marcello





                      Kommentar



                      • RE: Ein gutes neues Jahr


                        o jow, und son sensibelchen wie du wollte mal meinen himmel sehn ?

                        Kommentar


                        • honey wollt mein himmel sehn :-))))))))


                          ich tus dir nicht an, sonst is deine hotenz überreif für venlo

                          und nu mach dich ab in die kiste, du krebsleiche

                          *küsschen*

                          Kommentar


                          • ausposaunen


                            welches schweinderl hättens denn gern, wundi

                            Kommentar


                            • RE: Ein gutes neues Jahr


                              Hallo,

                              Karin ist bereits dabei.
                              Wer bitte schreibt derartige Kommentare an den "Idioten"?

                              Gruß
                              Marcello

                              Kommentar


                              • RE: Ein gutes neues Jahr


                                Guten Abend!

                                Diese Postings an Dich sind keinesfalls in Ordnung!
                                Bitte habe Verständnis, wenn ich zunächst keine Beiträge mehr hier in diesem thread verfasse.

                                Gruß
                                Marcello

                                Kommentar


                                • RE: Ein gutes neues Jahr


                                  weiß der teufel, lieber marcello, weiß der teufel...

                                  liebe grüße an euch beide

                                  Kommentar


                                  • RE: Ein gutes neues Jahr


                                    der mann is ein verfechter vieler nicks.hat er doch selbst einige.
                                    ob ich auch unter wundhexe auftrete is genauso ne vermutung wie das hexchen (kuesschen) ein chirurg is.nerea war mal ne nette frau. mit ihrer immer mehr werdenen selbstdarstellungssucht und verraten privater mitteilungen was sie mit dem mann gemein hat hatse an freunden verloren.ich trauere um die alte nerea.
                                    das gute jahr soll auch sie treffen wennse auch mit weniger freunden is....
                                    adios


                                    Kommentar


                                    • RE: honey wollt mein himmel sehn :-))))))))


                                      no kisses for you my dear

                                      Kommentar


                                      • Keine Zeit


                                        Liebchen, keine Ahnung wer Du bist.Und noch viel weniger Ahnung wovon Du laberst.
                                        Fuer Selbstdarstellungen hab ich keine Zeit.Ich wuenschte ich haette sie.Geht mir leider ab.
                                        Die alte Nerea gibt es immer noch.Nur ,siehe oben, keine Zeit.
                                        Oder auch, besser ausgedrueckt, seinerzeit von marius mueller- westernhagen,
                                        "Ich hab keine Zeit.....tralala"...
                                        Muss ich es reinkopieren ,oder findest Du es selber ??
                                        Time is money..ich sitz im Cyber-cafe, da will jeder Buchstabe wohl ueberlegt sein.

                                        Und ob Hexchen Chirurg ist oder nicht..was weiss ich.Ich koennte aber hier den Wohnort verraten von unserem Hexchen.Den hat mir uebrigens jemand anders wiederum verraten (und weiss der Himmel ob das stimmt.)....ich sag's aber nicht,was haette ich davon ???

                                        So what ?? Who cares ??
                                        Estamos en la puta red.
                                        Alles ist relativ.
                                        Sogar die Nicks
                                        und ihnen das neue Jahr 2006 nach Christi Geburt.

                                        Kommentar


                                        • Korrektur


                                          <So what ?? Who cares ??
                                          Estamos en la puta red.
                                          Alles ist relativ.
                                          Sogar die Nicks
                                          und MIT ihnen das neue Jahr 2006 nach Christi Geburt.>

                                          Kommentar


                                          • RE: Korrektur


                                            hexchen is unschuldig,newa ? du und der mann nich mein schatz .......

                                            Kommentar


                                            • RE: Korrektur


                                              hier denke ich, dass man Wundhexe tatsächlich Unrecht tut. Diese hat zwar öfters schon Gemeinheiten losgelassen, aber nie dann, wenn bekannt war, dass der/die Betreffende direkt betroffen war. Das heißt natürlich nicht, dass alle Meldungen immer in Ordnung waren. Aber nicht jede Bosheit ist auf dem Misthaufen von Wundhexe gewachsen.

                                              Gruß
                                              Shanti

                                              PS: Nur damit keine Unklarheiten auftauchen. Auch mir hat WH schon dann und wann versucht ans Bein zu pinkeln. Aber ich habe mir abgewöhnt, alles so tierisch ernst zu nehmen, was hier gepostet wird.

                                              Kommentar


                                              • Test


                                                ...sorry, musste testen ob das noch geht. Einfach nicht beachten bitte.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X