#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

privat,@ realplayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • privat,@ realplayer

    Salut du,
    Ich brauche dein rat, sag mal, was waren die sternzeichen die zu mir passen?
    Was ist mit Zwillinge???
    Sage bitte ja, ich finde den man ist eine wurt, was mich seit jahren nicht mehr auf den weg gekommen ist.... sonnst mache ich dir eine zehne!!! und heule und trampel, eingentlich will ich ihm, habe ihm sowieso schon, aber ich will mehr!
    Schau bitte genau in der kugel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Bitte!...hm... ok, ich gehe auf die kniehen :-))))

    Liebe grüsse,
    Véro


  • RE: privat,@ realplayer


    Hallo Véro!

    Entschuldige, dass ich mich einmische, aber ich wollte Dir nur kurz mitteilen, dass Zwillinge gut zur Waage passen! Du kannst also ganz beruhigt sein!:-) Sie sind vom gleichen Holz bzw. Element Luft... Wenn Du magst schreib ich Dir später ausführlicher. Ein Mann zum Heiraten, falls Du dazu nochmal Lust hast. Also halt ihn fest!

    Gruss Sabine

    Kommentar


    • RE: privat,@ realplayer


      ja dann muss ich mich auch einmischen, sabine, was passt denn am besten zu skorpion?

      Kommentar


      • RE: privat,@ realplayer


        :-)) wie süss das du mir schreibst! cool tiger!
        Ja der mann ist abzolut auf meine wellenlänge, ich weiss wie es ist mit der rosa brille, somit habe ich ihm versucht ihm war zu rütten, eingentlich gegen mein will, aber ich wollte ihm warnen, das blöden menschen gibt die seine gütte und seinen ansichten ausnützen könnten, das ich ihm sonnst mit mit allem drum und drann aufressen werde, allerdings frage ich mich auch ob er mich nicht aufrieft, wo er sich ganz gut daran bedinnt :-)) zu mindestent währe ich mich dagegen nicht, das ist für mich neu, es ist so ein gefühl wie ich ihm wiedersehe wurde und lange verlochen hätte... ob woll wir uns nicht kannten.... oooooooohh leute, ich bin glaube ich, entgültig verlochen. :-))

        Kommentar



        • @jennifa


          Zu skorpion , auf keine fall eine waage, ich wurde sagen, aus meine erfahrungs herraus, sie können sich hassen, zu mindestent das die waage soweit geht, das sie mit skorpion ein grossen bogen machen, ohne reue.

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: privat,@ realplayer


            ja nur welches sternzeichen passt dann zum skorpion?

            Kommentar


            • Welches Sternzeichen passt zum Skorpion?


              Hallo Jennifa,

              als Skorpion-Frau und interessierte Horoskope-Leserin kann ich Dir (auch aus gemachter eigener Erfahrung) sagen, dass zu uns ganz hervorragend die Krebs-
              Männer passen. Du solltest aber der Typ Skorpion sein, der leidenschaftlich und emotional ist, wenn Du damit nichts am Hut hast, eher nüchtern und ruhig bist, dann wird Dich die große Emotionalität und das unbändige Bedürfnis nach Zuneigung des Krebs-Mannes erdrücken.

              Liebe Grüße und viel Glück

              Kommentar



              • RE: privat,@ realplayer


                Keine ahnung, warte das *tiger* & realplayer, wieder kommen.

                Véro

                Kommentar


                • Passt ein Skorpion zu


                  Zwillinge? interessiert mich, seine ex war skorpion, sie machte ihm die vorwürfe... das er zu verschmusst war.

                  Kommentar


                  • RE: Passt ein Skorpion zu


                    Hallo Vero, Zwillinge und Skorpion, das geht gar nicht, die verstehen sich nicht und
                    harmonieren überhaupt nicht miteinander.

                    Gruß Skorpion

                    Kommentar



                    • RE: Welches Sternzeichen passt zum Skorpion?


                      der emotionale typ bin ich ja, aber passen auch fische-männer zu uns?

                      Kommentar


                      • RE: Welches Sternzeichen passt zum Skorpion?


                        Ja, neben den Krebsen sind die Fische am besten für eine Beziehung geeignet.

                        Viel Glück.

                        Skorpion

                        Kommentar


                        • RE: Welches Sternzeichen passt zum Skorpion?


                          ich glaube das habe ich schon gefunden, danke...aber ich verstehe die fische-männer manchmal nicht. einerseits brauchen sie ihre ruhe, andererseits sind sie auf einmal stürmisch.

