#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Was soll das?


    Das sind Beweggründe für ein solches Handeln, meine Frage zielte aber eher auf die Befriedigung ab.

    Ausser der "Idiotie" kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass einer der anderen Beweggründe wirklich befriedigt werden kann?!

    Kommentar



    • RE: Was soll das?


      ich schon.für mich is nu feierabend.frau und kind warten.

      Kommentar


      • entlastungssäufer


        Aggressionsstau oder Frust
        enthemmt durch Alkoholeinfluss ?

        Kommentar


        • Ein frohes neues Jahr!


          Da ich in den nächsten Tagen aus gegebenen Gründen nur sporadisch ins Netz kommen werde und mich nicht in dem von mir gewünschtem Maß an der Diskussion beteiligen kann, möchte ich an dieser Stelle allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

          Ich freue mich auf Eure weiteren Postings zu diesem Thema!

          Darüber hinaus möchte ich Euch ( u. a. dem "Vollblut-Polygamen" und seiner Frau, der Hexe, summerwitch, dem Mann, dem Schneebällchen, der tigerlady, los_lust uvm.) für die interessanten Diskussionen, die sich mir hier seit meinem ersten "Vorbeischauen" ergeben haben, danken! Ihr habt mir viele Anreize gegeben und etliche neue Blickwinkel ermöglicht. Dies gilt ebenso den impulsiven Forumsteilnehmern und natürlich denen, die mir vor allem im Nachbarforum Sexualität, aber einstweilen auch hier auf weniger ernsthaften und gehaltsreichen "Reisen" Gesellschaft geleistet und mich zum Lachen gebracht haben (dazu gehören vor allem --mastro und der realplayer). Interessanter Weise habt ihr es alle geschafft mich trotz der teilweisen Vorbehalte gegeneinander immer subjektiv und fair zu behandeln.

          Ich war vor meiner Registrierung auf dieser Seite eher ein seltener Teilnehmer an Forumsdiskussionen im Netz, jedoch zieht es mich immer wieder hier her und ich werde jedesmal wieder fündig an interessanten Gesprächsstoffen und lerne selbst aus den manchmal schonungslos offen dargestellten Problemen, wofür ich den Threaderöffnern nochmal meinen besonderen Dank aussprechen möchte. Faszinierend finde ich die - nickunabhängige - Persönlichkeitsdarstellung Eurer virtuellen Identitäten, die sich zwangsläufig aus Eurer Beitragserstellung ergeben und mir - losgelöst von Euren psychischen Merkmalen - eine ganz andere Möglichkeit der Kommunikation ermöglichen... was natürlich auch umgekehrt gilt.

          Mit diesen Worten möchte ich schliessen und - wie schon geschrieben - Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen!

          Gruss
          Snert

          Kommentar



          • RE: Was soll das?


            Aber achtung: wir (besonders die Männer) neigen die Emotionalität, die hinter der virtuellen Welt steckt (besonders für die Frauen), zu unterschätzen. Es kann unerwartete und mächtige Einflusse auf das wirkliches Leben haben, ich habe es selber auf eigenem Leib (und Blut) erfahren müssen.

            Grüsse...

            Kommentar


            • RE: Ein frohes neues Jahr!


              ...Dir auch!

              Kommentar


              • RE: Das letzte Mittel..




                Snert :
                -------------------------------
                Hallo TJ,

                Du siehst das Posten unter verschiedenen Pseudonymen und das Benutzen eines fremden Nicks als gleichwertige Taten mit dem Ziel der Verwirrung anderer?
                ................................
                Hi Snert,

                das Ziel von Leuten, die sowas machen, (er)kenne ich nicht.


                .............
                Ist der "Nickklau" nicht eher eine Methode, jemanden anzugreifen bzw. siehst Du Aktionen wie den "Schorsch"- Thread ( als neuer User habe ich natürlich ernst geantwortet; das spätere Erkennen des "Fakes" hat meinen Spaß an der Diskussion auch im Nachhinein nicht gemindert) als Angriff gegen Forumsteilnehmer?
                .............................
                Ein Angriff sitzt nur,wenn man ihn als solchen akzeptiert. Ich nehme den Nickklau nicht ernst. Der "Pöbel" ist halt überall... außerdem kann man seinen nick ja registrieren lassen.
                ....................................


                Gruss
                Snert

                LG
                TJ

                Kommentar



                • RE: Ein frohes neues Jahr!


                  Y pa ti tambien..

                  Cuidateme, se malo y hazte querer

                  Kommentar


                  • RE: Was soll das?


                    <Und wer zum Teufel ist "Wundhexe"? >

                    Frag sie einfach.
                    Ich bin ueberzeugt sie wird Dir bereitwillig,gerne und aufrichtig Antwort geben.

                    *Kuesschen*

                    Kommentar


                    • RE: Ein frohes neues Jahr!


                      Hallo Snert,
                      auch wir wünschen dir ein gutes gesundes und schönes neues Jahr. Auch uns hat, unter verschiedensten nicks, die Unterhaltung mit dir immer Spaß gemacht. LG
                      Karin und Marcello

                      Kommentar



                      • RE: Ein frohes neues Jahr!


                        eso de ser malo y hacerse querer es peligroso. Te quieren mucho pero te matan...te deseo un feliz ano nuevo (La n sin acento es adrede)

                        Kommentar


                        • RE: Was soll das?


                          ...Aber sicher...ausserdem ist "Sie" nicht soooo böse, wie "sie" gerne erscheinen möchte..

                          Zitat, nur für Dich:

                          "Uomini innocenti dagli istinti un po' bestiali
                          Cercano l'amore dentro ai parchi e lungo i viali"

                          (F. Battiato)

                          Kommentar


                          • RE: Was soll das?


                            Hallo Barabbas,

                            Barabbas :
                            -------------------------------
                            Ich besuche dieses Forum seit über ein Jahr, und es bleibt mir ein Rätsel, warum die Leute sich so wahnsinnig aufregen, wenn jemand ihren Benutzernamen klaut. Ist jawohl nicht die Welt, oder? Wechseln und Ende ist, meine ich.
                            -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                            Soll ich daraus schließen, dass du ebenfalls ein Befürworter der Vielnickerei bist?
                            Karin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X