• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prosit 2006

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prosit 2006

    Für all jene, die heuer beziehungstechnisch arg enttäuscht wurden und an der Liebe zweifeln.

    Alles Gute für das Jahr 2006, in welcher Hinsicht ihr immer es auch benötigt.

    LG Shanti


    DIENEN/ICH + ICH

    Du sagst, Du beugst Deine Knie vor Niemand
    Du sagst, dass Dich Niemand bestimmt
    Du sagst, Du bewegst Deinen Arsch für Niemand
    Und dass Niemand Dir was nimmt
    Du sagst, Du verschenkst Deine Zeit an Niemand
    Und das Du auf Niemand schwörst
    Du sagst Deine Liebe bekommt Niemand
    Das Du Niemand gehörst

    Du wirst irgendwann jemandem dienen
    Jemand der weicher ist und zarter als Du
    Du wirst irgendwann jemandem dienen
    Jemand der weiser ist und stärker als Du

    Ich weiss, Du bist der Sklave von Niemand
    Und dass Dich Niemand regiert
    Du bist der Affe von Niemand
    Weil Niemand Dich dressiert
    Du bist nur Dreck für Niemand
    Weil Deine Liebe Niemand heisst
    Du musst Dich trennen von Niemand
    Weil Niemand auf Dich scheisst

    Dein armes krankes Herz wir in Liebe getränkt sein
    Jede Herrlichkeit auf Erden wird auch Dir geschenkt sein
    Jemand liebt Dich

    Auch Du wirst irgendwann jemandem dienen
    Jemand der weicher ist und zarter als Du
    Du wirst irgendwann jemandem dienen
    Jemand der weiser ist und stärker als Du

    Auch Du wirst irgendwann jemandem dienen
    Jemand der weicher ist und zarter noch als Du
    Du wirst irgendwann jemandem dienen
    Jemand der weiser ist und stärker noch als Du

    Dein armes krankes Herz wird in Liebe getränkt sein
    Jede Herrlichkeit auf Erden wird auch Dir geschenkt sein
    Sieh die Wunder und die Zeichen sind schon geschehen
    Jemand liebt Dich und wird an Deiner Seite gehen

    Auch Du wirst irgendwann jemandem dienen
    Jemand der weicher ist und zarter noch als Du
    Du wirst irgendwann jemandem dienen
    Jemand der weiser ist und stärker noch als Du

    Jemand liebt Dich
    Jemand liebt Dich und wird an Deiner Seite gehen
    Jemand liebt Dich und wird an Deiner Seite gehen




  • RE: Prosit 2006


    Hallo Shanti,
    ich hoffe, deine Wünsche gelten auch für die, die wieder zueinander gefunden haben...;-))) Wünsche dir und allen Usern hier ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2006, dein Musikgeschmack fängt langsam an, mir zuzusagen...;.))) ich werd jetzt mal rausgehen, und ne Runde Wintergymnastik ähh Schneeschippen betreiben. LG
    Karin

    Kommentar


    • RE: Prosit 2006


      ich wünsche generell den Menschen alles Gute, denn das weniger Gute kommt sowieso, egal wie vorsichtig man auch immer ist. ;-))
      Aber gerade jene Menschen, die heuer vielleicht zum ersten Mal alleine sind, sollten nicht einsam und verbittert zuhause sitzen und eventuell "verzweifeln". Das Leben hält immer wieder positive Überraschungen für uns bereit. Man muss nur Augen udn Ohren offen halten. :-))

      Karin, mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig, also ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich das täglich hören muss. Aber zwischendurch - warum nicht? ;-)

      Auch bei mir ist Schnee vor Ort, und es hat derzeit minus 8 Grad. Das wird mich aber trotzdem heute Abend nicht daran hindern, mit ein paar anderen, einen ausgedienten Spaziergang zu machen.

      Liebe Grüße
      Shanti

      Kommentar


      • RE: Prosit 2006


        Hallo Shanti,
        wir müssen, schon der Kinder wegen, eine Menge Krach machen, ich habe eine gemischte Feuerwerkstüte besorgt, und natürlich einen Sekt... Bei uns sind eh immer alle Nachbarn um Mitternacht auf der Straße, und heißen das neue Jahr mit viel Tara willkommen. das ist dann immer recht lustig. Gruß
        Karin

        Kommentar



        • RE: Prosit 2006


          hallo shanti, dann denk auch du daran )))

          ~~Jemand liebt Dich und würde gern an Deiner Seite gehen )~~

          für 2006 die besten wünsche von mir.komm rasch wieder auf die beine und nächstes jahr feiern wir gemeinsam.

          gruß und kuss derzeit aus budapest.