                          hast du dein glück gefunden?

                          Kommentar


                          • RE: Welches Sternzeichen passt zum Skorpion?


                            Ich bin seit 22 Jahren mit einem skorpion-Mann verheiratet, habe mich vor einem halben Jahr getrennt, da ich endlich den Typ Mann gefunden hatte, der es mit mir aufnehmen konnte und der mir das gibt, was ich brauche. Und er ist ein Krebs!
                            Google doch mal ein wenig, gib ein "Skorpionfrau" und Du wirst viel Interessantes über unser wunderbares Sternzeichen finden. Ich bin die typische Skorpion-Frau schlechthin und nicht leicht zufrieden zu stellen, doch jetzt habe ich meinen Seelenverwandten gefunden und ich bin endlich glücklich geworden.

                            Skorpion

                            Kommentar


                            • RE: Welches Sternzeichen passt zum Skorpion?


                              Ich bin seit 22 Jahren mit einem skorpion-Mann verheiratet, habe mich vor einem halben Jahr getrennt, da ich endlich den Typ Mann gefunden hatte, der es mit mir aufnehmen konnte und der mir das gibt, was ich brauche. Und er ist ein Krebs!
                              Google doch mal ein wenig, gib ein "Skorpionfrau" und Du wirst viel Interessantes über unser wunderbares Sternzeichen finden. Ich bin die typische Skorpion-Frau schlechthin und nicht leicht zufrieden zu stellen, doch jetzt habe ich meinen Seelenverwandten gefunden und ich bin endlich glücklich geworden.

                              Skorpion

                              Kommentar


                              • RE: Passt ein Skorpion zu


                                ..hmm, sah so aus, er ist noch vertig, von diese beziehung.
                                Und wo ich erfuhr das sie skorpion war, ist mir ein schutelfrost hoch gekommen.. :-/ habe aber nichts gesagt, nur das meine mutter eine war.

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • An Jennifa...


                                  Hallo Jenniffa, hier ich noch mal.

                                  Suche bei google unter "Skorpion-Frau" und dann z.b. Endoria-Der Skorpion.

                                  Gruß Skorpion

                                  Kommentar


                                  • RE: privat,@ realplayer


                                    Hallo Véro,
                                    bist du Waage? Dann habe ich was für dich
                                    Karin


                                    http://www.love-contor.de/horoskop/waage-partner.html


                                    Wer kann mit dem Waage und wer nicht?

                                    Waage und Widder:
                                    Sexuell können sich die Angehörigen dieser beiden Sternzeichen eine Menge geben. Doch auf Dauer ist der ausgleichsbetonte und friedliche Waagemensch genervt von der aggressiven Suche des Widders nach immer neuen erotischen Sensationen. Eine Affäre kann amüsant werden, eine Ehe frustrierend.
                                    --------------------------------------------------------------------------------
                                    Waage und Stier
                                    Die Waage hat ein sehr ausgleichendes Temperament und kann den leicht eifersüchtigen Stier bändigen. Doch auf Dauer ist er für die Waage zu konservativ und auf Sicherheit bedacht. Ein Verhältnis ist angenehm für beide, eine langfristige Beziehung zu aufreibend.

                                    --------------------------------------------------------------------------------
                                    Waage und Zwilling:
                                    Sie haben ähnliche Temperamente, haben einen großen Bewegungsdrang, keine Neigung zur Eifersucht und sie lieben die Liebe. Besser kann es kaum gehen. Für Waage und Zwilling kann eine leidenschaftliche Liaison und eine auf Dauer erregende Ehe prognostiziert werden.
                                    --------------------------------------------------------------------------------
                                    Waage und Krebs:
                                    Für den empfindlichen Krebs wird die verschwenderische, eitle Waage schnell zum Ärgernis. Der Drang der Waage, sich dauernd außerhalb des Hauses in Gesellschaft zu bestätigen, bringt den Krebs in sein Schneckenhaus zurück. Eine Affäre mag noch angehen, eine Ehe wird zum Drama.
                                    --------------------------------------------------------------------------------
                                    Waage und Löwe:
                                    Wenn die Waage ihre Fähigkeit zum Ausgleich spielen läßt und dem Löwen den ersten Rang einräumt, kann die Sexbetontheit der beiden im Schlafzimmer voll zum Ausbruch kommen. Eine aufregende Liebe und eine angenehme Ehe.
                                    --------------------------------------------------------------------------------
                                    Waage und Jungfrau:
                                    Die Jungfrau liebt das Geld mehr als das Bett und hat mit der leidenschaftlichen Körperliebe der Waage nicht viel am Hut. Die Waage kann mit der Neigung der Jungfrau zur Kritik und ihrer dogmatischen Lebenseinstellung nichts anfangen. Eine kühle Affäre, eine nervige Ehe.

