#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wünscht ihr euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Was wünscht ihr euch?


    ne kati so is es nich.is dir noch nie aufgefallen das schanti nerea
    die stange hält und sich selbst ins kreuzfeuer stellt wenn andre
    nerea die hölle heiss machen ?
    nerea schimpft,shanti machts diplomatischer
    die freundschaft wenns ne is neide ich den zwei nich
    hass is auch nich mein ding und meiner partnerin gefällt
    mein gesicht ))

    Kommentar



    • sex sex sex oder liebe?


      ich wünsche mir auch sex! natürlich - das hatte ich vergessen.
      Mindestens zehnmal mehr als dieses jahr - das wären dann zwanzigmal. ob das wohl zuviel ist?
      ich kann's mir ja wenigstens wünschen. ob der weihnachtsmann das schafft ist dann die andere frage........
      gruß die K.

      Kommentar


      • RE: sex sex sex oder liebe?


        also tz ihr habt auch wünsche... mensch...mann/frau kann nicht alles haben...oder?
        Allerdings solte du versuchen deine wunsch, deutlich und leselich an den baum zu hängen, vieleicht und hoffentlich wird es dein partner entdecken .

        Ich schlage vor, es auf jeder kugel aufzuschreiben.
        Und die kripe gestaltung... etwas löcker zu gestalten.

        Véro
        :-)

        Kommentar


        • was wünscht Du Dir?


          Guten Abend Vero,

          und wie sieht Dein Weihnachtswunsch aus?

          Gruß
          Marcello

          Kommentar



          • RE: was wünscht Du Dir?


            leide keine, frieden vieleicht? ist aber leide othopisch und sehr teuer.

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: was wünscht Du Dir?


              Du bist ziemlich altruistisch, obwohl das Allen zugute kommt.
              Aber wenn Du keine Wünsche hast, wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und sollte mal etwas nicht so laufen, wie Du es Dir vorstellst immer einen günstigen Ausgang für Dich.

              In diesem Sinne
              " ein frohes Fest

              Kommentar


              • pech...


                ....leider wird an meinem baum kein mann vorbeikommen.....
                gruß dieK.

                Kommentar



                • RE: pech...


                  krebsfrau sach wo du wohnst dann komm ich )

                  Kommentar


                  • RE: Was wünscht ihr euch?


                    Ganz ehrlich ? Ich wünsche mir das ich endlich damit zurecht komme das ich meine Ma "SO" verloren habe.Und ich wünsche mir das ich noch viele viele Jahr für meine Tochter da sein darf (BK).
                    Und ich liebe es kleine Geschenke auszupacken,nix teures oder großartiges.....grins breit ;o)

                    Kommentar


                    • Re: Was wünscht ihr euch?

                      hatte ich Dir doch schon gesagt, eine Rolex...
                      https://escortreal.com/

                      Kommentar



                      • Re: Was wünscht ihr euch?

                        Mannohmann, hirnloser geht Werbung kaum.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X