          @-->--->--
          L.

          Kommentar


          • RE: Prosit 2006


            liebe shanti auch von mir alles liebe und gute für 2006.wenn ich heut nach die raketen mit meinem kind steigen laß werd ich an dich denken.......)))
            nen guten rutsch auch den andren

            Kommentar


            • RE: Prosit 2006


              Hallo *Shanti*,

              auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
              Mögen Deine Träume in Erfüllung gehen und Deine Ängste einsam fliehen.

              Gruß
              Marcello

              Kommentar



              • RE: Prosit 2006


                Hallo Shanti,

                alles Gute im neuem Jahr, mit allem was dazu gehört.
                Auch den Usern hier im Forum wünsche ich alles Gute.

                Gruß aus der verschneiten Steiermark
                bronco

                PS: um 00:00 UHR wenn die Pummerin
                läutet, werde ich mit den Gedanken auch bei Dir sein..:-)


                Kommentar


                • hoppla - hier sollte der Beitrag stehen ..


                  Hallo Shanti,

                  alles Gute im neuen Jahr, mit allem was dazu gehört.
                  Auch den Usern hier im Forum wünsche ich alles Gute.

                  Gruß aus der verschneiten Steiermark
                  bronco

                  PS: um 00:00 UHR wenn die Pummerin
                  läutet, werde ich mit den Gedanken auch bei Dir sein..:-)

                  Kommentar


                  • RE: Prosit 2006


                    hallo shanti,
                    dir und allen anderen einen guten rutsch ins jahr 2006, mögen die kleinen und grossen wünsche sich erfüllen.....

                    im übrigen ein sehr schönes lied von Ich und Ich.......genau so wie ihr lied
                    *Umarme mich*

                    dann liebe grüsse an alle
                    Hexe64

                    Kommentar



                    • RE: Prosit 2006


                      Hallo bronco!

                      Da nütze ich doch die Gelegenheit, Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr zu wünschen.
                      Danke für Deine Fairness in der Nick-Diskussion und Deine Beteiligung.
                      Hoffentlich ergeben sich weitere Gelegenheiten, ich würde mich darüber freuen.


                      Gruß und guten Rutsch
                      Marcello
                      .

                      Kommentar


                      • RE: ebenfalls...


                        Hallo MarcelloG,

                        ich lasse diese Gelegenheit auch nicht aus und vermute fast wir werden uns mal in anderen Belangen positiv(er) austauschen. Auch Deiner Frau und Dir alles Gute für das Neue Jahr 2006.

                        Gruß bronco

                        Kommentar


                        • RE: Prosit 2006


                          vielen Dank.Prosit 2006 auch für dich
                          Es grüsst herzlich
                          JorgeR.

                          Kommentar


                          • RE: Prosit 2006


                            alles gute im neuen jahr.den guten rutsch setz ich voraus shanti.alles in ordnung bei dir ?

                            g + k



                            Kommentar


                            • RE: Prosit 2006


                              Hallo Blaze,

                              danke der Nachfrage. Es herrscht ein ständiges AUF und AB, wie wohl bei den meisten.

                              Nachdem ich schon länger von dir nichts mehr gehört habe, gehe ich davon aus, dass bei dir/euch alles im grünen Bereich ist.

                              Liebe Grüße und alles Gute
                              Shanti

                              Kommentar


                              • RE: Prosit 2006


                                Hallo Laquiere :-)))

                                hoffe, du hast den Jahreswechsel in Budapest besser überstanden als vor ein paar Jahren. :-))

                                Auf den Beinen bin ich schon längst. Nun arbeite ich mit Hochdruck am "Kopfstand" => mit all seinen Konsequenzen. :-/ <=

                                Zu deiner Frage weiter unten: ja ich habe es gelesen und finde das Ganze ziemlich armselig. Eigentlich hat es keiner der aktiv Beteiligten notwendig, sich auf diese Art und Weise zu "profilieren". Meiner Meinung nach tun sie sich damit selbst nichts Gutes und vergessen dabei auch, dass noch andere, unschuldige Personen, mit ihm Spiel sind. Aber des Menschen Willen ist sein Himmelreich, und deswegen enthalte ich mich an direkter Stelle der Stimme, wenn du verstehst, was ich meine. ;-)

                                Liebe Grüße und alles Liebe für dich
                                Shanti



                                Kommentar