                                    --------------------------------------------------------------------------------
                                    Waage und Waage:
                                    Gleich und gleich gesellt sich gern. Sie sind sich so ähnlich, daß sie wie in einem Rausch aufeinanderprallen. Problematisch wird es, wenn sich der Ernst des Lebens meldet und die Waagen sich der Realität stellen müssen. Eine sehr leidenschaftliche Liebe, eine Ehe wird Probleme aufwerfen.
                                    --------------------------------------------------------------------------------
                                    Waage und Skorpion:
                                    Für den Skorpion schwimmt die Waage ein wenig zu sehr an der Oberfläche, wird aber gleichwohl von ihrer unkomplizierten Körperverliebtheit angezogen und angefacht. Wenn die Waage sich zurücknimmt und das Flirten außerhalb dieser Beziehung aufgibt, kann es eine sehr rauschhafte Liebe und befriedigende Ehe werden.
                                    --------------------------------------------------------------------------------
                                    Waage und Schütze:
                                    Der Schütze kann mit den aushäusigen Flirtereien der Waage gut leben. Die Waage muß sich an seine Flatterhaftigkeit gewöhnen und ihn im Glauben lassen, er sei auch in der Beziehung ungebunden. Es kann ein heiteres Verhältnis und eine unterhaltsame Ehe werden.
                                    --------------------------------------------------------------------------------
                                    Waage und Steinbock:
                                    Die beiden sind entgegengesetzte Pole. Der ernsthafte Steinbock mit seiner Sucht, Geld zu scheffeln, kann mit der Laissez-faire-Einstellung der Waage nicht viel anfangen. Dennoch fühlen sie sich körperlich voneinander angezogen. Eine kurze Liebe, eine unmögliche Ehe.
                                    --------------------------------------------------------------------------------
                                    Waage und Wassermann:
                                    Mit dem Gesellschaftsstar Waage findet der phantasievolle Wassermann einen Menschen, der ihn in das aufregende Leben zieht, von dem er immer geträumt hat. Sie sind beide tolerant und durch eine stürmische Liebe verbunden. Sehr gute Aussichten für Liebe und Ehe.
                                    --------------------------------------------------------------------------------
                                    Waage und Fisch:
                                    Die sensible Treue des Fisches geht der heiteren Waage bald auf die Nerven, und der Fisch findet bei der Waage nicht den Halt, den er braucht. Der Fisch verträgt die vielen Gesellschaftsinteressen der Waage nicht. Eine komplizierte Liebe, eine entsetzliche Ehe

                                    Kommentar


                                    • RE: privat,@ realplayer


                                      Waage und Zwilling:
                                      Sie haben ähnliche Temperamente, haben einen großen Bewegungsdrang, keine Neigung zur Eifersucht und sie lieben die Liebe. Besser kann es kaum gehen. Für Waage und Zwilling kann eine leidenschaftliche Liaison und eine auf Dauer erregende Ehe prognostiziert werden.
                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                                      Cooool!!! mehr will ich nicht und es ist irgentwie schon so, ich weiss immer was er denkt, fragt mich nicht warum, er hat ein geigende huzmour, der mich sogar zum lachen bringt und ist ein starken famillen mensch.
                                      Und... hallo mädels!1,88 eine atlätische figur !!!!!!!!!!!! huuuuuuuuuuuuu! autsch! cool! der trägt mich wie eine feder...den behalte ich für MICH, ätschiii :-))

                                      A propo mit der eiversucht, ich weiss jetzt schon das er mich nicht eiversichtig machen wurde, aber wehe eine frau kämme an... oh jee, ich glaube ich wurde .... oha!

                                      Danke dir karin. ;-)
                                      Liebe grüsse,
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • hallo jennifa


                                        Hallo Jennifa!

                                        Da muss ich leider passen. Ich bin eine Waage, wie Véro, und weiss deshalb ungefähr, wer zu Waagen passt.
                                        Eine meiner Schwestern ist aber Skorpion. Ich hab sie kurz per SMS gefragt, wer zu Skorpionen passt, ihre Antwort: Fische, Krebs und Stier, aber nur eine bestimmte Dekade. Aber der gesunde Menschenverstand ist meist der beste Leitstern!
                                        Sie ist seit fast 10 Jahren mit einem Fisch verheiratet....

                                        Gruss Sabine

                                        Kommentar


                                        • RE: privat,@ realplayer


                                          ...aber aber Véro! Wehe eine Frau käme an!? Ich sag jetzt besser nichts mehr, Du weisst schon, was ich meine....;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: privat,@ realplayer


                                            Haha! ja abzolut! ich verstehe langsam was im grund "privat besitzt ist!" jep, du hast recht ;-) aber...von waage zu waage... gibt zu, ich habe mich gut verhalten und ich bin froh das es nur ich war, wehe, es wäre eine andere frau gewesen... ;-) pass auf ihm auf, und gibt ihm denoch ein lieben grüss, von mir.

                                            Liebe grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: privat,@ realplayer


                                              Wie schön, Deine Gefühle.... Geniesse es! :-)

                                              Jetzt nochmal etwas ausführlicher was die Kombination Waage und Zwillinge betrifft:

                                              Waage und Zwillinge ergänzen sich blendend: Sie sprechen dieselbe Sprache, haben ähnliche Ansichten und Vorstellungen über die Liebe. Und beide sind sehr eigen, wenn es um Einschränkungen ihrer Freiheit geht. Waagen sind allerdings mehr an gegenseitiger Verpflichtung interessiert als Zwillinge. Sie, die Waage, will zwar ihr eigenes Leben weiterführen, ist aber bereit, um der gemeinsamen Liebe willen auch Kompromisse zu schliessen. Zwillinge zeigen sich an diesem Punkt weniger anspruchsvoll. Ihnen reichen eine lockere Verbindung und ebensolche Absprachen. Das kann zu Konflikten führen. Dann ist es immens wichtig, die gegenseitigen Erwartungen zur Sprache zu bringen. In aller Regel finden beide aber einen Weg, dieses Problem zu meistern, und können ohne weiteres eine Familie gründen und noch mit Siebzig glücklich zusammenleben.

                                              Das habe ich in einem Waagebuch gefunden... Ich persöhnlich hatte noch nie einen Zwilling zum Partner, ich verstehe mich aber sehr gut mit den Zwillingen, die ich kenne.

                                              Viel Glück mit Deinem Zwilling wünscht Dir, Sabine

                                              Kommentar


                                              • RE: privat,@ realplayer


                                                ...mensch ist das schön, dass Du mich endlich ein bisschen verstehst...;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: privat,@ realplayer


                                                  Waage und Zwillinge ergänzen sich blendend: Sie sprechen dieselbe Sprache, haben ähnliche Ansichten und Vorstellungen über die Liebe.

                                                  >>Stimmt.

                                                  Und beide sind sehr eigen,wenn es um Einschränkungen ihrer Freiheit geht.
                                                  >>Stimmt.

                                                  Waagen sind allerdings mehr an gegenseitiger Verpflichtung interessiert als Zwillinge.

                                                  >>Koreckt!, beim enscheidung pass er sich zu mir an, ich muss uns beide erziehen, zu mindestem ihm, das er sich auch für sich entscheidet, das heisst das er mir seine wünsche heussert, ich bin auf den besten weg ;-)

                                                  Sie, die Waage, will zwar ihr eigenes Leben weiterführen, ist aber bereit, um der gemeinsamen Liebe willen auch Kompromisse zu schliessen.
                                                  >>Koreckt.
                                                  Zwillinge zeigen sich an diesem Punkt weniger anspruchsvoll.Ihnen reichen eine lockere Verbindung und ebensolche Absprachen. Das kann zu Konflikten führen.

                                                  >>Jep, da muss ich ihm ein bischen schupzen, wird aber werden, da bin ich mir sicher. Und zu konflicketen, da sind wir beiden aus den alter raus, er ist genau so alt wie ich .

                                                  Dann ist es immens wichtig, die gegenseitigen Erwartungen zur Sprache zu bringen.

                                                  >> ja, im moment versuche ich seine erwartungen an mich, runter zu schrauben und versuche ihm sein eingene identität in die miete zerrück zu bringen.

                                                  In aller Regel finden beide aber einen Weg, dieses Problem zu meistern, und können ohne weiteres eine Familie gründen und noch mit Siebzig glücklich zusammenleben.

                                                  >>Siebzig?? 100! :-))

                                                  Ich danke dir sehr für alles, du weisst schon... alles drehe sich zum guten, ich glaubte immer drann. :-)

                                                  Grüsse,
                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X